Der gummiprinz hat 2006 von Bäumen soviel Ahnung gehabt, dass es gerade ausreicht zwischen 2 Bäumen die Schnur einer Hängematte aufzubinden
Was will ich Euch damiit sagen ? Dass auch ich Ende 2006 ins kalte Wasser gesprungen bin. ich habe mich natürlich vorher informiert, Messen besucht wie die Forstmesse in Hannover usw.. Aber irgendwann musst Du was riskieren ! Sogar wennst Deiner "besseren Hälfte" den heiratsantrag machst
Im September 2006 den ersten posch Automaten und den Hänger gekauft und 600 rm holz produziert. natürlich habe ich die erste Saison mit € 45.000.- für den automaten, € 10.000.- für den hänger und mindestens € 20.000.- für das ganze krimskrams wie motorsägen und umbauten, elektroanschlüsse usw. eine ordentliche miese gemacht. auch mit den 600rm. Es hätten auch nur 50 rm sein können, alles möglich ! konkurs ? auch möglich.
Aber wenn du dich niemals was traust, egal was im Leben, dann haste nicht gelebt !
ich brauche kein Rauschgift und muss auch nicht jeden Trend mitmachen, sei es geschäftlicher natur oder weil es eine lebenseinstellungen anderer ist. Aber immer brav zu sein und jeden schritt, sei es geschäftlicher natur oder privater natur, 20 mal zu überlegen, dass ist nicht meine welt. meint der gummiprinz