Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21

Brexit Januar 2020 ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
89 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Brexit Januar 2020 ?

Beitragvon Zement » Mo Okt 28, 2019 12:19

Brexit Januar 2020 die unendliche Geschichte geht weiter . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Re: Brexit Januar 2020 ?

Beitragvon Hosenträger » Mo Okt 28, 2019 15:09

Ich wette, das Großbritannien nicht am 31.1.2020 den Brexit vollzieht. Wer hält dagegen? :lol:
Hosenträger

Beitragvon da Mani » Mo Okt 28, 2019 18:07

Hosenträger hat geschrieben:Ich wette, das Großbritannien nicht am 31.1.2020 den Brexit vollzieht. Wer hält dagegen? :lol:

Die Quote würde mich interessieren :lol:
da Mani

Beitragvon Hosenträger » Mo Okt 28, 2019 19:08

da Mani hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Ich wette, das Großbritannien nicht am 31.1.2020 den Brexit vollzieht. Wer hält dagegen? :lol:

Die Quote würde mich interessieren :lol:

1:1
Hosenträger

Beitragvon ihc 844 xla » Di Okt 29, 2019 7:55

Ich könnte wetten das es niemals einen Brexit geben wird. Die Politik will das doch garnicht. Wen interressiert schon das Volk.
ihc 844 xla

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 29, 2019 8:53

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Brüssel im Oktober 2132:
"Wie jedes Jahr kommt der englische Premierminister ins Europaparlament, um die Verschiebung des Austrittsdatums für den Brexit zu beantragen.
Niemand weiß, wie diese Tradition einmal entstanden ist. Aber wie jedes Jahr waren wieder tausende Besucher bei diesem Großvolksfest anwesend."
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Lacy Laplante » Di Okt 29, 2019 9:08

Nanana,das ist aber vom Twitter geklaut.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Hauptmann » Mi Okt 30, 2019 9:55

Wetten kann man doch auf fast alles:

https://www.wettanbieter.de/wettanbiete ... prognosen/

:-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon CarpeDiem » Mi Okt 30, 2019 14:47

Muss da einem Mitforisten Recht geben, der Brexit wird nie stattfinden, obwohl es wie ich meine aus Sicht der Briten mehr als nur gute Gründe dafür gibt. Auch Frau Merkel hat mit ihrer im Alleingang entschiedenen Flüchtlingspolitik zu dem damaligen Entscheid beigetragen. Als die Briten noch begriffen, dass sie diese auch auf andere Länder verteilen wollte, die man vorher nicht gefragt hatte, brannten da einige Sicherung durch!
CarpeDiem

Beitragvon Westi » Mi Okt 30, 2019 15:25

CarpeDiem hat geschrieben:Muss da einem Mitforisten Recht geben, der Brexit wird nie stattfinden, obwohl es wie ich meine aus Sicht der Briten mehr als nur gute Gründe dafür gibt. Auch Frau Merkel hat mit ihrer im Alleingang entschiedenen Flüchtlingspolitik zu dem damaligen Entscheid beigetragen. Als die Briten noch begriffen, dass sie diese auch auf andere Länder verteilen wollte, die man vorher nicht gefragt hatte, brannten da einige Sicherung durch!

Nur das die Briten schon ein Referendum wollten, als Merkel noch gar nicht an der Macht war.
Die haben sich noch nie integriert und wollten immer nur die eigenen Vorteile nutzen. Hatten ja auch ein paar Sonderrechte, die sonst keiner hatte.
Mich würde aber mal interessieren, welche Gründe für einen Austritt Deiner Meinung nach sprechen.
Westi

Beitragvon CarpeDiem » Mi Okt 30, 2019 18:07

Westi hat geschrieben:Mich würde aber mal interessieren, welche Gründe für einen Austritt Deiner Meinung nach sprechen.

Du hast insofern Recht als die Briten noch nie sonderlich EU affin waren und sind. Das hat aber historische Gründe die hier keine Rolle spielen. Fakt ist aber, dass die Briten nach einem Austritt ihre Handelsbeziehungen mit allen Ländern bilateral regeln können und sich hier die besten Rosinen heraus picken können. Sie werden nicht von einem Wust von EU Regelungen erschlagen, die im Grunde genommen recht wenig bringen.

Sie können nur diejenigen ins Land lassen, die sie auch haben wollen und keine ungeregelte Arbeitsmigration mehr. Sie haben und hatten eine eigene Währung, die zwar nicht von den Finanzmärkten abgekoppelt werden kann aber auch frei ist von den "solidarischen und alternativlosen" Entscheidungen der Frau Merkel und eines Herrn Draghi.

Wenn man noch mehr darüber nachdenkt würden mir noch einige Punkte einfallen, insbesonders für Deutschland wird wirtschaftspolitisch die Sache nicht einfach, hier sind einfach mit den Nordstaaten einschliesslich der Briten die meisten Übereinstimmungen. In der EU werden, wenn es zu einem Austritt kommt, die Südländer einschliesslich F, absolut das Sagen haben!
CarpeDiem

Beitragvon Zement » Mi Okt 30, 2019 21:23

Die Briten hatten damals um Arbeitsimigranten gebeten und haben die bekommen .
Die Betrüger die da sagten , das Briten viel besser Handelverträge dann machen können , schauen nun dumm aus der Wäsche . :lol: Japan ist einer der größten Handel Partner und die sagen dazu , nicht mit denen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Mo Jun 01, 2020 0:07

Wir werden evtl. die Briten noch beneiden wergen ihreres EU Austrittes, sagt der Horst Lüning

Die EU ist keine Förderale Gemeinschaft, kein Zusammenschluß von Ländern, wir uns oft von den Öffentlich Rechtlichen und der Presse so versucht zu verklicken.

Nur aufgrund von Verträgen hat der EGH was zu sagen.

:idea: Jeder Bayer arbeitet Jährlich eine Woche für Berlin die immer mehr Geld brauchen :idea:

:?: :?: :?: Was heißt es wenn der Euro an den Dollar gebunden wird :?: :?:

:idea: Es wird eine Verteilung vom Habenix=Deutscher Bürger zu den Wohhabenden = Länder denen geholfen werden muß, deren bürger jedoch mehr Haben als viele Deutsche :idea: :idea:

Die EU - Superstaat, Staatenbund oder Vertragsunion – EuGH gegen BVerfG

https://www.youtube.com/watch?v=DmEEANVs2BU
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » So Jun 14, 2020 0:31

Da geht ja Echt was ab und wir werden die "Dummen" sein :mrgreen: Die Brexit Briten ziehen nun die Firmen auf die Insel, d.h. die Ratten verlassen das sinkende Schiff EU :idea:

Knorr, Pfanni, Magnum Unilever will Firmensitz nur noch in London
Der Konsumgüterkonzern Unilever gibt seinen doppelten Unternehmenssitz auf und zieht komplett in die britische Hauptstadt - trotz Brexit.
11.06.2020, 14.49 Uhr

An der Börse kam der Plan sehr gut an. Der Aktienkurs zog am Donnerstag in einem sehr schwachen Marktumfeld um mehr als zwei Prozent an. Unilever war damit die einzige Aktie mit einem Kursgewinn im EuroStoxx 50.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 73d90537e6

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mi Dez 02, 2020 11:17

Schau mer mal obs nun 2021 was wird mit dem "Brexit" :idea:

Doch zumindest haben Sie jetzt den Schuldigen gefunden, es ist zumindest Teilweise Merkel, wie ich schon immer sagte, die Briten lassen sich als Kriegsgewinner auch nach 75 Jahren nicht von Deutschland sagen was zu tun ist, sie wären mit Sicherheit zum Brexit gekommen nach dem Unsere Ursula v. d. Leyen in Europa die Herrschaft übernommen hat und mit Ihrem Green Deal alle vor den Kopf stößt.

Solch eine Rede braucht die Welt nicht ,den Greta und Schulze mit von der Leyen ist=Industrie Chaos pur https://www.youtube.com/watch?v=54ne6m4E3t8

Doch hier die Erklärung warum der Brexit zu stande kam :idea:

Nachrichten Politik Ausland Johnson-Biograf: „Wahre Schurkin in ganzem Brexit-Drama ist Angela Merkel“

Journalist verteidigt britischen PremierJohnson-Biograf erhebt Vorwürfe: „Wahre Schurkin im Brexit-Drama ist Angela Merkel“
https://www.focus.de/politik/ausland/jo ... 22503.html
Paule1

Nächste

Thema gesperrt
89 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines