Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Bundespräsident für höhere Benzinpreise

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Bundespräsident für höhere Benzinpreise

Beitragvon schweinefreund » Di Mär 23, 2010 17:13

wir haben aber auch noch in jedem bundesland den landtag,dort ist auch einsparpotenzial!
schweinefreund

Beitragvon amwald 51 » Di Mär 23, 2010 19:21

servus mitanand
schweinefreund hat geschrieben:wir haben aber auch noch in jedem bundesland den landtag,dort ist auch einsparpotenzial!

... erhöhtes sogar, denn es wären einige zwergländer komplett einsparbar >>> mind. saarland, bremen, sh
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Woldbua61 » Di Mär 23, 2010 19:34

Das größte Einsparpotential ist in öffentlich - rechtlichen Banken Brokerrunden zu unterbinden wo unsere Steuergelder verspekuliert werden !! :klug: :twisted:

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon Brock » Di Mär 23, 2010 23:54

Gerade hab ich das gelesen:
"Um den Ausstoß von Kohlendioxid auch in Zukunft zu verringern, sprach sich das Umweltbundesamt in der Studie für eine weitere jährliche Erhöhung der Mineralölsteuer aus. In den kommenden 20 Jahren könnte die Steuer pro Jahr um drei Cent steigen. Heute beträgt die Mineralölsteuer rund 65 Cent und macht damit etwa die Hälfte des Kraftstoffpreises aus. Bis 2020 könnte sie auf 95 Cent und 2030 auf 1,25 Euro steigen."

Weiß gar nicht was ich zu sagen soll, regt mich grad ziehmlich auf. Mit aller Gewalt den Bürger zum Umweltschutz zwingen, aber wirklich mit aller Gewalt und um jeden Preis. Dann ziehn wir halt unsere Pflüge wieder mitm Ochsen durch die Äcker wenn wir uns den Sprit nicht mehr leisten können! Und in 10 Jahren fahren wir alle mit den Öko-Pisskisten rum, dann könnte man zumindest die Autobahnen für Schlepper freigeben, denn viel schneller als mit selbigem kommen wir dann wohl mit Sicherheit nicht mehr voran... Dann wird das Straßenbild so aussehen, LKW´s auf der linken Spur so weit das Auge reicht, da rechts alles durch diese Öko-kisten gebremst wird - dann könntense jetzt ruhig aufhören die A8 3 spurig auszubauen und das Geld anderst verwenden, für was braucht man noch 3 Spuren wenn es keine Fahrzeuge mehr geben soll, die diese nutzen könnten... nur noch dann für unsere Nachbarländer, die dann mit S-Klasse oder 7ner kostenlos an unseren Schuchschachteln vorbeiziehen und dabei uns noch belächeln!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Vorherige

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines