Wenn wir mit den Electrocoup Scheren im Obstbau schneiden, sind die Akkus beim Schnitt von überwiegend starkem und hartem Holz nach 8 Stunden beinahe leer, also schon am blinken.
Beim Rebschnitt hält der gleiche Akku 2 Arbeitstage.
Aktuelle Zeit: Mo Okt 14, 2024 5:49
Fendt 308 ci hat geschrieben:Wenn wir mit den Electrocoup Scheren im Obstbau schneiden, sind die Akkus beim Schnitt von überwiegend starkem und hartem Holz nach 8 Stunden beinahe leer, also schon am blinken.
Beim Rebschnitt hält der gleiche Akku 2 Arbeitstage.
Im ubrigen ist es mir egal mit was für Glump die Kollegen sich rumplagen.
Batterie: 2 * wiederaufladbare Batterie, 16,8 V, 8000mAh (Zubehör, es gibt 4 PCs 3,7 V, 2000mAh Batterie im Inneren, wenn Sie ihn trennen)
Falke hat geschrieben:offtopic, aber interessant, wie solche (wenig seriöse) Seiten Technische Angaben machen:Batterie: 2 * wiederaufladbare Batterie, 16,8 V, 8000mAh (Zubehör, es gibt 4 PCs 3,7 V, 2000mAh Batterie im Inneren, wenn Sie ihn trennen)
4 Stk. Einzelzellen zu je 3,7 V und 2000 mAh ergeben in Serienschaltung als Batterie einen Akku mit 14,8 V und 2000 mAh - nicht 8000 mAh!
SCNR
A.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Wieviel Ersatzakkus braucht man dann dazu, um einen kompletten Tag Vorschneiden zu können, wenn nach guten 4000 Schnitten schon leer ist?
Ich würde mir sowas nicht freiwillig antun.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]