Aktuelle Zeit: Sa Mai 04, 2024 23:44
Sönke Carstens hat geschrieben:Chris512 hat geschrieben:[
Also ich sags mal so in dem Fall is das natürlich nicht schön aber als Fahrer kann ich da schon was machen.
Die Große Variable X sitzt oft zwischen Lenkrad und Sitz.
Was soll der Fahrer da machen?
Es gibt genug Arbeiten wo deutlich schneller als 12 km/h gefahren wird, der Trecker schafft aber eventuell nicht mehr weil das Getriebe die Stufe wechselt und somit der Wirkungsgrad in den Keller rauscht.
Chris512 hat geschrieben:In der zweiten Stufe boostet der Schlepper in meinem Fall auf 175PS.
Da rauscht nix in den Keller, habe aber auch keinen 130er sonder nen 145er mit langen Radstand da wurde auch die Software sowie die Vorderachse überarbeitet bei der Modellpflege.
Chris512 hat geschrieben:
In der zweiten Stufe boostet der Schlepper in meinem Fall auf 175PS.
Da rauscht nix in den Keller
6210SE hat geschrieben:bei den großen CVX/CVT gibt es diese Probleme nicht. Ab dem Puma 185/Profi 6185 CVT und New Holland T7.230 wird nämlich ein ähnlich aufgebautes Doppelkupplungsgetriebe wie bei den Kleineren verbaut, nur nicht mit 2 Fahrbereichen sondern mit 4. Dadurch ergibt sich ein konstant hoher Wirkungsgrad über den gesamten Geschwindigkeitsbereich.
elchtestversagt hat geschrieben: ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo vor sechs/sieben Jahren die neuen t7.270 auf den Markt kamen und im Test die Fendt im Verbrauch verblasen haben, hat mächtig Staub aufgewirbelt und für Unruhe gesorgt
Mitglieder: 240236, Bing [Bot], donot1986, Gery79, Google [Bot], Google Adsense [Bot]