Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 22:19

CDU unwählbar?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: CDU unwählbar?

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 25, 2023 14:50

fleischverkäufer hat geschrieben:Wer 24 Stunden am Tag Zeit hat, Internetforen vollzuspamen,

sagt der, der hier mehr Beiträge/Tag hat als ich. :lol:
Danke, dass du mich jetzt schon zweimal an einem Tag zum Lachen gebracht hast. :lol:
und ebenfalls "Danke", dass du dir Gedanken um mein Leben machst.
fleischverkäufer hat geschrieben:der wird wohl kaum die Zeit haben, es zu etwas zu bringen in seinem Leben.

Ich kann dich beruhigen: Ich habe reich geheiratet und kann mit meiner Frau hart dran arbeiten, das ererbte Vermögen zu verprassen. Da muss ich mich um so etwas Profanes wie "es im Leben zu etwas bringen" nicht kümmern.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 14:57

Na da kannste mal sehen,. Ich musste mir alles selber erarbeiten. Ich bin in relativer Armut geboren. Meine Mutter war schon früh Witwe geworden, und musste uns mit einer kleinen Bauernkneipe und einem kleinen Lebensmittelgeschäft durch füttern.
fleischverkäufer

Beitragvon 210ponys » Di Jul 25, 2023 16:25

fleischverkäufer hat geschrieben:Na da kannste mal sehen,. Ich musste mir alles selber erarbeiten. Ich bin in relativer Armut geboren. Meine Mutter war schon früh Witwe geworden, und musste uns mit einer kleinen Bauernkneipe und einem kleinen Lebensmittelgeschäft durch füttern.

zum Dank! Nutzt man die Not der Menschen noch aus in dem man Sie Malochen lässt bis zum Umfallen, und bei Krankheit usw...
Und zum Dank nimmt man ihnen noch die bissle Kohle in dem Heruntergekommene Löcher zum Mondpreis vermietete werden!?
210ponys

Beitragvon Botaniker » Di Jul 25, 2023 16:35

keinbauer hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:Sag ich doch das Merkel der Anfang vom Ende war!
War Vorgänger Schröder besser?

War Birne besser?
Ich war von 88-95 in Frankfurt im Autobahnamt (sowas gab es mal :D) beschäftigt.
Damals schon war dort das Topthema die maroden Autobahnbrücken und die Weigerung der Politik ausreichend Mittel für die Sanierung bereit zu stellen.
Mit der Sanierung und Unterhaltung von Infrastruktur lassen sich halt die Wähler nicht locken. Soziale Wohltaten wirken da besser.
Botaniker

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 25, 2023 16:47

Qtreiber hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Wer 24 Stunden am Tag Zeit hat, Internetforen vollzuspamen,

sagt der, der hier mehr Beiträge/Tag hat als ich. :lol:
Danke, dass du mich jetzt schon zweimal an einem Tag zum Lachen gebracht hast. :lol:
.

:D Das hat er mir auch schon vorgeworfen. Ich habe dann in etwa so geantwortet wie du, und musste mich belehren lassen, dass ich keine Statistik kann :lol:.

Und jetzt noch die Geschichte mit der Witwe die ihren Sohn durchdringen musste :lol:. Wenn meine Oma das erzählt hat war wenigstens was dran.

Hans Wurst aus dem Saarland ist jetzt auch zur Bockwurst mutiert. Aber es möchte einfach keiner mit ihm spielen :cry:. Die Saarländer CDU distanziert sich deutlich von ihm.

Naja und Kevin und seine Gang holen jetzt die braune Keule raus. Vernünftige Politik zu machen, statt sich mitder Opposition zu beschäftigen wäre auch zu viel verlangt.
LUV4.0

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jul 25, 2023 17:26

Mir geht es wirtschaftlich gut wie nie. Dafür bin ich aber nicht dankbar, ist ja schließlich mein Verdienst. Dankbar bin ich dafür, dass ich über ausreichend Persönlichkeit verfüge, mich und vor allem mein Umfeld nicht darüber zu definieren und ich mir auch Gedanken über andere Dinge machen kann :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 18:43

Wenn hier alle Blödsinn schreiben, dann darf ich das auch. Also die CDU wird mit Merz die nächste Bundestagswahl gewinnen. Da wird sie die absolute Mehrheit holen. Und vorher wird sie ihr Grundsatzprogramm vorstellen. Und da wird folgendes stehen. Rente demnächst erst ab 70. Mehrwertsteuer wird von 19 auf 21 % angehoben. Paritätische Beiträge für Krankenversicherung wird wieder abgeschafft. Bürgergeld wird wieder abgeschafft. Kalte Progression bleibt erhalten. Unternehmensteuern werden weiter gesenkt. Beiträge zur Pflegeversicherung werden um 1 % erhöht, muss aber komplett der AN tragen. Es sind mal ein paar Beispiele was die alles im Köcher haben. Wetten das es genauso kommen wird ? Ein Teil davon wird so oder so kommen müssen, egal wer regiert. Die Bürger können sich jetzt schon auf harte Einschnitte nach 2025 einstellen. Dafür braucht keiner eine Glaskugel. Die einzigen die davon noch mehr profitieren , werden die Großkonzerne sein, die werden dann noch weniger versteuern müssen, als sie es heute tun.
fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 25, 2023 18:57

fleischverkäufer hat geschrieben:Die einzigen die davon noch mehr profitieren , werden die Großkonzerne sein, die werden dann noch weniger versteuern müssen, als sie es heute tun.

Na, dann bist du doch schon wieder auf der Gewinnerseite. :D
Qtreiber

Beitragvon elchtestversagt » Di Jul 25, 2023 19:01

Ja und?
Was ist denn besser?
Wenn GRR regiert, dann musst du 100% deines Lohnes abgeben und bekommst ein wenig Bürgergeld, wirst in eine, der Parteizugehörigkeit entsprechenden Wohnung zugewiesen, darfst kein Eigentum mehr haben, und alles was du dir aufgebaut hast wird dir genommen. Aber da du ja jetzt schon zur "upper-class" gehörst, wirst du vorher die Notbremse ziehen und dich aus Deutschland verabschieden.....

Ich weiss nicht, was Leute gegen Neuerungen haben.
Heute mal was ganz aktuelles, der Zentralrat der Juden hat "Angst" vor dem Erstarken der Afd.
Und gleichzeitig kommt eine Studie ( ich meine Bertelsmann-Stiftung) raus, wo raus hervor geht, das die Muslime hier in Deutschland mit grosser Mehrheit Anti-Semiten sind...Mir war das nicht neu, wenn man mal in der Welt die Nachrichten sieht. Aber gegen die AfD wettern, und die unterstützen, die einem demnächst richtig die Leviten lesen....
Denkt an meine Worte...In fünfzehn Jahren hat der Islam hier das sagen...( man muss sich ja nur mal die Anti-Beauftragte der Regierung anhören, Frau "doppelte Staatsbürgerschaft", die jeden Kartoffel hinter Gittern bringen will wenn man deren Klientel mal schief ansieht....so läuft der Hase...). Dann reden wir nicht mehr über CDUFDPSPDGrüne und Linke, sondern über Scharia, Friedensrichter und Ramadan....
Und auch ganz bestimmt nicht mehr über Schweinefleisch.
elchtestversagt

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 25, 2023 19:02

LUV4.0 hat geschrieben:Hans Wurst aus dem Saarland ist jetzt auch zur Bockwurst mutiert. Aber es möchte einfach keiner mit ihm spielen . Die Saarländer CDU distanziert sich deutlich von ihm.

Ach der Hans.....
Wenn ein erfolgloser Politiker sich als "Consultant" betätigt. :lol:
https://tobias-hans.de/
» Angesichts der eigenen Bilanz wäre ohnehin eine Portion Demut angebrachter als sich jetzt ungefragt als Ratgeber der Republik zu betätigen.«

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... bb0cdbbefb
Qtreiber

Beitragvon 210ponys » Di Jul 25, 2023 19:05

keinbauer hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:Sag ich doch das Merkel der Anfang vom Ende war!
War Vorgänger Schröder besser?

Naja immerhin hat die Merkel den Schuldenstand nach Schröder deutlich ansteigen lassen! Und wäre hier Deutschland importiert die Welt mit einberechnet. Wäre die Zahl wohl noch ne eine halbe Billion höher!
https://www.sgipt.org/politpsy/finanz/s ... erkelA.htm
210ponys

Beitragvon Dommbraddler » Di Jul 25, 2023 21:21

Unter Merkel hatten wir mit der Erhöhung der MWSt. von 16 auf 19 Prozent die höchste Steuererhöhung
in der Bundesrepublik. :shock:
Es wurde nicht nur die MWSt. erhöht, sondern auch unter anderem die Versicherungssteuer.

Vor der Wahl hatte Merkel noch behauptet, es würde keine Steuererhöhung geben. :lol:

Trotz der gravierend gestiegenen Steuereinnahmen war der Schuldenstand nach der Wahlperiode
höher als zuvor.
Dommbraddler

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 25, 2023 21:37

Interview des Deutschlandfunks mit Franz Müntefering im Jahr 2000 zur Frage:

"Die PDS als möglicher Koalitionspartner der SPD?"

https://www.deutschlandfunk.de/die-pds- ... d-100.html
Qtreiber

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Jul 26, 2023 5:44

Dommbraddler hat geschrieben:Unter Merkel hatten wir mit der Erhöhung der MWSt. von 16 auf 19 Prozent die höchste Steuererhöhung
in der Bundesrepublik. :shock:
Es wurde nicht nur die MWSt. erhöht, sondern auch unter anderem die Versicherungssteuer.

Vor der Wahl hatte Merkel noch behauptet, es würde keine Steuererhöhung geben. :lol:

Trotz der gravierend gestiegenen Steuereinnahmen war der Schuldenstand nach der Wahlperiode
höher als zuvor.

Echt jetzt ? Das hätte ich nie gedacht. Willst du damit sagen, das Parteien ihre Wahlversprechen nicht einhalten ? Das kann ich mir nicht vorstellen.
fleischverkäufer

Beitragvon DWEWT » Mi Jul 26, 2023 6:44

Der Zentralrat der Juden äußert Sorgen bezüglich des Erstarken des rechten politischen Randes in Deutschland. Hallo lieber Zentralrat, schau doch bitte mal in dein gelobtes Land. Dort ist die Erstarkung seit kurzem sogar gesetzlich zementiert. Ich habe noch keine Stellungnahme des Zentralrates bezüglich dieser Entwicklung gelesen. Ganz offensichtlich beherrscht ihr das Hantieren mit zweierlei Maß ganz vorzüglich.
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Agrarpolitik