Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:41

CDU unwählbar?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 6 von 11 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Re: CDU unwählbar?

Beitragvon 210ponys » Di Jul 25, 2023 12:12

DMS hat geschrieben:Nein, auch nicht auf den 1.Blick! Die M. hat während ihrer Regentschaft:
Die Infrastruktur verfallen lassen, eine katastrophale Bildungspolitik toleriert, ungehemmt Geld drucken lassen -Folge: unnötige Verschuldung, Inflation, den Sparer enteignet (0-Zins), die Sozialsysteme geplündert, die Grenzen geöffnet für Jedermann (einziger Staat der Welt=Experiment), Vermögen nach oben geschaufelt, die Gesellschaft entzweit. Und das alles für ihre eigenen, höheren Ziele. Ich sage nicht, dass die für alles verantwortlich war, aber sie hat wesentlichen Anteil, genauso wie die Gesellschaft (die diese ja gewählt haben muss trotz der offenbaren Verfehlungen!).

Sag ich doch das Merkel der Anfang vom Ende war! Aber die Deutschen haben nichts dazu gelernt und werden diese Partei wieder Wählen :lol:
210ponys

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 12:19

Mir ist es unter allen Bundesregierungen noch Mega gut gegangen. Von Schmidt bis Scholz. Selbst in dem lange Zeit Rot oder Rot-Grün verseuchten NRW ließ es sich Super leben. Das ist jetzt unter Wüst auch nicht besser geworden, außer den Kinderwagen am Rheinufer schieben, oder die Krawatte nach Knigge binden, macht der auch nichts mehr. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, Politiker halt. Warum es hier im Forum aber so viele so Mega schlecht in Deutschland geht, entzieht sich meiner Kenntnis., Da ich mal nicht glaube, das wir hier unter verschiedenen Regierungen gelebt haben, müssen es ja anscheinend wohl persönliche Gründe sein.
fleischverkäufer

Beitragvon T5060 » Di Jul 25, 2023 12:21

Wir haben heute liebe Kinder, wenn Papa für die Kleinen sagt, wählt AfD, dann tun die das auch.
Als mir mal jung waren, war das meist nicht der Fall
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Di Jul 25, 2023 12:21

fleischverkäufer hat geschrieben:Warum es hier im Forum aber so viele so Mega schlecht in Deutschland geht, entzieht sich meiner Kenntnis

Hast Du nicht gelesen?
Deutschland ist nun vorbei, hat das Pony doch geschrieben, dann muss es auch stimmen!

:klug:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon DMS » Di Jul 25, 2023 12:22

fleischverkäufer hat geschrieben:Mir ist es unter allen Bundesregierungen noch Mega gut gegangen. Von Schmidt bis Scholz. Selbst in dem lange Zeit Rot oder Rot-Grün verseuchten NRW ließ es sich Super leben. Das ist jetzt unter Wüst auch nicht besser geworden, außer den Kinderwagen am Rheinufer schieben, oder die Krawatte nach Knigge binden, macht der auch nichts mehr. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, Politiker halt. Warum es hier im Forum aber so viele so Mega schlecht in Deutschland geht, entzieht sich meiner Kenntnis., Da ich mal nicht glaube, das wir hier unter verschiedenen Regierungen gelebt haben, müssen es ja anscheinend wohl persönliche Gründe sein.

Nicht jeder denkt nur an sich.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon ciagnik » Di Jul 25, 2023 12:41

Die CDU unter der FDJ Sekretärin für Agitation u. Propaganda wurde vollständig entkernt und sie hat in der Partei nur Kastraten hinterlassen ,die sich in Bocksprüngen in die grünen Ärsche üben. Kohl´s Mädchen war so der Inbegriff für Honecker´s Rache, die SED Kader feierten fröhliche Urständ . Wer heute noch als Landwirt die Kartellparteien wählt ,dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und braucht sich auch nicht beklagen. Wer trotz selbstverschuldetem Energiemangel,nachfolgender Überteuerung/Inflation,Deindustrialisierung und Massenflutung mit in großen Teilen inkompatiblen Versorgungssuchenden aus den Shit hole countries dieser Welt diesenTransformationsirrsinn als alternativlos erachtet, hat mit Verlaub gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun. Doch es funktioniert jetzt immer weniger andere Meinungen u.kritische Stimmen in die rechte Ecke zu schieben. Gottseidank gibt es eine Alternative . Und laßt euch doch bitte nicht alle ins Bockshorn jagen mit verfassungschutzrelevanter Delegitimierung des Staates. Haldenwang schützt nicht die Verfassung sondern ist ein Steigbügelhalter für die Kartellparteien und betreibt Regierungsschutz,egal wie diese das Grundgesetz deformiert. Anstelle höchster Länderauszeichnungen in NRW und Bayern für den Hosenanzug aus der Uckermark hätte ich die feine Dame verhaftet u. der Justiz zugeführt Lindner will notfalls mit den Linken paktieren, der Voralpenajatollah Söder ist ein popolustischer Wendehals und auch der Merz vom schwarzen Berg hat keine Cojones und relativiert richtig gesagtes im devoten Schweinsgalopp. Und von den GrünInnen-na ja,die sind ja vollkommen kompetenzbefreit: Der Märchenerzähler fungiert als Abwirtschaftsminister,die Außenministerin ist eine Hochstaplerin und spricht von Ländern die hunderttausende Kilometer voneinaner entfernt sind. In dieser Riege darf natürlich auch unser Cem nicht fehlen,aber wir wissen ja der hat von Landwirtschaft so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen-höchstens Kompetenzen im Hanfanbau auf Balkonien und im Bonusmeilenbescheißen weswegen er vor vielen Jahren eine Zeitlang in Brüssel geparkt wurde. Halten wir fest : Auch wenn diese unselige (H)ampelkoalition weg ist ,wird ihr vermutlich Schwarz-Grün folgen,das wird dann der endgültige Sargnagel sein. Ich habe aber Gottvertrauen und hoffe auf ein weiteres Erwachen der Bevölkerung wenn es ans Eingemachte geht. Die einzige Rettung sehe ich momentan durch die Blauen,die 1 zu 1 gesellschaftl. Positionen der ehemaligen Volkspartei unter Kohl und Strauß vertreten. Garnieren könnte man das Ganze noch mit Aiwanger Hubi und dem Schorsch von der Werteunion-dann wären wir wieder gut aufgestellt. Chapeau!!
ciagnik

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 25, 2023 12:44

T5060 hat geschrieben:Wir haben heute liebe Kinder, wenn Papa für die Kleinen sagt, wählt AfD, dann tun die das auch.
Als mir mal jung waren, war das meist nicht der Fall

Papa hat seinen Kindern vorgelebt überhaupt nicht zu wählen. Das ist der eigentliche Skandal.
LUV4.0

Beitragvon elchtestversagt » Di Jul 25, 2023 12:48

"Mir ist es unter allen Bundesregierungen noch gut gegangen.." sprach der Löwe. Dann aber waren plötzlich die Beutetiere weg und da war es aus das gute Leben...Aber anstatt sich Gedanken zu machen, warum das so ist, wird auf die Beutetiere rum gehackt, was denen denn einfällt zu fliehen...
elchtestversagt

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 13:16

Ich bin weder ein Löwe, noch brauche ich Beutetiere. Ich habe aber immer selber den Arsch.. hoch bekommen. Und mich auch nicht den ganzen Tag mit dem Schweinepreis in Brasilien beschäftigt. Und schon mal gar kein Jammerlappen, wie schlimm doch die ganze Welt ist. Jeder Mensch hat auch heute noch fast unbegrenzte Möglichkeiten aus seinem Leben was zu machen. Die Möglichkeiten waren noch nie so gut wie zur Zeit. Man muss es nur tun.
fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 25, 2023 13:42

DMS hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Mir ist es unter allen Bundesregierungen noch Mega gut gegangen. Von Schmidt bis Scholz. Selbst in dem lange Zeit Rot oder Rot-Grün verseuchten NRW ließ es sich Super leben. Das ist jetzt unter Wüst auch nicht besser geworden, außer den Kinderwagen am Rheinufer schieben, oder die Krawatte nach Knigge binden, macht der auch nichts mehr. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, Politiker halt. Warum es hier im Forum aber so viele so Mega schlecht in Deutschland geht, entzieht sich meiner Kenntnis., Da ich mal nicht glaube, das wir hier unter verschiedenen Regierungen gelebt haben, müssen es ja anscheinend wohl persönliche Gründe sein.

Nicht jeder denkt nur an sich.

Nach dem Motto: "Was interessieren mich marode Straßen, ich nehm' doch immer den Flieger."
fleischverkäufer hat geschrieben:Die Möglichkeiten waren noch nie so gut wie zur Zeit. Man muss es nur tun.

mmd. danke dafür. :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 13:55

Nein, du warst auch gar nicht gemeint. Wer 24 Stunden am Tag Zeit hat, Internetforen vollzuspamen, der wird wohl kaum die Zeit haben, es zu etwas zu bringen in seinem Leben.
Und die kaputten Straßen hast du sowieso, vollkommen Egal wer gerade regiert. Hoffe mal nicht, das du ernsthaft denkst, das ist nicht so.
fleischverkäufer

Beitragvon keinbauer » Di Jul 25, 2023 14:05

210ponys hat geschrieben:Sag ich doch das Merkel der Anfang vom Ende war!
War Vorgänger Schröder besser?
keinbauer

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 14:29

Merz ist angetreten, und sein Ziel war, bei seiner Rede zum neuen Parteivorsitzenden , die Stimmen für die AFD zu halbieren. Geschafft hat er genau das Gegenteil, das sich in seiner Amtszeit die Stimmen für die AFD bisher verdoppelt haben., Wenn ich meinem Chef so ein Ergebnis vorlegen würde, dann wüsste ich was mir dann blühen würde.
fleischverkäufer

Beitragvon Todde » Di Jul 25, 2023 14:39

Er hat wohl wenig Einfluss auf die Bundesregierung, die dürfte Haupttreiber für die AfD sein.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jul 25, 2023 14:47

Todde hat geschrieben:Er hat wohl wenig Einfluss auf die Bundesregierung, die dürfte Haupttreiber für die AfD sein.

jo diese Begründung müsste ich meinem Chef dann auch noch bringen, wenn ich meine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht habe. Dann noch schnell einem anderen in die Schuhe schieben. Dann kann man sofort sein Testament machen. Wenn sich Merz nicht an seine eigenen Ziele mehr messen lässt, woran soll man ihn denn dann noch messen ? Er hat das doch raus gehauen. Also, Ziel nicht erreicht, zurücktreten bitte. Gut, du sollst ja Recht haben, sind eben nur Politiker...
fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 6 von 11 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Zurück zu Agrarpolitik