Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35
Fleischverkäufer hat geschrieben: Eins ist zum Beispiel das Millionen von Renter , die ein Leben lang gearbeitet haben, aber demnächst sich gut überlegen müssen, ob sie sich noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen erlauben können.
Qtreiber hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben: Eins ist zum Beispiel das Millionen von Renter , die ein Leben lang gearbeitet haben, aber demnächst sich gut überlegen müssen, ob sie sich noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen erlauben können.
oder ein Stück Fleisch vom Fleischverkäufer.![]()
tyr hat geschrieben:Zu Höcke kannst Du ja mal genau erklären, was denn Diene Kritikpunkte sind, oder ist es nur pauschal, weil es die MSM so schreiben?
Ich wiederhole mich doch nicht zum 100.Mal, nur damit du dann wieder MSM darunter schreiben kannst. Das fängt bei seinem verqueren Geschichtsbild an (das übrigens auch so unterrichtet hat, was mehr wie einmal Streit- und Kritikpunkt zu seiner aktiven Lehrerkarriere war) und hört beim offenen Sympathiesieren mit dem völkischen Gedankengut (Stichwort umherziehungslager für politisch Andersdenkende) auf. Und wie gesagt, ich kenn den Kerl nicht nur aus den Medien, der wohnt um die Ecke und hat in meiner Kernstadt unterrichtet. Wäre er nicht in die thüringische Landespolitik geflüchtet, wäre er schon kein Lehrer mehr.tyr hat geschrieben:Egal wo Höcke hinkommt, ob Ost oder West, Nord oder süd, er füllt jeden Saal. Und zwar nicht mit angekarrten Parteischranzen, sondern die Leute kommen freiwillig, bezahlen dafür, und lassen sich von der Antifa dafür beschimpfen und bespucken. Höckeveranstaltungen sind über Monate ausgebucht.....
Fleischverkäufer hat geschrieben:Aha, und so ein Wirtschaftkapitalist wie Merz, der seit 15 Jahren bei einer Heuschrecke beschäftigt war, wäre besser gewesen? Vielleicht für Amazon und co. , die ja fast keine Steuern zahlen in Deutschland. Denen hätte Merz bestimmt alle Steuern erlassen. Wir haben in Deutschland aber andere Probleme in Zukunft. Eins ist zum Beispiel das Millionen von Renter , die ein Leben lang gearbeitet haben, aber demnächst sich gut überlegen müssen, ob sie sich noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen erlauben können.
tyr hat geschrieben: außer, das er bei den Meisten wohl ein recht beliebter Lehrer war.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot]