Lenkfix hat geschrieben:Fleischerverkäufer, wie weit "Verblendet" kann man sein ? Statik und Umfragen zu glauben, letztens immer als gegenteilig bewiesen, aber zur Stimmungsmache für die Gläubigen ok. Mit der Wahl hat sich die Partei und deren Anhänger ins eigene Knie geschossen und deren tiefen Sumpf (Mutti-DDR)bewiesen, klar die anderen Parteien wird es freuen, außer der CSU, diese werden das bei den nächsten Wahlen nochmals deutlich zu spüren bekommen.
Alleine dein Vokabular spricht schon für sich. Und warum wird es andere Parteien freuen ? Würde es die Grünen nicht mehr freuen, wenn ein Neoliberaler Merz gewählt worden wäre ? Und die SPD ebenso. Ich sehe Lasched noch am ehesten, der denen jetzt die wenigen Themen abräumt. Wobei das bei der SPD auch nicht schwer ist, außer die Sanktionen für Hartz 4 Empfänger abschaffen, haben die ja nicht mehr viel zu bieten,.
So ganz kann ich deine Gesinnung aber noch nicht greifen, bist du einer wo, die Frau an den Herd , und der Mann an der Arbeit gehört ? Und wo wieder Zucht und Ordnung herrschen muss ? Und wo Homosexuelle oder Ausländer wieder benachteiligt werden müssen. Und die Grenzen dicht, Austritt aus der EU , und Abschaffung der Euro usw. Gut, wenn das deine Linie ist, dann macht das Sinn was du schreibst.

Der Vorsitzende des Stammtisches meint der Söder wäre ja nun rauß als Kanzlerkanditat