erwinruhl hat geschrieben:Ich hätte es begrüßt um die Kriminalität besser einzudämmen.
Die benutzen kein Chat, die haben längst Ihre Clanschreier, Stadtbüttel und Nachtwächter mit Drohnen nach Brieftaubenart.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48
erwinruhl hat geschrieben:Ich hätte es begrüßt um die Kriminalität besser einzudämmen.
erwinruhl hat geschrieben:Gerade in den Nachrichten gehört: Wird keine Chatkontrolle geben, Deutschland ist dagegen.
Ich hätte es begrüßt um die Kriminalität besser einzudämmen.
304 hat geschrieben:erwinruhl hat geschrieben:Ich hätte es begrüßt um die Kriminalität besser einzudämmen.
Wo ist deine Fußfessel und wo kann ich in Echtzeit deinen Standort stalken?
Und Haustürschlüssel hätte ich auch gerne noch. Man muss man regelmäßig vor Ort kontrollieren, den sicher ist sicher.
Komischerweise gehts bei "Sicherheit" immer an die Rechte des Normalbürgers. Nie kommt man auf die Idee mehrfache Straftäter mal Hinter Gitter zu sperren, nicht einreisen zu lassen oder endlich mal abzuschieben. Da kontrolliert man die Omi mit einem Taschenmesser in der Handtasche und wenig später fährt einer in den Weihnachtsmarkt der nicht gegen Autos geschützt war.
erwinruhl hat geschrieben:Gerade in den Nachrichten gehört: Wird keine Chatkontrolle geben, Deutschland ist dagegen.
MikeW hat geschrieben:304 hat geschrieben:erwinruhl hat geschrieben:Ich hätte es begrüßt um die Kriminalität besser einzudämmen.
Wo ist deine Fußfessel und wo kann ich in Echtzeit deinen Standort stalken?
Und Haustürschlüssel hätte ich auch gerne noch. Man muss man regelmäßig vor Ort kontrollieren, den sicher ist sicher.
Komischerweise gehts bei "Sicherheit" immer an die Rechte des Normalbürgers. Nie kommt man auf die Idee mehrfache Straftäter mal Hinter Gitter zu sperren, nicht einreisen zu lassen oder endlich mal abzuschieben. Da kontrolliert man die Omi mit einem Taschenmesser in der Handtasche und wenig später fährt einer in den Weihnachtsmarkt der nicht gegen Autos geschützt war.
Naja der Erwin .... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln![]()
Finde den Fehler " .... fährt einer in den Weihnachtsmarkt der nicht gegen Autos geschützt war. ... "
Faktisch befinden wir uns hier in einem Kriegsgebiet der Religionen (also nur 2 von denen, denn das die Budhisten Ärger machen hab ich noch nicht gehört). Uns verklickern sie den Schmarrn als weltoffen, bunt und was weiß ich nur um die wahren Gegenbeheiten zu verschleiern. Kann man eigentlich schreiben, daß ein Volk sich im selben Umfang verteidigen darf wie es angegriffen oder bedroht wird ? Die recht hoch dotierten Verwalter im Land verschärfen ja mehr als sie lösen.
Weihnachtsmärkte und Volksfeste mit "Panzersperren" , Freibäder mit Security, Parks Nachts nicht mehr betreten, Bahnsteige und Menschenansammlungen meiden ... und der Erwin und so einige Andere im Land begrüßen die Überwachung von Chats udgl. .... sagt mal, merkt Ihr's noch ?
MikeW hat geschrieben: und der Erwin und so einige Andere im Land begrüßen die Überwachung von Chats udgl. .... sagt mal, merkt Ihr's noch ?
langholzbauer hat geschrieben:Richtig interessant wird es erst, wenn Erwins Chattverläufe hier von Finanzamt ausgewertet werden und dadurch rückwirkend " mangelnde Gewinnerzielungsabsicht = Liebhaberei "raus kommt .![]()
Sorry ! Das kann ich mir dazu nicht verkneifen.
Ja, und schaut her, Leute, ich kann da heuer schon mal 75 % abschreiben, und Ihr dann in 4 Jahren die gesamten Leasingkosten, was so 8.000,- sind zu 100 %, so Ihr denn ein Geschäft habt.
Und die Mehrwertsteuer weise ich ja auch auf meinen Rechnungen aus, was Ihr ja ggf. erstattet bekommt!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer