Nja dann kann es nur materialfehler gewesen sein! Und die drehzahl ist sicher nicht der auslöser, da ein Tier 3 motor sehr gering im verhältnis zu den alten gurken rußt, und dass bei der drehzahl die zerstäubung auch nicht gut ist muss mir keiner erzählen, denn durch den hohen einspritzdruck (bei dieser drehzahl zwischen 600-800 bar je nach last) reicht für ne 6 loch düse aus. Wie gesagt kann mann über Common-Rail nicht schimpfen, vor allem ich ned, denn unserer läuft tadellos ohne probleme, liegt vill. daran dass es en normaler Common -Railer is ohne AGR oder sonstiges.
Aber wiegesagt mal bei John Deere anrufen, oder versuchen einen von den injektoren zu bekommen und mal bei nem Bosch Diesel service "untersuchen" lassen was er wirklich hat.
Aber wenn es eh garantie ist sollte mann den wechsel abbekommen und einfach mit guter hoffnung weiterfahren! Normalerweise verreckt ja wenn was is in den ersten 2000h und nacher sollte ruhe sein!
Und ja, der Traktor war sicher teuer, aber dass bei dem sowas ned vorkommen darf is schmarrn! Denn nur weil john deere oder fendt teuerer sind heißt es noch lang ned dass sie wirklich soo besser sind als die anderen marken, denn häufig zahlt mann halt für den namen......und bezüglich motorentechnik bei common- rail sind sie nicht das gelbe vom ei.
mfg