Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:29

Coronapandemie

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Coronapandemie

Beitragvon berlin3321 » Di Dez 15, 2020 17:26

Sehr interessant.

Woher kommen dann die knapp 5 000 in den Krankenhäusern?

Ich bin zufällig auf der Seite DD gelandet. Dort gibt es nur noch 17! freie Betten auf Normal und 8 auf Intensiv.

Aus Deinen Ausführungen entnehme ich das keine Test's dazu führen das man keine Erkrankten hat?

Ist das auch so bei Schwangeren? Keine Schwangerschaftstest's führt das dazu keine Schwangerschaften mehr vorliegen?

Glaubst Du den Mist eigentlich selbst den Du von Dir gibst?

Du bist ja aus der Zone. Hoffentlich nicht aus der Nähe DD.

Ich muss mich echt zusammen reißen einen Satz hier nicht hinzuschreiben.

Berlin
berlin3321

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Dez 15, 2020 17:33

tyr hat geschrieben:Kaum, inzwische weiß selbst die WHO, daß das Virus schon MItte letzeten Jahres außerhalb Chinas detektiert wurde, es hat damals nur niemanden überrascht, und Politiker wußten nichts davon.
Es sieht so aus, als sei das Virus gar nicht aus China gekommen, sondern eine natürlich Mutation eines Coronavirus.

Was du hier so alles schreibst. Normalerweise fangen solche Geschichten immer so an: „Es war einmal...“ :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Dez 15, 2020 17:35

Niiiemand hat die Absicht eine Zwangsimpfung durchzusetzen...:

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ngsschutz/

„Zu prüfen wäre daher, ob Impfverweigerer (ohne medizinische Indikation) wegen der aus ihrem Verhalten resultierenden externen Effekte dadurch sanktioniert werden können, daß bei ihnen kein Versicherungsschutz im Falle einer Covid-19-Erkrankung besteht.“
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Di Dez 15, 2020 17:42

tyr hat geschrieben:
berlin3321 hat geschrieben:Sehr interessant.

Woher kommen dann die knapp 5 000 in den Krankenhäusern?

Ich bin zufällig auf der Seite DD gelandet. Dort gibt es nur noch 17! freie Betten auf Normal und 8 auf Intensiv.

Aus Deinen Ausführungen entnehme ich das keine Test's dazu führen das man keine Erkrankten hat?

Ist das auch so bei Schwangeren? Keine Schwangerschaftstest's führt das dazu keine Schwangerschaften mehr vorliegen?

Glaubst Du den Mist eigentlich selbst den Du von Dir gibst?

Du bist ja aus der Zone. Hoffentlich nicht aus der Nähe DD.

Ich muss mich echt zusammen reißen einen Satz hier nicht hinzuschreiben.

Berlin

China macht es seit einem halben Jahr so..... und von China lernen, heißt schließlich, für einen guten progressiven Bürger, siegen lernen. :wink:
Ich wohne im superhorspot LK Bautzen.... seit Beginn bis heute 147 Tote und derzeit 35 Personen auf der Intensiv. Wie ich schon paar mal schrieb, die Krankenhäuser sind jeden Winter überlastet, das liegt an den vergagenen Sparmaßnahmen im Zuge der Privatisierung, nicht an zu vielen Kranken. In Frankreich und Italien ebenso, die sidn in der Privatisierung udn Eisparungen im Gesundheitsystem schon zwei drei Schritt weiter, in diesem Sinne ein Hoch auf unseren Förderralismus, der in vielen Dingen bremsend wirkt, weil lokale Politiker auch wiedergewählt werden wollen...

So ist es in einer Demokratie,du darfst deine Märchen auch hier schreiben. ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon berlin3321 » Di Dez 15, 2020 18:03

Das Covid19 schon vorher da war ist doch kein Geheimnis sondern vermutlich eine Folge der Globalisierung.

Die Zulieferer der Automobilindustrie sitzen u.a. in I und auch in China. Also völlig normal. Diese Nebelgranaten kannst Du lassen.

Da Du China angeschnitten hast und von China lernen: China stellte vor wenigen Tagen 10! Infizierte recht nah zur koreanischen oder russischen Grenze fest.

Die Gegend mit mehreren Mio Menschen wurde abgeriegelt.

Wie war das? Keine Übersterblichkeit in D? Das was das ststistische Bundesamt ermittelt hat stimmt nicht?

An Dich die Frage als Durchblicker, warum bist Du nicht in Berlin? Nimm den Luftikus und Anhildchen gleich mit.

Was muss man einwerfen oder rauchen um derart verschrobene Dinge von sich zu geben?

Berlin
berlin3321

Beitragvon Falke » Di Dez 15, 2020 18:22

Trecker-fahrer hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Kaum, inzwische weiß selbst die WHO, daß das Virus schon MItte letzeten Jahres außerhalb Chinas detektiert wurde, es hat damals nur niemanden überrascht, und Politiker wußten nichts davon.
Es sieht so aus, als sei das Virus gar nicht aus China gekommen, sondern eine natürlich Mutation eines Coronavirus.

Was du hier so alles schreibst. Normalerweise fangen solche Geschichten immer so an: „Es war einmal...“ :D

Ich verstehe nicht, dass solche Aussagen wie von tyr als Märchen hingestellt werden, wo man doch deren Gehalt mit 10 Sekunden Google nachprüfen kann, z.B. so
https://www.google.com/search?client=fi ... CAw&uact=5

Ist es das Bestreben derer, die das als Märchen abtun, den Schreiber einfach nur diskreditieren zu wollen, weil man seine in anderen Themen geäußerte politische Meinung nicht teilt?

Mir kommt das so vor, wie man es bei kleinen Kindern oft sieht, die sich die Ohren zuhalten und laut schreien - nur um etwas Unangenehmes nicht hören zu wollen.

Auf jeden Fall ist es schlechter Diskussionsstil.

Thema beendet.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines