Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:18

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 815 von 888 • 1 ... 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Barbicane » Fr Apr 15, 2022 8:39

Ich glaub nicht, dass es mit deiner christlichen Nächstenliebe und sonstiger strenger Glaubensgeschichte vereinbar ist, sich an Tod und Verderben anderer zu erfreuen.
Da is aber ganz schnell vorbei mit Paradies wenn man so denkt...

In deinem Fall sogar besonders, weil du öfter zu sowas mit anstachelst.
Dein Heiligenschein flackert bereits wenn du mich fragst.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon beihei » Fr Apr 15, 2022 9:02

Die Tendenz zur Selbstjustiz in einigen Köpfen rechtfertigt nicht Anarchie und Terrorismus und disqualifiziert diese Köpfe auch einschätzen zu können, wer hier der Terrorist ist und wer nicht.
Und es wird auch bewusst die Unwahrheit verbreitet. Es wurde niemand gezwungen sich impfen zu lassen. Sollte es vermehrt zu Impfschäden kommen so sollte dies aufgearbeitet werden. Sollte der amtierende Gesundheitsminister dabei eine verantwortliche Rolle spielen , so wird er sich dafür verantworten müssen, aber nicht durch eure Mutmaßungen und den Drang zur Selbstjustiz.

PS: Die nicht gebrauchten Impfdosen können dort verimpft werden wo noch Bedarf ist. Z. B. in Afrika , wäre auch sinnvoller, anstatt Warlords Geld in den Rachen zu schmeißen , damit Sie ihre Kindersoldaten mit AK 47 versorgen und somit indirekt das Herstellerland zu unterstützen.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Falke » Fr Apr 15, 2022 9:12

Ich fürchte, dass in afrikanischen Ländern, wo Kindersoldaten mit echten AK47 spielen, es schlicht an der Logistik (Kühlkette, Impfzeitpunkt organisieren) scheitert, die Impfdosen
fachgerecht zu verabreichen.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 15, 2022 9:16

beihei hat geschrieben: so wird er sich dafür verantworten müssen,

Was muß er bitte????
Mit was??? Steuergeldern???
Der bekommt einen Abgang wenns soweit ist, und dann hört man nix mehr.
Dieses blöde Geschwätz immer, "muß sich verantworten".
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon julius » Fr Apr 15, 2022 9:19

Falke hat geschrieben:Ich fürchte, dass in afrikanischen Ländern, wo Kindersoldaten mit echten AK47 spielen, es schlicht an der Logistik (Kühlkette, Impfzeitpunkt organisieren) scheitert, die Impfdosen
fachgerecht zu verabreichen.

Die in Afrika haben ganz andere Probleme seit dem Ukrainekrieg und Weizenmangel.
Die wollen bezuschusste Weizenimporte damit sie was zu beissen haben und sich das leisten können, keine bald ablaufenden kostenlosen Impfdosen.
Die haben ganz andere Probleme als ein Lauterbach der Tag und Nacht überlegt, wie er eine Impfpflicht ab 18 in Deutschland einführen kann.
julius

Beitragvon beihei » Fr Apr 15, 2022 9:54

Stimmt das mit der Kühlkette könnte ein Problem sein. Aber es könnte durchaus Länder geben wo dieses Problem nicht besteht.
Es gab eine Zeit da wurden die Verantwortlichen kritisiert, weil zu wenige Impfdosen vorhanden waren....

HL1937 hat geschrieben:Was muß er bitte????
Mit was??? Steuergeldern???
Der bekommt einen Abgang wenns soweit ist, und dann hört man nix mehr.
Dieses blöde Geschwätz immer, "muß sich verantworten".

Je blöder um so besser, weil dann hab ich mehr Spass mit deinen hochqualifizierten Ergüssen.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 15, 2022 12:29

Barbicane hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es mit deiner christlichen Nächstenliebe und sonstiger strenger Glaubensgeschichte vereinbar ist, sich an Tod und Verderben anderer zu erfreuen.
Da is aber ganz schnell vorbei mit Paradies wenn man so denkt...

In deinem Fall sogar besonders, weil du öfter zu sowas mit anstachelst.
Dein Heiligenschein flackert bereits wenn du mich fragst.

Dachte ich mir fast, daß so was kommt. Ist aber aus einen ganz anderen Hintergrund zu sehen. Es ist Geschrieben, daß die Rache mein ist spricht der Herr. Und ich darf mich daran erfreuen, wenn fundamental satanischen Menschen Gerechtigkeit wieder fährt, und sie nicht nur ein vielfaches ihrer Saat ernten, sondern auch essen müßen. Das fantale ist, daß böse und gleichzeitig mächtige Menschen nicht nur sich selbst in die Hölle katapulieren, sondern auch viele andere Menschen auch auf den Weg ins Verderben schicken. Deshalb ist es so segensreich wenn da von Gott eingeschritten wird.
Es ist selbsterklärend, daß die Betroffenen das ganz anders haben wollen. :D
Hosenträger

Beitragvon Barbicane » Fr Apr 15, 2022 13:46

So ähnlich argumentieren die Islamisten auch.
Die Unterschiede sind kleiner als man denkt.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 15, 2022 15:05

Nur Islamisten wollen selbst Gott spielen, und nicht nur an dem erfreuen was Gott ihnen schenckt. :roll:
Hosenträger

Beitragvon julius » Fr Apr 15, 2022 16:01

Das wollte Klabauterbach auch spielen. 80 Millionen zwangsweise impfen weil ihm das gerade passt. Mit Impfstoffen die weder vor Ansteckung noch vor weitergabe schützen, und vor einem Virus das seit Omikron seinen Schrecken längst verloren hat.
Da war es doch nicht verwunderlich das dies eines Tages auf ihn zurück fällt, wie nun die angeblich geplante Entführung wenn das stimmt. Mündige Bürger lassen sich nicht alles gefallen.
julius

Beitragvon beihei » Fr Apr 15, 2022 19:06

Mann, da befindet sich aber einer in der Endlosschleife. Nix Neues auf deinem Planeten? Langweilig, gell.
beihei

Beitragvon Lenkfix » Fr Apr 15, 2022 19:17

Richtig, Mündige Bürger und vor allem die noch selbst Denkende Bürger mit eigener intakter Denkmaschine. Das Problem ist aber dass mehrheitlich gezielt vorgekautes von Medien/Politik usw. von den meisten Bürgern stressbedingt 1 : 1 übernommen wird und eben das eigenständige Denken längst aufgegeben/vernachlässigt wurde. Also Lock-down und Impfen bis Teufel komm raus.
Lenkfix

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 15, 2022 19:34

Die größten Kapazitäten sitzen auch in der Politik.
Der nirgends was taugt, landet dort.
Der staatstreue Pöbel folgt den Anweisungen.
Querdenker ist doch was gutes, der denkt wenigstens.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Todde » Fr Apr 15, 2022 23:36

beihei hat geschrieben:Mann, da befindet sich aber einer in der Endlosschleife. Nix Neues auf deinem Planeten? Langweilig, gell.

Ich bin ja dafür, dass endlich das Bargeld wertlos gemacht wird.
Das ist wichtiger wie das Chippen mit der Impfung. Vor allem kann man dann nur noch über den Chip bezahlen, also bräuchte man keine Impfpflicht mehr
:mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Fr Apr 15, 2022 23:38

HL1937 hat geschrieben:Querdenker ist doch was gutes, der denkt wenigstens.

Alles was die denken, ist dass sie glauben sie würden denken.
Was man von diesen Aufgeweckten meist liest, ist einfaches nachplappern von oft dem größten Humbug.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 815 von 888 • 1 ... 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines