Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:18
HL1937 hat geschrieben:Die größten Kapazitäten sitzen auch in der Politik.
Der nirgends was taugt, landet dort.
Der staatstreue Pöbel folgt den Anweisungen.
Querdenker ist doch was gutes, der denkt wenigstens.
julius hat geschrieben:Der hatte damals 660 Milllionen Impfdosen bestellt und bleibt nun drauf sitzen weil sich kaum noch jemand impfen und boostern läßt.![]()
Diese Frage hätte ich auch gerne erklärt, aber habe diese Zahl von 660Mio. auch schon öfter gehört. Wie du schon geschrieben hast, konnten da mehrere nicht rechnen. An Ostern 2022 kann es nicht liegen, denn der Fehler wurde schon früher begangen.DWEWT hat geschrieben:julius hat geschrieben:Der hatte damals 660 Milllionen Impfdosen bestellt und bleibt nun drauf sitzen weil sich kaum noch jemand impfen und boostern läßt.![]()
Die Absurdität so manchen Beitrags ergibt sich oft schon aus einer verwendeten Zahl. Warum sollte jemand für 80 Mio. Einwohner 660 Mio. Impfdosen bestellen?
Vielleicht liegt es auch an Ostern.
240236 hat geschrieben: Diese Frage hätte ich auch gerne erklärt, aber habe diese Zahl von 660Mio. auch schon öfter gehört.
Die Bundesregierung hat seit Beginn der Pandemie insgesamt mehr als 660 Millionen Dosen Corona-Impfstoff bestellt, die bis 2023 ausgeliefert werden sollen. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linken-Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler hervor, die dem ARD-Politikmagazin „Report Mainz“ vorab vorliegt.
julius hat geschrieben:Ist doch klar warum der Lauterbach als einziges Land auf dem Globus die Impfpflicht ab 18 Jahre wollte.
DWEWT hat geschrieben:Warum sollte jemand für 80 Mio. Einwohner 660 Mio. Impfdosen bestellen?
240236 hat geschrieben:
VielleichDiese Frage hätte ich auch gerne erklärt, aber habe diese Zahl von 660Mio. auch schon öfter gehört. Wie du schon geschrieben hast, konnten da mehrere nicht rechnen. An Ostern 2022 kann es nicht liegen, denn der Fehler wurde schon früher begangen.
Neeeiiin, natürlich nicht.DWEWT hat geschrieben:
Mir ging es nicht darum, die Zahl anzuzweifeln.
DWEWT hat geschrieben: Warum sollte jemand für 80 Mio. Einwohner 660 Mio. Impfdosen bestellen?
DWEWT hat geschrieben:240236 hat geschrieben:
VielleichDiese Frage hätte ich auch gerne erklärt, aber habe diese Zahl von 660Mio. auch schon öfter gehört. Wie du schon geschrieben hast, konnten da mehrere nicht rechnen. An Ostern 2022 kann es nicht liegen, denn der Fehler wurde schon früher begangen.
Mir ging es nicht darum, die Zahl anzuzweifeln. Es ist aber so, dass Lauterbach diese Zahl nicht zu verantworten hat. Genau das, hatte "Julius" aber in seinem Beitrag angeführt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]