Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:27

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 819 von 888 • 1 ... 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon julius » So Apr 17, 2022 18:34

Zu Charlie fällt mir noch nein. Da gibts doch in Bayern diesen Drachenlord der öfters in den Medien erscheint.
Der hatte sich vor Jahren ähnlich wie Charlie aufgespielt. Der ist nun obdachlos und wird quer durch Deutschland verfolgt und gehetzt.
Man muss sich halt für sein handeln rechtfertigen, gerade stehen und die Konsequenzen tragen. Die Quittung bekommt man eines Tages serviert.
Geliefert wie bestellt kann man da nur sagen.
Man sollte sich sein handeln vorher gut überlegen und andere Menschen nicht für dumm verkaufen.
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-36787618
julius

Beitragvon julius » Mi Apr 20, 2022 12:43

Könnte sein das wir den Lauterbach bald los sind :
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... k-100.html
Lange ist er wohl nicht mehr tragbar.
Man kann nur hoffen das er bis Herbst nicht mehr im Amt ist. Auch wenn ihm noch ein paar letzte Coronafans nachlaufen. Aber die werden auch weniger wie man am Impfstoff sieht der nun millionenfach auf Halde liegt und abläuft.
julius

Beitragvon Fendtfreak » So Apr 24, 2022 12:07

Ich habe den Verdacht, man hat die Corona Impflicht absichtlich gegen die Wand fahren lassen um sie aus der auch "Kleine Bundestagswahl" genannte NRW Landtagswahl haben wollte. Sobald in NRW wieder eine neue Regierung steht, wird man sich in Berlin wieder an das heiße Eisen Corona Impflicht wagen.
Die SPD will ihre Kornkammer zurück erobern und im Gegensatz zur Landtagswahl im Saarland wird ein CDU Wahldebakel in Düsseldorf auch Friedrich Merz anzählen.
Fendtfreak

Beitragvon Qtreiber » So Apr 24, 2022 19:16

Da laut vielen Umfragen die Mehrheit ja für eine Impfpflicht sein soll, was man so hört und liest, sollte doch DIE Partei die Wahl gewinnen, die deutlich FÜR eine Impfpflicht eintritt. Und der SPD-Kandidat hat sich ja wohl auch schon dahingehend geäußert.
Warum also sollte man die Debatte aus dem Wahlkampf 'raushalten? Oder trauen selbst die Parteien den Umfragen nicht?
Qtreiber

Beitragvon HL1937 » So Apr 24, 2022 20:02

Das ist doch dasselbe wie mit den Umfragen zum Tempolimit.
Wer wird da befragt?
-Grüne- Parteiinterne Umfragen?
-Kleinwagen Fahrer?
-Mittelspur- Schläfer und Plötzlich- nach- links- Ausscherer?
- Rückspiegelignorierer?
-Ängstliche Hausfrauen?
-Welche die auf dem rechten Auge blind sind und nicht merken, daß die rechte Spur frei ist?

Seit den gestiegenen Spritpreisen braucht man kein Tempolimit mehr.
Vorher wurde im Büro geschlafen, heute auf der Autobahn.
Es ist unglaublich was da abläuft.

Ich wurde da noch nie befragt.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Likör und die Coronaimpfung

Beitragvon adefrankl » So Apr 24, 2022 20:50

Zur Erläuterung zunächst einen Witz:
Ein Mann fährt mit den Fahrrad zu einen Spirituosengeschäft und kauft dort eine Flasche Likör. Dann legt er diese in den Fahrradkorb. Als er losfahren will kommt ihn der Gedanke, dass bei der Rückfahrt die Flasche wahrscheinlich zerbricht, falls diese aus dem Fahrradkorb fällt. Daher beschließt er die Flasche vor der Rückfahrt auf der Stelle aus zu trinken. Denn so ist sicher gestellt, dass der Likör nicht verloren geht. Später berichtet er die Geschichte und meint, dass dies eine sehr gute Idee war. Denn auf der Rückfahrt ist er sieben mal vom Fahrrad gefallen. Und dabei wäre die Flasche sicher einmal zerbrochen!

So ähnlich ist es mit den Coronaimpfungen. Da zeigt sich, dass die Infektionen umso stärker zunehmen, je höher die Impfquote ist (Und auch die Inzidenzen insgesamt höher sind). Dies ist klar an den Verlaufskurven in der beigefügten Graphik zu erkennen (Es gibt noch weitere Belege). Und dann sagt die Politik, dass die hohen Inzidenzen zeigen, dass man mehr impfen muss. Ähnlich intelligent wie anzunehmen, dass man vor einer Fahrradfahrt Sachen wie Likör unbedingt austrinken sollte, weil die Flasche sonst wegen der häufigen Stürze sowieso kaputt gehen würde.
Intelligente Leute können aus diesen Kurven schließen, dass man davon ausgehen muss, dass die Impfungen die Coronainzidenzen insgesamt erhöhen (Zumindest würde man da weitere genaue Studien verlangen. Der Vergleich Israel - Palästinenser führ diesbezüglich übrigens zur gleichen Schlussfolgerung)
impfquote inzidenz.jpg

Was den nächsten Herbst betrifft so ist die Frage was die Oberhand behält. Die zunehmende natürliche Immunität, nachdem inzwischen wesentliche Teile an Corona erkrankt waren, oder die Infektionsförderung (Schädigung des Immunsystems?) durch die hohe Impfquote in Deutschland. Ich bin mir da nicht schlüssig, hoffe das Erste, befürchte aber das Zweite.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon HL1937 » So Apr 24, 2022 20:55

Ich hoffe daß der staatstreue Pöbel noch merkt auf was er sich da eingelassen hat.
Aber wie wir hier schon öfters bemerkt haben, scheint die Spritze auch bei vielen das Gehirn zu verändern.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Ronnie » Mo Apr 25, 2022 4:04

Nüüü,

wenn selbst schon der Hersteller dieser Injektionsflüssigkeit Bedenken bekommt:

https://report24.news/biontech-meldet-zweifel-an-sicherheit-der-impfung-fuerchtet-schadenersatz-und-langzeitfolgen/

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Apr_2022/2022-04-22-de.pdf?__blob=publicationFile

Bin mal gespannt ob das nach Plan verläuft, wenn es nach Schwab geht ja.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Marian » Mo Apr 25, 2022 8:09

Ich bin dreifach geimpft und hatte Monatswechsel Januar - Februar COVID.
Noch ne Spritze kriege ich nicht. Da kann der Klabauterbach sich auf den Boden schmeißen und mit Händen und Füßen strampeln und brüllen.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon LUV4.0 » Mo Apr 25, 2022 8:35

:mrgreen: Ich wurde mit J&J geimpft. Dann mit Biontech, danach war ich dann ,,geboostert". Über Nacht war das dann plötzlich alles nicht mehr gut genug und ich brauchte noch ne Dritte.

Ich bin auch durch. Wird Zeit, dass wir uns wieder echten Problemen widmen. Ausreichend Auswahl ist ja vorhanden.
LUV4.0

Beitragvon bauer hans » Mo Apr 25, 2022 9:43

Marian hat geschrieben:Ich bin dreifach geimpft und hatte Monatswechsel Januar - Februar COVID.
Noch ne Spritze kriege ich nicht.

sei froh,dass dus überstanden hast,ich kennen einen mit Longcovid.
hätte auch schlimmer werden können,warst ja geimpft.

früher gabs mal diesen oder jenen,der seine ferkel oder jungsauen nicht richtig durchimpfte,kostet ja :?
und dann kam die rechnung :!:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Apr 25, 2022 9:54

Es hätte auch wirklich eine Pandemie kommen können :lol:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon LUV4.0 » Mo Apr 25, 2022 10:58

bauer hans hat geschrieben:sei froh,dass dus überstanden hast,ich kennen einen mit Longcovid.
hätte auch schlimmer werden können,warst ja geimpft.

Hätte hätte.... :D.

Ich kenne einen der war geimpft und ist mit oder an Corona gestorben. Und nun? Sicherlich KANN die Impfung einen schlimmen Verlauf mindern. Aber genau wissen tut man das nicht. Abgesehen davon betrifft so ein schwerer Verlauf nicht mal 1% der Bevölkerung.
LUV4.0

Beitragvon Marian » Mo Apr 25, 2022 17:00

Nachbar Ehepaar, nur 5 Jahre älter als wir, hatte auch Corona. Gänzlich ungeimpft die beiden. Sie hatten zusätzlich zu den üblichen Symptomen wie wir sie hatten Fieber. Denen ging es auch 2-3 Tage wirklich richtig dreckig. Waren aber danach sofort top fit.
Ich war 2 Wochen richtig grippig und mir fehlte noch 2-3 Wochen darauf Kondition..... Ich weiß nicht was besser ist.
Ich war vom impfen Eingangs nicht überzeugt. Habe es dann aber gemacht. Nicht weniger weil es ja hinderlich ohne war.
Die Überzeugung ist nicht mehr so da.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Apr 25, 2022 17:53

Mir ging es auch nur zwei Tage mit Corona richtig mies, natürlich umgeimpft :wink: Fühle mich jetzt aber wie neu geboren. Mein Nachbar, dreifach geimpft, hat angeblich auch Long-Covid. Hindert ihn aber nicht daran, seine alten Ställe abzureißen, natürlich krankgeschrieben. Naja :mrgreen: Ich denke dieses Longcovid ist bei vielen einfach psychosomatisch, bzw. kommt vielen auch ganz gelegen um mal ein bisschen Pause zu machen.
Übrigens:
Wenn nach einer Covid-19-Impfung Nebenwirkungen auftreten, sind Ärzte verpflichtet, diese zu melden. Viele kommen dieser Verpflichtung jedoch nicht nach. Experten gehen von einer deutlichen Untererfassung der Fälle aus. Betroffene können und sollten selbst aktiv werden.

https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 53794.html
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 819 von 888 • 1 ... 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines