Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:47

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 822 von 888 • 1 ... 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 11, 2022 7:22

elchtestversagt hat geschrieben:Wo ist eigentlich Karl?

WER ist Karl? :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon wespe » Mi Mai 11, 2022 7:28

Der ist im Keller und Bastelt an seinem Tötlichsten Totesvierus aller Zeiten, sonst stimmt ja seine Prognose für Herbst nicht...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 11, 2022 7:55

Jetzt hat's den Bill auch erwischt:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... sein-.html
Und bei diesen Worten:
"Ich habe Glück, geimpft und geboostert zu sein und .......", schrieb Gates.

möchte ich noch mal in Erinnerung rufen, was Prof. Streeck von solchen Aussagen hält:
„Da sträuben sich mir die Nackenhaare“ - Streeck kritisiert falsche Auffassung von Geimpften

https://www.merkur.de/deutschland/virol ... bwlOHjjJrM
Qtreiber

Beitragvon beihei » Mi Mai 11, 2022 8:38

julius hat geschrieben:....
Zumindest die Aktionäre haben gut mitverdient. 6,37 Milliarden Euro Nettoerlös in nur 3 Monaten kann sich sehen lassen. Besonders wenn man den fraglichen Nutzen gegenüberstellt. Das wirklich noch letzte Argument mit dem schweren Verlauf, bröckelt auch immer mehr.

Neidisch?... Wenn du Aktionär dieser Unternehmen wärst ,würdest du nicht so labern. Die Aktionäre von Rheinmetall und anderen Rüstungskonzernen freuen sich auch schon. Der Gewinn kann sich dann auch sehen lassen. " Besonders wenn man den fraglichen Nutzen gegenüberstellt."
Weitere Beispiele ..... es gibt wahrscheinlich Hunderte (und werden die jedes Mal hinterfragt?) .
Und werden mehr...morgen kommt wieder jemand um die Ecke und hat eine neue "Geschäftsidee mit einem fraglichen Nutzen"
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Isarland » Mi Mai 11, 2022 9:28

Trotz zweimaliger Impfung mit dem neuen Impfstoff Novavax bekam ich Corona. Die Symptome waren nach ein paar Tagen abgeklungen.
Erst als ich bereits freigetestet war, kamen massive Nachwehen, wie Müdigkeit ohne Ende, keine Kraft, kein Appetit und kein Geschmacksempfinden.
Das dauerte gut vierzehn Tage. Inzwischen habe ich mich wieder erholt bis auf meinen Ekel vor Fleisch. Ausgerechnet mir Fleischkater passiert sowas. :roll:
Zudem habe ich bei meinem BMI von 24 nochmal 5 meiner bis Dato 78kg verloren.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zosse » Mi Mai 11, 2022 10:46

elchtestversagt hat geschrieben:Wo ist eigentlich Karl?
Irgendwie vermisse ich den (in der medialen Welt..).

Gestern war er im TV : https://www.youtube.com/watch?v=-DJr8VWJFhQ
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 11, 2022 13:26

Isarland hat geschrieben:Inzwischen habe ich mich wieder erholt bis auf meinen Ekel vor Fleisch. Ausgerechnet mir Fleischkater passiert sowas. :roll:

Sieh es positiv: Bleibt mehr zum Verkaufen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 11, 2022 15:16

Ein interessanter Artikel für all die "Zero-Covid"-Befürworter und Diejenigen, die eine vorsichtige Durchseuchung der Bevölkerung (bei gleichzeitigem Schutz der vulnerablen Gruppen) als menschenverachtend ansehen/ansahen.
China sitzt jetzt quasi in einer "Zero-Covid-Falle".
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 2678c91bd1
Edit zum letzten Satz:
Gleichzeitig sollte flächendeckend mit den vier im Westen zugelassenen Impfstoffen geimpft werden. Die chinesischen Vakzine «scheinen keine ausreichende Immunität zu erzeugen».

Tun das denn die "vier im Westen zugelassenen Impfstoffe" ? :?
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Mi Mai 11, 2022 16:46

Natürlich taugen auch die westlichen Impfstoffe nix, das wurde doch von den einschlägigen Landtreff-Experten schon min. 1000 mal festgestellt.
Und die Chinesen sind doch eh doof, weiß man doch. :lol:
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 11, 2022 18:40

Botaniker hat geschrieben:Natürlich taugen auch die westlichen Impfstoffe nix, das wurde doch von den einschlägigen Landtreff-Experten schon min. 1000 mal festgestellt.

Es ging mir nur um den Begriff "ausreichende Immunität".
Momentan sind - zumindest hier - Menschen mit sämtlichen Impfstatus in Quarantäne.
Qtreiber

Beitragvon Müller-Hammeldorf » Mi Mai 11, 2022 22:25

Aus der angestrebten Herdenimmunität wurde eine deutlich ausgeprägte Herdendämlichkeit.
Virusvarianten der Herdendämlichkeit haben in den 1910er Jahren und 1930iger Jahren auch schon mal zu einer großen Herdensterblichkeit geführt.
Müller-Hammeldorf

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 14, 2022 22:38

Neues Spiel - neues Pech.

Gerade schlägt die Pandemie in Nordkorea zu. Die Isolation hat also doch nicht zu 100 % funktioniert.

NIEMAND in Nordkorea ist geimpft. Das ist ja schon mal eine ideale Voraussetzung für einen Großversuch. Die ersten Todesfälle hat es bereits gegeben. Nun warten wir mal ab, was der Großversuch mit Millionen von Ungeimpften ergeben wird. Stirbt jetzt Nordkorea aus?

https://www.gmx.net/magazine/panorama/fieber-erkrankungen-nordkorea-meldet-todesfaelle-erkrankte-36864724
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon tyr » So Mai 15, 2022 7:55

Irgednwie muss man Corona ja am köcheln halten, vielleicht braucht man es ja noch... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon HL1937 » So Mai 15, 2022 8:17

Ohne Corona weiß doch der Chaos- Charlie den ganzen Tag nicht über was er sich seine Rübe zerbrechen soll.
Die Glaskugel wäre auch nutzlos............
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon beihei » So Mai 15, 2022 9:13

tyr hat geschrieben:Irgednwie muss man Corona ja am köcheln halten, vielleicht braucht man es ja noch... :roll:

Kommt doch manchen zu pass wenn einem andere Themen sabotiert werden. Worüber sollte man sonst seine horizontal verlaufende Denkweise am Laufen halten.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 822 von 888 • 1 ... 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines