Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:47

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 821 von 888 • 1 ... 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 27, 2022 13:58

Pegasus_o hat geschrieben:

in meinem Umkreis ist niemand gestorben, weder an Corona noch an der Impfung.

So ist es auch in meinem Umfeld. Und da meine Töchter alle geimpft sind, hoffe ich auch, dass das so bleibt.
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Mi Apr 27, 2022 14:04

Also in unserer Gemeinde sind nicht mehr Menschen gestorben die nicht sowieso gestorben wären. Irgendwann bleibt eben jede Uhr mal stehen, da hilft auch keine Impfung. Ein tragischer Fall war jetzt dabei, der ist mit Anfang 40 seinem Krebsleiden erlegen. Sowas gibt es leideor auch.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Mi Apr 27, 2022 15:03

Pegasus_o hat geschrieben:Wo Du aber gerade hier bist: Was ist eigentlich Deine Erklärung

Die Spekulationen überlasse ich hier anderen im Thread, für einige ist das Thema ja seit 2 Jahren lebenswichtig, obwohl die seit dem Normalität fordern :roll:
Offenbar ist deren Normalität sich damit laufend zu beschäftigen und irgendwelche Thesen aufzustellen und die Bekannten, die verstorben sein sollen, sind dann vermutlich aus Telegramm Gruppen...
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Ronnie » Mi Apr 27, 2022 18:24

Nüüü,

https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_sichtbar

Es kommt alles raus.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Mr.T. » Mi Apr 27, 2022 19:37

Bin doppelt geimpft aber das wars für mich. Kenne seit Omicron doch mehrere Ungeimpft, die hatten sich mit Omicron infiziert und Grippe oder Erkältungssymptome aber nichts dramatisches.
Bei Delta 2021 war die Impfung schon nützlich und hilfreich.
Mr.T.

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 27, 2022 20:40

Fragt mich bitte nicht, WIESO ich da drauf gestoßen bin. Aber interessant ist es schon, was der Kalle letztes Jahr von sich gegeben hat:
Die weltweite Impfkampagne sei es jedoch auch, die weitere Mutationen des Coronavirus so gefährlich machen könne, erklärte Lauterbach. „Irgendwann muss das Virus, um überhaupt überleben zu können, weil schon so viele geimpft sind, lernen, Geimpfte zu befallen“, so der Politiker. Es sei durchaus möglich, „dass das Virus lernt, quasi jede Art der Impfung zu überwinden, um die Geimpften zu befallen.“ Ein guter Grund für diese Annahme seien Forschungen an der israelischen Universität Haifa, bei denen getestet wurde, wozu der Erreger potenziell imstande ist.

https://www.rnd.de/medien/lauterbach-wa ... 4lKGbj1eKc
Qtreiber

Beitragvon Todde » Do Apr 28, 2022 5:41

In den russischen Staatsmedien macht man sich Sorgen um die 5. Welle und um LongCovid.

Im letzten Monat, nach dem Ende der fünften Krankheitswelle in der Region , tauchten unangenehme Informationen für die Einwohner von Wologda auf, die krank waren und nicht an dem Coronavirus gestorben waren.

Wie sich herausstellte, waren schwere Pathologien, unheilbare Krankheiten und andere Folgen, die den Ärzten nach eingehender medizinischer Untersuchung genesener Patienten bekannt wurden, keine Witze, sondern die harte Wahrheit des Lebens ...

Laut Kanal-12 wird in Cherepovets die ärztliche Untersuchung nach einer schweren Infektionskrankheit planmäßig durchgeführt, und die Einwohner der Stadt vernachlässigen ihre Gesundheit nicht, sondern finden Zeit, Ärzte - Spezialisten aufzusuchen.

Typischerweise wird zwei Monate nach der Genesung eine eingehende Überprüfung des Gesundheitszustands des Patienten nach COVID-19 durchgeführt.

Und die Ergebnisse solcher Untersuchungen schockierten die Ärzte in der Stadt der Metallurgen:

„ Es gibt mehrere Menschen mit Diabetes, die zuerst identifiziert wurden. Und Verschlimmerung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. In der Lunge vor allem Pneumosklerose nach einer Lungenentzündung “ , sagt Elena Korepanova, Allgemeinmedizinerin.

Das Coronavirus ist also keine leichte Erkältung oder schwere Grippe, sondern eine schwere Infektionskrankheit, die für einen erkrankten Patienten irreversible Folgen haben kann. Daher sind Prävention und Impfungen bisher die einzige Möglichkeit, Ihr Leben irgendwie zu retten ...

https://vologda.bezformata.com/listnews ... 105033227/
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 28, 2022 7:53

Na, wenn die russischen Staatsmedien es schreiben, dann MUSS es ja stimmen.
Qtreiber

Beitragvon keinbauer » Do Apr 28, 2022 8:01

Bei manchen Themen/Usern ist es ja so :wink:
keinbauer

Beitragvon Todde » Do Apr 28, 2022 8:05

Qtreiber hat geschrieben:Na, wenn die russischen Staatsmedien es schreiben, dann MUSS es ja stimmen.

Interessant ist ja eigentlich der Unterschied, während die hier finanzielle Unterstützung bei den "wahren Wahrheitsmedien" für das komplette Gegenteil Geschreibsel leisten und die proPutin Fanboys im Westen drauf reinfallen. Und es in Russland eben ganz anders gesehen wird.
Aber wie schon öfters angemerkt, diese Widersprüche merken einige Putinboys halt nicht.
##
Todde

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Do Apr 28, 2022 9:53

..
Zuletzt geändert von Lettlandbauer am Do Apr 28, 2022 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 28, 2022 13:17

Lettlandbauer hat geschrieben:Und was dir in den Kram passt ist die Wahrheit.
Merkst du was!

Ähmm, willst du damit ausdrücken, dass du tatsächlich verstanden hast, was er meinte? :shock:
MIR war das zu kryptisch. :oops:
Qtreiber

Beitragvon Lettlandbauer » Do Apr 28, 2022 14:24

:oops: hab das falsche zitiert, passiert schon mal ohne Brille.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon julius » Mi Mai 11, 2022 6:49

Gerade im Bekanntenkreis haben sich 2 Ehepartner, beide um die 50 Jahre alt gleichzeitig mit Corona infiziert. Wird dann derselbe Virustyp gewesen sein.
Er 3x geimpft, sie nicht geimpft. Er hatte über 1 Woche mit den Folgen zu kämpfen, sie nur 2 Tage. Keiner hatte einen schweren Verlauf nur Erkältungssymptome. Er ist nun sauer auf die Politik meinte seine Ehefrau, die meinte aber auch, er wäre doch selber verantwortlich wenn er sich impfen hat lassen. Auch wenn von der Politik erheblicher Druck aufgebaut wurde.
Er sagt nun das wären seine letzten Impfungen gewesen.
Ist zwar nur ein Fall von vielen, aber das spricht alles nicht für die Impfungen was man darüber hört. Immerhin haben diese Konzerne gut verdient wenn man kürzlich die Gewinne von Biontech und Co. gesehen hat.
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 17412.html
Dank umfangreicher Auslieferungen von Covidimpfstoffen konnte die Mainzer Biotech-Firma Biontech ihren Umsatz und Gewinn im ersten Quartal jeweils verdreifachen. Die Gesamterlöse stiegen von 2,05 auf 6,37 Milliarden Euro, der Nettogewinn legte von 1,12 Milliarden Euro im Vorjahr auf 3,7 Milliarden Euro im ersten Quartal 2022 zu

Zumindest die Aktionäre haben gut mitverdient. 6,37 Milliarden Euro Nettoerlös in nur 3 Monaten kann sich sehen lassen. Besonders wenn man den fraglichen Nutzen gegenüberstellt. Das wirklich noch letzte Argument mit dem schweren Verlauf, bröckelt auch immer mehr.
Zuletzt geändert von julius am Mi Mai 11, 2022 7:04, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Beitragvon elchtestversagt » Mi Mai 11, 2022 7:03

Wo ist eigentlich Karl?
Irgendwie vermisse ich den (in der medialen Welt..).
elchtestversagt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 821 von 888 • 1 ... 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines