Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 826 von 888 • 1 ... 823, 824, 825, 826, 827, 828, 829 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon DWEWT » Mo Mai 23, 2022 16:44

Ronnie hat geschrieben:
Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing.

Du kannst es nicht wissen, aber den ersten mit Affenpocken infizierten Menschen in D. gab es schon 1970 irgendwo in Süddeutschland. Der eiserne Vorhang hatte euch damals noch geschützt/unwissend gehalten. :lol:
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Mo Mai 23, 2022 18:10

Bevor es mit den Affenpocken so richtig losgeht, müssen wir uns erstmal noch mit Corona, den Begleiterscheinungen und Nachwehen befassen.

ARD-Tagesschau: "Betrug mit Bürgertests // Ermittler vermuten riesigen Schaden".

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-teststellen-101.html

Wenn man sich dann überlegt, wieviele Mitbürger sich engagiert haben um z.B. Mitbürger über die Corona-Zeit und deren Auswirkungen zu helfen, oder deren Jobs schlicht flöten gingen oder die vielen Leute, die eine Überstunde nach der anderen buckeln mußten, damit Staat und Gesellschaft weiterhin zuverlässig funktionieren, dann sind obige Zustände aus dem Tagesschau-Artikel schwer zu ertragen.

Man muß ja bald schon denken, daß man einer Minderheit angehört, wenn man sich nicht skrupellos die Taschen vollsteckt und bescheißt, wo man nur kann.
Südheidjer

Beitragvon Haners » Mo Mai 23, 2022 19:38

Puh das ist ne Hausnummer.

Ähnelt ja den Baumaschinenhändlern bei denen jeder 7000 Betriebsstunden hatt.

Welcher Abteilungsleiter halt dafür seinen Kopf (Taschen auf) hin?
Haners

Beitragvon Südheidjer » Mo Mai 23, 2022 19:44

Da wird vermutlich maximal ein Bauernopfer dran glauben müssen. Ansonsten schieben sich die Verantwortlichen untereinander den Schwarzen Peter zu und nach einiger Zeit ist die Sache dann im Sande verlaufen. Wie immer.

Eine Handyapp wäre schön, mit der man Leute fotografieren kann und wenn diese korrupt sein sollten und Dreck am Stecken haben, dann geht die Alarmsirene los.

..oder die betreffende Person wird mit Pferdefuß und Hörnern dargestellt.
Südheidjer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Mai 30, 2022 17:25

Tja, auch vor notorischen Gutmenschen macht das Virus nicht halt:
BERLIN. Herbert Grönemeyer, der gestern bekanntgab, er habe sich „mehrfachst“ gegen das Corona-Virus impfen lassen, muß seine komplette Tournee „20 Jahre Mensch“ absagen. Er sei so schwer an Covid-19 erkrankt, daß er nicht auftreten könne. Zuletzt hatte er Kritik an den Impfungen noch als „fatal“ bezeichnet.

„Das Virus zeigt sich“, so der 66jährige, „von seiner zähen Seite, es zehrt und zerrt.“ Alle Termine wurden ersatzlos gestrichen. Grönemeyer wird dieses Jahr kein einziges Konzert mehr geben. Nach mehr als zwei Jahren Verbot von Großveranstaltungen hatte sich der Sänger gefreut, im Rahmen seiner Jubiläums-Tour erstmals wieder auftreten zu dürfen.

Quelle: https://jungefreiheit.de/kultur/2022/tr ... e-absagen/

Die bittere Erkenntnis eines Staatsgläubigen, der sich durch die Impfung eine totale Absolution erwartet hatte. Wahrscheinlich hat er sich durch diesen Impfwahn sein Immunsystem zerschossen.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Hosenträger » Mo Mai 30, 2022 21:28

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß das Virus macht was es will. Ob geimpft oder ungeimpft bei dem Einen kaum merkbare Symtome, bei dem Anderen eine schwere Krankheit. Wer sich mit Impfung besser fühlt, bitte schön soll er/sie sich Impfen lassen so oft er will. Nur bitte nicht die Ungeimpften diskrimienieren und benachteiligen. Ist halt eine Krankheit genau wie Windpocken eine Krankheit ist. Da macht man ja auch nicht einen solchen Klimbim drum. n8
Hosenträger

Beitragvon Barbicane » Mo Mai 30, 2022 21:29

Die bittere Erkenntnis eines Staatsgläubigen, der sich durch die Impfung eine totale Absolution erwartet hatte. Wahrscheinlich hat er sich durch diesen Impfwahn sein Immunsystem zerschossen.

Ohne Impfung wär er dran gestorben!

...ist genauso wenig wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie dein letzter Satz. :D
Aber du glaubst es halt gerne, das langt als Beweis.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 30, 2022 21:32

Ich wünsche dem Herbert erstmal und vor allem, gute Besserung. :klee:
Mit dem Scheixx ist nicht zu spaßen, keiner weiß wie sein Körper reagiert.
Botaniker

Beitragvon Zosse » Mo Mai 30, 2022 21:43

Zum Glück ist er 3-fach geimpft, da kann ja nichts passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Br27dOiMnBw
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Lettlandbauer » Di Mai 31, 2022 6:57

Botaniker hat geschrieben:Mit dem Scheixx ist nicht zu spaßen, keiner weiß wie sein Körper reagiert.

Ich gehöre zur 3 Fachen Risikogruppe, bin nicht geimpft und habe es problemlos überstanden.

Glaubt nur fest daran das ihr ein Impfschutz habt und macht immer schön was euch aufgetragen wird.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mai 31, 2022 7:27

So ist es, der Staat weiß schließlich am besten was gut für Euch ist :wink: Alles andere ist Querdenker-AFD-Geschwurbel :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Botaniker » Di Mai 31, 2022 7:58

Ich freue mich mit jedem dessen Natur so robust ist, eine Coronainfektion gut und schadenfrei zu überstehen. Ob geimpft oder nicht. :prost:
Botaniker

Beitragvon Isarland » Di Mai 31, 2022 9:52

Ich war ein Impfgegner, und bekam trotz vieler Kontakte nie Corona, doch als Curevac auf den Markt
kam, ließ ich mich impfen, zwei mal. 6 Wochen später bekam ich Corona. Nach 3Tagen hatte ich die "leichte" Erkältung überwunden, doch die Folgen, wie Atemnot, Appetit-, Geschmacksverlust und Zeitweise extreme Müdigkeit sind immer noch vorhanden.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 31, 2022 10:17

Botaniker hat geschrieben:Ich freue mich mit jedem dessen Natur so robust ist, eine Coronainfektion gut und schadenfrei zu überstehen. Ob geimpft oder nicht. :prost:

Du bist ein Guter. :D
Qtreiber

Beitragvon beihei » Di Mai 31, 2022 13:09

Isarland hat geschrieben:Ich war ein Impfgegner, und bekam trotz vieler Kontakte nie Corona, doch als Curevac auf den Markt
kam, ließ ich mich impfen, zwei mal. 6 Wochen später bekam ich Corona. Nach 3Tagen hatte ich die "leichte" Erkältung überwunden, doch die Folgen, wie Atemnot, Appetit-, Geschmacksverlust und Zeitweise extreme Müdigkeit sind immer noch vorhanden.

Kannst du mir erklären was das nun bedeutet bzw. was du damit sagen willst?

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:So ist es, der Staat weiß schließlich am besten was gut für Euch ist :wink: Alles andere ist Querdenker-AFD-Geschwurbel :mrgreen:

Wenn man es nur oft genug wiederholt, wird irgendwann die Wahrheit draus.

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:....

Tja welche Meinung hätte Herbert Grönemeyer wenn er ungeimpft an Corona gestorben wäre?..... Keine.
Tote haben keine Meinung mehr. Genau wie vielleicht Millionen andere Corona- Tote die ungeimpft waren .
Mir ist es egal ob jemand geimpft oder nicht. Das kann jeder für sich entscheiden. Und auch eine Meinung dazu haben. Aber es ist auch zu respektieren das es Viele gibt die keine Meinung mehr zum Thema haben durften.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 826 von 888 • 1 ... 823, 824, 825, 826, 827, 828, 829 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines