Tja...der DAX stürzt zur Zeit ins Bodenlose...da wird der eine oder andere bares Geld verlieren.
MfG Berlin
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:57
TMueller hat geschrieben:Estomil hat geschrieben:Ich habe mir vor Wochen schon meine Gedanken gemacht und bin damals schon zu dem Schluss gekommen, dass in Deutschland nichts unternommen wird um eine kriese abzuwenden.
Allen voran haette ich zugesehen, dass medizinische Güter hier gebunkert werden die für die Notfallvorsorge wichtig sind. Also allgemein Medikamente aber vor allem auch Beatmungsgeräte. Zudem hätte man sehr schnell jede Menge Personal an diesen Geräten Schulen müssen damit die im Notfall auch wissen wie es geht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Warum hast du uns nicht schon vor 6 Wochen darauf hingewiesen, dass die medizinischen Güter bei uns gepunkert werden sollten?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Grüner Specht hat geschrieben:profitiert irgendeine Branche eigentlich von Corona ?
Grüner Specht hat geschrieben:von wegen geringes Risiko ..
Grüner Specht hat geschrieben:Gibt es dann einen Zuschuss für die Beerdigung ?
DWEWT hat geschrieben:Die Bundesregierung will, dass wegen der Corona-Problematik keine Firma insolvent wird und kein Arbeitsplatz verlorengeht.
Grüner Specht hat geschrieben:Nun gehts in Hamburg los
17 Corona-Fälle in Hamburg
[...]
von wegen geringes Risiko ....
[...]
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Wimsener