weissnich hat geschrieben: hätte ich im januar mehr mut gehabt wäre ich jetzt millionär..![]()
hätte, hätte, Fahrradkette.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 21:10
weissnich hat geschrieben: hätte ich im januar mehr mut gehabt wäre ich jetzt millionär..![]()
berlin3321 hat geschrieben:Andreas Zapf, Präsident des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit hat geschrieben:+++ 14:26 Bayerisches Gesundheitsamt: Ausschließen kann man nichts +++
[...]Derzeit könne man nichts ausschließen (sagte er vor der Presse)[...]
Bayern macht das schon.
Deutschland hat die 1 K Marke "geknackt". 1 018 lt Meldung 16.10 Uhr,
Neo-LW hat geschrieben:Moin,berlin3321 hat geschrieben:Andreas Zapf, Präsident des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit hat geschrieben:+++ 14:26 Bayerisches Gesundheitsamt: Ausschließen kann man nichts +++
[...]Derzeit könne man nichts ausschließen (sagte er vor der Presse)[...]
Bayern macht das schon.
Deutschland hat die 1 K Marke "geknackt". 1 018 lt Meldung 16.10 Uhr,
Das wars dann.
Jetzt geht es exponentiell nach oben.
Hätte man verhindern können.
So, wie der Virologe vor zwei Wochen vorgeschlagen hat.
2 Wochen keine Großveranstaltungen.
Olli
berlin3321 hat geschrieben:
Edit: Deutschland hat die 1 K Marke "geknackt". 1 018 lt Meldung 16.10 Uhr, Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
MfG Berlin
landwirt 100 hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand ob die Corona-Tests knapp werden können? Irgendwo habe ich mal gehört der Test kostet 300 EUR.
Wie groß ist eigentlich diese Karnevalsparty in Heinsberg, da scheint sich ja irgendwie jeder bislang angesteckt zu haben.
Also was bringt es Veranstaltungen über 1000 Besucher zu verbieten. Wer hat diese willkürliche Grenze festgelegt?
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners