Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:46
deutz450 hat geschrieben:Was ist dann mit Australien, dort ist doch jetzt Sommer oder ? Und kalt wird es in den meisten Gebieten auch im Winter nicht.
Qtreiber hat geschrieben:Ich stelle immer wieder fest, dass hier nicht nur die besten und erfolgreichsten Landwirte Deutschlands vertreten sind, sondern auch die fähigsten medizinischen Koryphäen, die das Land zu bieten hat. In der Charité wären die m.E. allerdings besser aufgehoben.

Westi hat geschrieben:deutz450 hat geschrieben:Was ist dann mit Australien, dort ist doch jetzt Sommer oder ? Und kalt wird es in den meisten Gebieten auch im Winter nicht.
Es soll ja auch vorkommen, dass man im Sommer eine Grippe bekommt.

broitbeil hat geschrieben:Der Iran ist in großen Teilen sehr hoch über dem Meeresspiegel, dort ist nicht warm.
Der Elbrus sollte uns Deutschen ja noch was sagen.
Westi hat geschrieben:@otchum:
Im Krankenhaus bin ich seit ein paar Tagen regelmäßig. Dort habe ich mich Schwestern und auch Ärzten darüber unterhalten. Zur Zeit gibt es keine Corona-Patienten, aber man hat sich darauf vorbereitet. Es gibt Notfallpläne und zieht die wenn es nötig wird - momentan geht es aber ganz normal weiter.
Davon abgesehen gab und gibt es immer wiederFälle, bei denen eine Isolierung auf der Station notwendig ist. Da muss sich jeder der ins Zimmer will entsprechend anziehen. Das ist fast schon Routine.
Also man kann schon sagen, dass man vorbereitet ist, aber keine Panik schiebt.
Es hilft schon, wenn man sich einfach mal so mit den Betroffenen unterhält. Die allermeisten sind sehr entspannt - bis auf das Problem mit den Desinfektionsmitteln und Mundschutz usw.

Isarland hat geschrieben:Was schexxx ihr euch so an? es sind eh viel zu viele Individuen des Parasiten Mensch auf diesem Planeten. Dem tut es nur gut, wenn 30% oder auch 50% dahingerafft werden. Gibt zwar wegen deren Verbrennung eine Menge CO², aber dann.....wird alles besser.
broitbeil hat geschrieben:Der Iran ist in großen Teilen sehr hoch über dem Meeresspiegel, dort ist nicht warm.
Der Elbrus sollte uns Deutschen ja noch was sagen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines