Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:46

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 44 von 888 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Mär 11, 2020 23:49

Paule1 hat geschrieben:Wir als Christen sollten mal danach schauen was GOtt uns damit sagen will :idea:

Schick doch ne DM.Kannste ihn fragen.
https://twitter.com/Gott
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Südheidjer » Do Mär 12, 2020 0:33

Lacy Laplante hat geschrieben:Schick doch ne DM.Kannste ihn fragen.

Lacy, wir haben schon Euro.
Südheidjer

Beitragvon Zement » Do Mär 12, 2020 7:24

Südheidjer hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:Schick doch ne DM.Kannste ihn fragen.

Lacy, wir haben schon Euro.

DM= Devot Message
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lacy Laplante » Do Mär 12, 2020 7:38

Zement hat geschrieben:DM= Devot Message

:lol: :prost:
Fast.
Korrekt ist´s natürlich die Demonic Message.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon germane » Do Mär 12, 2020 10:33

Paule1 hat geschrieben:So ein Weltweites Chaos hat es zumindest seit der Spanischen Grippe Weltweit nicht gegeben.

Wir als Christen sollten mal danach schauen was GOtt uns damit sagen will :idea:

Hier in dem Videovon Doron Schneider gibt es zumindest eine Erklärung welche gerade heute uns was zu sagen hat

-- Gott macht Jerusalem heute zum Laststein der Völker
Quelle: https://doronschneider.de/media/

Man muss den Glauben zurück drängen, denn der macht auch leichtgläubig. Man sollte natürlich die ewigen Weisheiten in der Bibel nicht vergessen.
Den Israelis würden mal wieder einige Jahre Verbannung in Babylon oder Ägypten gut tun.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Paule1 » Do Mär 12, 2020 15:23

Es gibt Hoffnung für die WElt :idea:

12.03.2020
Israelisches Forschungsinstitut steht kurz vor Fertigstellung eines Corona-Impfstoffs

Unser Ziel ist es, den Impfstoff in den nächsten 8-10 Wochen herzustellen und die Sicherheitszulassung in 90 Tagen zu erreichen.”

Quelle: https://www.fokus-jerusalem.tv/2020/03/ ... mpfstoffs/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Isarland » Do Mär 12, 2020 17:40

Bei uns in BY werden wahrscheinlich ab Montag alle Schulen und Kiga`s geschlossen bis nach Ostern. Nicht weil wir so viele erkrankte Kiddis haben, sondern, weil viele superschlaue Lehrer in den Faschingsferien beim Skifahren waren.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon weissnich » Do Mär 12, 2020 17:43

es gibt ja immer noch deutsche die wohl denken sie sind gegen alles immun.. weil die fans aus dem stadion gesperrt wurden meinten zig gladbach fans trotzdem vor dem stadion sich versammeln zu müssen.. ich wäre ja dafür solche menschen ein kleines tatoo zu stechen.. das der arzt sie bei der wahl ob beatmen oder nicht nachher leichter rausfinden kann :mrgreen:

gestern kamen 4 leute aus italien wieder in unserer nähe.. alle 4 infiziert.. die sich aber doch nicht 6 wochen in italien gewesen.. also wohl losgefahren, als das schon bekannt war das da was los ist.. wie dumm ist die menschheit eigentlich?

notkhs müssen dringend etabliert werden.. entweder bereits jetzt kleiner khs langsam räumen und zu corona zentren umfunktionieren oder passende bürogebäude suchen - da sollte es einiges geben was viele kleine zimmer hat sogar im staatsbesitz.. es müssen dringend alle beantmungsgeräte die irgendwo ausgemustert rumstehen wieder nutzbar gemacht werden und auch alles was im handel erreichbar ist aufgekauft werden.. usw.

ich sag ja immer noch hätten alle meine ratschläge die ich hier und woandes geschrieben habe.. arsch zuhaus lassen grossveranstaltungen meiden befolgt hätten wir kein problem in deutschland.. trotz der tatsache das man in D so ziemlich jeden einfach ins land hat fliegen lassen kommen die infektionszahlen hauptsächlich aus dem karneval und aus dem urlaub in italien.. also nur durch vergnügungsgeilheit.. so dumm sowas möglich zu machen
weissnich

Beitragvon Isarland » Do Mär 12, 2020 18:06

weissnich hat geschrieben:es gibt ja immer noch deutsche die wohl denken sie sind gegen alles immun.. weil die fans aus dem stadion gesperrt wurden meinten zig gladbach fans trotzdem vor dem stadion sich versammeln zu müssen.. ich wäre ja dafür solche menschen ein kleines tatoo zu stechen.. das der arzt sie bei der wahl ob beatmen oder nicht nachher leichter rausfinden kann :mrgreen:

gestern kamen 4 leute aus italien wieder in unserer nähe.. alle 4 infiziert.. die sich aber doch nicht 6 wochen in italien gewesen.. also wohl losgefahren, als das schon bekannt war das da was los ist.. wie dumm ist die menschheit eigentlich?

notkhs müssen dringend etabliert werden.. entweder bereits jetzt kleiner khs langsam räumen und zu corona zentren umfunktionieren oder passende bürogebäude suchen - da sollte es einiges geben was viele kleine zimmer hat sogar im staatsbesitz.. es müssen dringend alle beantmungsgeräte die irgendwo ausgemustert rumstehen wieder nutzbar gemacht werden und auch alles was im handel erreichbar ist aufgekauft werden.. usw.

ich sag ja immer noch hätten alle meine ratschläge die ich hier und woandes geschrieben habe.. arsch zuhaus lassen grossveranstaltungen meiden befolgt hätten wir kein problem in deutschland.. trotz der tatsache das man in D so ziemlich jeden einfach ins land hat fliegen lassen kommen die infektionszahlen hauptsächlich aus dem karneval und aus dem urlaub in italien.. also nur durch vergnügungsgeilheit.. so dumm sowas möglich zu machen

Tja, wenn das so ist, dann müssen wir den Autoverkehr verbieten.....bei den vielen Toten. Was ist mit den 20000 Grippetoten 18/19. Diese Hysterie regt mich einfach auf.....nix Pandemie.....kurz und bündig....plemplem Land der Panikschieber....
Der E-_Auto Thröd ist eingeschlafen, und jetzt hast nix besseres zu tun, als allwissender Panikschieber hier aufzutreten.
Ist dir langweilig, oder gefällt dir diese Schwarzmalerei?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Blockbuster » Do Mär 12, 2020 18:53

Die skandinavischen Länder Dänemark und Norwegen schließen wegen der Corona-Krise ihre Bildungseinrichtungen. Alle Schulen, Universitäten und Kindergärten.

Hoffentlich kann sich wenigsten unser "Markus" in Bayern durchsetzen und die Schulen dicht machen ! :klug:
Zuletzt geändert von Blockbuster am Do Mär 12, 2020 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon weissnich » Do Mär 12, 2020 18:55

es ist unfassbar schwer zu verstehen was exponentieller anstieg bedeutet oder?

klar es wird immer den einfachen deutschen geben der sowas nicht versteht.. der alles unter panik ablagert.. ich versuche aber auch dir das zu erklären warum das alles so wichtig isat das wir die zahlen klein halten...

sagen wir mal wir haben ca 8000 beatmungsgeräte zur zeit frei und einsatzbereit in D - davon stehen jetzt nicht alle immer an dem ort wo gerade jemand beatmung braucht aber gut wir setzen vorraus das man jeden schnell zu einem gerät bringt.. folglich gilt.. 8000 schwere fälle.. wenig probleme... 10000 schwere fälle 20% sterben - diese zahl wird bei ca. 50k infizierten in D erreicht sein..

das hat mit grippe nichts zu tun.. die krankheit ist 10mal tödlicher und verbreitet sich ca 30% schneller.. das macht bezogen auf unser gesundheitsystem den riesenunterschied.
wenn wir glück haben mutiert das virus irgendwann in was harmloses und verschwindet wie sars seinerzeit.. dann darfst über mich lachen.. wenn wir pech haben mutiert es zu etwas wie der spanischen grippe... dann ist es wahrscheinlich das ich dein lachen nicht mehr lese.. weil du nicht mehr da bist oder ich.. versteht man es jetzt?

und panik ist in diesem fall was gutes.. also so wie du panik beschreibst.. weil das ja nur vorsicht ist und gesunder menschenverstand und andere warnen - wenn nur einer den arsch zuhaus gelassen und nicht im skiurlaub in italien war nachdem der meine beiträge gelesen hat, hab ich am ende schon einige menschenleben gerettet eventuell.. das ist es mir wert, das du über mich lästerst.
da ich dafür gesorgt habe das 42 kinder von hier nicht in die klassenfahrten nach italien gefahren sind vor 3 wochen hab ich auf jeden fall schon was erreicht denke ich.

ich hoffe die ist klar das in italien gerade menschen sterben, weil sie nicht mehr behandelt werden können?
weissnich

Beitragvon T5060 » Do Mär 12, 2020 19:15

Das ist die HABECK-PEST !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 44 von 888 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines