Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:38

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 47 von 888 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Kyoho » Fr Mär 13, 2020 4:51

Schnaps hilft bei Corona und Sorgen
https://taz.de/Corona-in-Osteuropa/!5671580/
Kyoho

Beitragvon Zement » Fr Mär 13, 2020 6:38

Kyoho hat geschrieben:Schnaps hilft bei Corona und Sorgen
https://taz.de/Corona-in-Osteuropa/!5671580/

Taazzz :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kyoho » Fr Mär 13, 2020 7:51

Es ist hier nicht der Platz für rechte oder linke Hetze.
Ich wünsche allen Ärzten, Krankenschwestern, Pflegekräften und dem Reinigungspersonal viel Kraft, Lob und Tapferkeit in Deutschland, Europa und weltweit. In Krankenhäusern, Kliniken, Forschungsinstituten, Alten- und Pflegeheimen. Steht es durch in dieser schwierigen Zeit und resigniert nicht.
Kyoho

Beitragvon DWEWT » Fr Mär 13, 2020 7:59

Kyoho hat geschrieben:Es ist hier nicht der Platz für rechte oder linke Hetze.
Ich wünsche allen Ärzten, Krankenschwestern, Pflegekräften und dem Reinigungspersonal viel Kraft, Lob und Tapferkeit in Deutschland, Europa und weltweit. In Krankenhäusern, Kliniken, Forschungsinstituten, Alten- und Pflegeheimen. Steht es durch in dieser schwierigen Zeit und resigniert nicht.

Ein guter Aufruf. Leider kann das nur fruchten, wenn auch der Rest unserer Gesellschaft sich gewissen Maßnahmen nicht länger widersetzt. Was ein angemessenes Verhalten anbelangt, gibt es noch viel Freiraum nach oben. In dieser Hinsicht muss man sagen, leider leben wir nicht unter chinesischen Verhältnissen.
DWEWT

Beitragvon weissnich » Fr Mär 13, 2020 8:19

ich muss nach dne ereignissen der letzten tage leider sagen das wir wohl die durchseuchung erleben werden.. es sind dermassen viele deppen unterwegs, das es kaum mehr zu verhindern sein wird.. und es gibt auch menschen denen ich am liebsten nur noch in die fresse hauen würde... den fussballern die ihre fans auch noch anstacheln zum stadion zu kommen , anstatt ihnen plakate mit - "geht nach hause und passt auf euch auf" hinzuhalten.. allen ****** die vor 2 wochen meinten - "in südtirol ists nicht schlimm skifahren geht wohl noch" gedacht haben und aus reinem privatvergnügen sich dann angesteckt und den virus jetzt nach deutschland bringen.. unseren politikern die es nicht fertgigebracht haben karneval abzusagen und auch jetzt immer noch viel zu zögerlich handeln.. und zuletzt eigentlich jedem der durch die gegend fährt und jedem den er trifft die hand reichen will..

ich gehe davon aus das meine firma diesen virus nach den schäden durch verseuchte erde letztes jahr wohl nicht mehr überleben wird.. da die firma klein ist und landwirtschaftlich, denk ich wird der staat da auch nicht helfend einspringen.. dann kann ich nur hoffen das meine anderen jobs bald wieder anlaufen - zur zeit ist mit nebenverdiensten auch essig irgendwie.. blöde lage
weissnich

Beitragvon Todde » Fr Mär 13, 2020 8:32

weissnich hat geschrieben:ich muss nach dne ereignissen der letzten tage leider sagen das wir wohl die durchseuchung erleben werden.. es sind dermassen viele deppen unterwegs, das es kaum mehr zu verhindern sein wird.. und es gibt auch menschen denen ich am liebsten nur noch in die fresse hauen würde...

Deutschland ist Wissenschaftsmüde, nach Masernpartys werden nun Coronapartys gefeiert.
Wissenschaft ist nur gut, wenn diese in das eigene Weltbild passt, Cherrypicking.

Musst Du wieder bei Intelli anfangen :wink: :(
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Fr Mär 13, 2020 8:41

Die betroffenen Personen die damals in Wuhan waren hätte man garnicht erst hier einfliegen lassen dürfen. Aber die wurden ja extra abgeholt..2 Wochen länger hätten die dort auch noch ausgehalten.
LUV4.0

Beitragvon Westi » Fr Mär 13, 2020 8:47

weissnich hat geschrieben:dann kann ich nur hoffen das meine anderen jobs bald wieder anlaufen - zur zeit ist mit nebenverdiensten auch essig irgendwie.. blöde lage

Als Lektor kann man schön von zu Hause aus arbeiten - fällt bei Dir aber leider aus ;)
Westi

Beitragvon Lonar » Fr Mär 13, 2020 9:04

LUV4.0 hat geschrieben:Die betroffenen Personen die damals in Wuhan waren hätte man garnicht erst hier einfliegen lassen dürfen. Aber die wurden ja extra abgeholt..2 Wochen länger hätten die dort auch noch ausgehalten.

Siehe dritter Beitrag. Wer irgendeinen Risikopartienten zu Hause hat der sollte sich wie bei einer Tierseuche verhalten und diese Personen isolieren. Schwarz-weiß Bereich und einduschen. Andersrum wirds nicht funktionieren...
Lonar

Beitragvon Kyoho » Fr Mär 13, 2020 9:40

In Italien sterben Coronainfizierte im Bett und die Toten lässt man liegen.
Kyoho

Beitragvon LUV4.0 » Fr Mär 13, 2020 9:44

Kyoho hat geschrieben:In Italien sterben Coronainfizierte im Bett und die Toten lässt man liegen.

Quelle?

Der ganze Mist wird hier so sehr von den Medien gehypt, das ist unglaublich. Unterhaltet euch einfach mal mit Jemandem der dort vor Ort ist..dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Fr Mär 13, 2020 10:22

LUV4.0 hat geschrieben:
Kyoho hat geschrieben:In Italien sterben Coronainfizierte im Bett und die Toten lässt man liegen.

Quelle?

Der ganze Mist wird hier so sehr von den Medien gehypt, das ist unglaublich. Unterhaltet euch einfach mal mit Jemandem der dort vor Ort ist..dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Meinst Du die Menschen in Italien mit vor Ort?
https://mavenroundtable.io/theintellect ... 2S7gQa65EM
##
Todde

• Website

Beitragvon Kyoho » Fr Mär 13, 2020 10:28

https://www.fr.de/panorama/coronavirus- ... 91734.html
Kyoho

Beitragvon LUV4.0 » Fr Mär 13, 2020 10:37

Natürlich meine ich die Menschen in Italien mit vor Ort. Es liegen weder Leichen irgendwo rum, noch müssen Menschen sterben weil es nicht ausreichend Beamtmungsgeräte gibt. Sogar einkaufen gehen die Menschen dort. Aber mit Aluhüten kennst du dich ja aus.... n8
LUV4.0

Beitragvon Todde » Fr Mär 13, 2020 10:41

LUV4.0 hat geschrieben:Natürlich meine ich die Menschen in Italien mit vor Ort. Es liegen weder Leichen irgendwo rum, noch müssen Menschen sterben weil es nicht ausreichend Beamtmungsgeräte gibt. Sogar einkaufen gehen die Menschen dort. Aber mit Aluhüten kennst du dich ja aus.... n8

Natürlich gehen die einkaufen, sollen die verhungern?
2 Meter Abstand sind vorgeschrieben und werden eingehalten.
Du schreibst hier einen Stuss zusammen.
Mit wem hast Du Dich denn vor Ort unterhalten?
Ist Italien nicht abgeriegelt worden, sondern das ist eine große Lüge der Systemmedien hier? :roll:
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 47 von 888 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines