Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:35

CSU - im Sturzflug ...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: CSU - im Sturzflug ...

Beitragvon amwald 51 » So Sep 19, 2010 12:44

servus mitanand
[quote="nightrider20]
Seine vorzeitige Abwahl vielleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
... glaub mir. die csu ist nicht mehr putschfähig !!! wer sollte sich da aufmandeln, die haderthauer vielleicht oder gar die moni ??? wenn die beiden ersteren sich weiter auf der autobahn mit konstant 200 dahinbretternden sachen transportieren lassen, steht eher in erwartung, dass sie ein gemeinsames begräbnis erleben dürfen. diesmal war ihnen noch eine höhere macht wohlgesonnen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon nightrider20 » So Sep 19, 2010 13:06

amwald 51 hat geschrieben:... glaub mir. die csu ist nicht mehr putschfähig !!!
grüße vom alpenrand
amwald 51

Na ja, ich hab da so meine Zweifel, denn

1. haben die Franken sicher noch nicht vergessen, wie Seehofer und seine Altbayern den Beckstein demontiert haben.

2. Seehofer`s Aussagen zu persönlichen Konsequenzen nach Wahldebakeln.

3. die Strafanzeige der FJS-Kinder gegen den Autor des Buches "Macht und Mißbrauch".

und und und ...
suche magd, die gut zu vögeln ist ...
nightrider20

Beitragvon amwald 51 » So Sep 19, 2010 16:20

servus mitanand
nightrider20 hat geschrieben:1. haben die Franken sicher noch nicht vergessen, wie Seehofer und seine Altbayern den Beckstein demontiert haben.
2. Seehofer`s Aussagen zu persönlichen Konsequenzen nach Wahldebakeln.
3. die Strafanzeige der FJS-Kinder gegen den Autor des Buches "Macht und Mißbrauch".
und und und ...

... zu 1. das superduo erwin gschaftl-huber, ein altbayer und günter blackstone hat sich mit ihrem grandiosen wahlerfolg von irgendwas um die 43% selbst hingerichtet >>> da war noch weit und breit kein meuchelmörder seehofer in sicht.
... zu 2. das wahldebakel steht eben noch aus, 2013 schaugn ma dann amoi wias ausganga is.
... zu 3. wer hat schon was von der strafanzeige bemerkt, nicht ein einziges presseorgan verplemperte dafür die geringste menge papier und druckerschwärze. die strafanzeige wird als totgeburt enden.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon nightrider20 » So Sep 19, 2010 17:51

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
... zu 1. das superduo erwin gschaftl-huber, ein altbayer und günter blackstone hat sich mit ihrem grandiosen wahlerfolg von irgendwas um die 43% selbst hingerichtet >>> da war noch weit und breit kein meuchelmörder seehofer in sicht.
... zu 2. das wahldebakel steht eben noch aus, 2013 schaugn ma dann amoi wias ausganga is.
... zu 3. wer hat schon was von der strafanzeige bemerkt, nicht ein einziges presseorgan verplemperte dafür die geringste menge papier und druckerschwärze. die strafanzeige wird als totgeburt enden.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Habe dehre amwald51

zu 1 und 2: Seltsam dass Seehofer dann überhaupt noch da ist! Denn nach der Machergreifung2008 hat er für sich den Anspruch erhoben, bei der Bundestagswahl2009 ein besseres Ergebnis als Beckstein 2008 einzufahren.
Geworden ist es allerdings erneut ein Schlechteres. Das Schlechteste seit 1949!

zu 3: Ist die süddeutsche für dich ein Presseorgan?

Wenn ja, dann lesen http://www.sueddeutsche.de/bayern/autor-schloetterer-macht-und-missbrauch-ermittlungen-gegen-fjs-kritiker-1.971455

Verdacht auf Verleumdung: Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen den Strauß-Kritiker Schlötterer. Anlass ist die Strafanzeige der Kinder des CSU-Patriarchen.

Macht und Missbrauch - so heißt das Buch, das der frühere bayerische Finanzbeamte Wilhelm Schlötterer verfasst hat. Im Juli 2009 kam das Werk über den weiß-blauen Säulenheiligen Franz Josef Strauß auf den Markt - und nach wie vor verkauft es sich. In großen Münchner Buchkaufhäusern liegt es für alle Kunden gut sichtbar aus.

Punkt 3 wird zum Hauptproblem für den FJS-Sympathisanten Horst S.

Werden die Ermittlungen gegen Dr. Schlötterer eingestellt, dann hatte er Recht mit seinen Behauptungen zu FJS.
Werden die Ermittlungen gegen Dr. Schlötterer nicht eingestellt und es kommt zum Prozeß dann wird es erst recht interessant, denn

Schlötterer: "Fakten an Fakten gereiht"

Die Vorwürfe weist er zurück: "Das Buch ist vor der Veröffentlichung sorgfältig von Juristen geprüft worden. Ich habe nur Fakten an Fakten gereiht und keine Wertung vorgenommen."

es ist davon auszugehen, dass noch Munition für diese Anreihung von Fakten vorliegt.

Aber träum ruhig weiter von einer LW2013 mit Horst S. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nightrider20

Beitragvon amwald 51 » So Sep 19, 2010 18:53

servus mitanand
[quote="nightrider20]
Habe dehre amwald51
zu 1 und 2: Seltsam dass Seehofer dann überhaupt noch da ist! Denn nach der Machergreifung2008 hat er für sich den Anspruch erhoben, bei der Bundestagswahl2009 ein besseres Ergebnis als Beckstein 2008 einzufahren.
Geworden ist es allerdings erneut ein Schlechteres. Das Schlechteste seit 1949!
zu 3: Ist die süddeutsche für dich ein Presseorgan?
Macht und Missbrauch - so heißt das Buch, das der frühere bayerische Finanzbeamte Wilhelm Schlötterer verfasst hat. Im Juli 2009 kam das Werk über den weiß-blauen Säulenheiligen Franz Josef Strauß auf den Markt - und nach wie vor verkauft es sich. In großen Münchner Buchkaufhäusern liegt es für alle Kunden gut sichtbar aus.[/quote]
Punkt 3 wird zum Hauptproblem für den FJS-Sympathisanten Horst S.
Aber träum ruhig weiter von einer LW2013 mit Horst S. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

zu 1 u.2 weist du noch wo vorn und hinten ist. h.s. hat die selben miesen 43% eingefahren wie seine vorgänger >>> und er ist noch da !!! wo war da der putsch ????
zu 3 ein herr schlötterer hat ein buch geschrieben, ich hab auch davon gelesen, dass es das buch Macht und Missbrauch gibt >>> ist darüber hinaus etwas passiert, nix rein garnix. ein herr sarazin hat auch ein buch geschrieben >>> die ganze welt ist rebellisch und der autor bekam was er wollte, den goldenen handschlag.
wer in der csu das denkmal f.j.s. ankratzt ist verratzt >> falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

um es mal klarzustrellen: ich habe bei der europawahl schwarz gewählt, weil ich darauf wettete, dass die ersten -saudummen- worte: wir sind wieder da sein werden >> und was waren die ersten worte von herrn h.s.!!!! ich habe bei der bundestagswahl der csu, respektive herrn h.s. für ihre blindheit(en) die quittung gegeben >> 0,5% splitterpartei gewählt. was ich 2013 wählen werde weiß ich heute noch nicht, aber ich weiß dass ich zur wahl gehen werde.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon nightrider20 » Mo Sep 20, 2010 10:49

amwald 51 hat geschrieben:zu 3 ein herr schlötterer hat ein buch geschrieben, ich hab auch davon gelesen, dass es das buch Macht und Missbrauch gibt >>> ist darüber hinaus etwas passiert, nix rein garnix.
wer in der csu das denkmal f.j.s. ankratzt ist verratzt >> falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Nix, gar nix so, so ...

Geh doch etwas "gurgeln", gib "schlötterer+csu" ein und wenn das Ergebnis, dann nix is, dann darfst du mir die Bedeutung des Wortes nix erklären.

Und was darüber hinaus passiert, werden wir spätestens beim (möglichen) Gerichtstermin erfahren.

Vielleicht wird FJS dann sogar von einem Denkmal geholt, auf dass ihn u.a. Stoiber u. Seehofer gehoben haben. Hoffentlich "erschlägt" es Niemanden das große Denkmal! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nightrider20

Beitragvon amwald 51 » Mo Sep 20, 2010 11:04

servus mitanand
nightrider20 hat geschrieben:... nix, gar nix so, so ...
Geh doch etwas "gurgeln", gib "schlötterer+csu" ein und wenn das Ergebnis, dann nix is, dann darfst du mir die Bedeutung des Wortes nix erklären.
Und was darüber hinaus passiert, werden wir spätestens beim (möglichen) Gerichtstermin erfahren.
Vielleicht wird FJS dann sogar von einem Denkmal geholt, auf dass ihn u.a. Stoiber u. Seehofer gehoben haben. Hoffentlich "erschlägt" es Niemanden das große Denkmal! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... die einzige die sich am denkmal f.j.s in der csu versucht hat, war die schöne gabi >>> hast du schon vergessen was aus ihr wurde. dass der herr ministerial...irgendwas das buch geschrieben hat, steht ja außer frage >>> aber das mögliche gerichtsverfahren steht noch in frage mit höchst fragwürdigem ausgang. jedenfalls hat der inhalt seines werkes noch keine z.b. ober-ober-oberempörerin claudia roth oder ihre örtliche dependance bause ..... etc. hinter dem ofen hevorgelockt, und schon gar keinen und niemanden in der staatspartei.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon nightrider20 » Mo Sep 20, 2010 11:21

amwald 51 hat geschrieben: jedenfalls hat der inhalt seines werkes noch keine z.b. ober-ober-oberempörerin claudia roth oder ihre örtliche dependance bause ..... etc. hinter dem ofen hevorgelockt, und schon gar keinen und niemanden in der staatspartei.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Kannst du nicht ein einziges Mal tun, was ich dir vorschlage?

gurgeln und lesen!

http://www.gruene-fraktion-bayern.de/cms/termine/dok/326/326813.lesung_mit_dr_wilhelm_schloetterer_aus_s.html

Die CSU hat es trotz aller moralischen Lippenbekenntnisse nie vermocht, sich ihrer eigenen Geschichte zu stellen. Franz Josef Strauß, sein Handeln, seine kriminellen Verhaltensweisen und seine unglaubliche Bereicherung im Amt (Vermögen ca.350 Mio. DM) sind nicht nur wesentliche Teile dieser Geschichte, sie werden auch noch verklärt und als vorbildlich hingestellt. Dies ist eine im Jahr 2009 unhaltbare Position, auf die dieses Buch in aller Eindringlichkeit anhand der Erzählungen von Fällen und der eigenen Betroffenheit von Wilhelm Schlötterer hinweist.
nightrider20

Beitragvon amwald 51 » Mo Sep 20, 2010 11:26

servus mitanand
... nachsatz: du scheinst ja ein großer literaturanhänger zu sein. das meisterwerk des herrn schlötterer wird dereinst in die weltliteratur eingehen >> gleich hinter "Vom Winde verweht" :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon nightrider20 » Mo Sep 20, 2010 12:01

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
... nachsatz: du scheinst ja ein großer literaturanhänger zu sein. das meisterwerk des herrn schlötterer wird dereinst in die weltliteratur eingehen >> gleich hinter "Vom Winde verweht" :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Ob das Meisterwerk vom Dr. Schlötterer in die Weltliteratur eingeht oder nicht, ist mir so gleichgültig wie wenn in China der berühmte Reissack umfällt ...

Wenn es aber als Sogwirkung, sozusagen, dazu beiträgt, dass "Seehofer & Co. - vom Winde verweht werden", so hätte ich nichts dagegen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nightrider20

Beitragvon amwald 51 » Mo Sep 20, 2010 12:37

servus mitanand
[quote="nightrider20
... Kannst du nicht ein einziges Mal tun, was ich dir vorschlage?
gurgeln und lesen!
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/cms/termine/dok/326/326813.lesung_mit_dr_wilhelm_schloetterer_aus_s.html
[/quote]
... wenn man nach etwas gurgeln muß, ist die aktualität/brisanz so riesig groß, wie eine abgestandene maß um 12 uhr mitternacht im winzerer fahndl auf der wies'n. ich gurgle wenn ich wissen will, wann der der herr f.js. geboren worden ist - den todestag woas normalerweise a jeder, der se a bissl für politik/zeitgeschehen interessiert- oder wo er nun wirklich liegt, auf'm westfriedhof in m oder in da gruft in rott am inn >>> oder wenn mir koana sagn ko, wann wo in china a bestimmter sack reis oder mehl warum auf welche seit'n umg'falln ist.
das thema war hier umfrage für csu unter 40% und darauf die subjektive frage: was hat das zu sagen. >>> und derzeit hat das einfach nix und gar nix zum sagen, weil in bayern und im bund erst wieder 2013 wahlen stattfinden. >>> und dann ist die frage von interesse und wer welches wunder in der staatspartei vollbringt, überlebt oder sonst was. vorher steht allenfalls das aus des treppenwitzes aus der uckermark auf der agenda >> wenn nämlich die cdu ein paar -weitere- wunder (a'la nrw) erleben sollte.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Woldbua61 » Mo Sep 20, 2010 12:54

FJ ist auf jeden Fall während der Wiesnzeit gestorben das weiß ich vom Hubschrauberpiloten den ich durch Zufall im weißen Bräuhaus in München später mal getroffen hab.Der sagte FJ hatte schon einige Maß und hätte nichts essen dürfen laut Pilot.
Hatte er aber doch ,eine Leberkässemmel ,an der ist er dann an Erbrochenen im Hubschrauber erstickt auf dem Weg nach Regensburg zu seinem Freund Turn und Taxis der ja inzwischen auch schon lang die Hufe hochgemacht hat.Das war ein echter Sturzflug mit Pilotenschein von FJ
Obs stimmt ?.....................

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon amwald 51 » Mo Sep 20, 2010 13:09

servus mitanand
Woldbua61 hat geschrieben:FJ ist auf jeden Fall während der Wiesnzeit gestorben das weiß ich vom Hubschrauberpiloten den ich durch Zufall im weißen Bräuhaus in München später mal getroffen hab.Der sagte FJ hatte schon einige Maß und hätte nichts essen dürfen laut Pilot.
Hatte er aber doch ,eine Leberkässemmel ,an der ist er dann an Erbrochenen im Hubschrauber erstickt auf dem Weg nach Regensburg zu seinem Freund Turn und Taxis der ja inzwischen auch schon lang die Hufe hochgemacht hat.Das war ein echter Sturzflug mit Pilotenschein von FJ
Obs stimmt ?.....................
Gruß Woldbua61

... ganz so stimmt's ned. den herzinfarkt erlitt er möglicherweise bereits im heli, tatsächlich verspürt hat er ihn erst auf der noch von ihm angegagngenen jagd nach dem hubschrauberpflug beim turn und taxi(s).
gestorben ist er 2 ? tag später dann am 03.OKT.1988. dreimal darfst raten, warum die ex-ddr grad an dem datum 03.okt. die hammer+zirkel-fahnen endgültig ein'gholt hat.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Bodenseefarmer » Mo Sep 20, 2010 14:29

amwald 51 hat geschrieben:...dreimal darfst raten, warum die ex-ddr grad an dem datum 03.okt. die hammer+zirkel-fahnen endgültig ein'gholt hat.
...

Weil sich die Welt um Bayern dreht???? :roll:
Traktorfahren mit Bodenseeblick ist ein Genuss
Bodenseefarmer

Beitragvon nightrider20 » Mo Sep 20, 2010 14:44

Bodenseefarmer hat geschrieben:Weil sich die Welt um Bayern dreht???? :roll:

Noch, wenn`s nach dem Horsti geht. Aber bis zum 3.10. ist`s nicht mehr lang hin.

Vielleicht holt dann der Horsti seine Fahne rein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nightrider20

VorherigeNächste

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines