Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

D.Trump--die letzten Tage sind gezählt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: D.Trump--die letzten Tage sind gezählt

Beitragvon Falke » Fr Jan 15, 2021 20:39

Zement hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die das White House desinfizieren, gehen die erst einmal mit dem Hochdruckreiniger durch? :?:

Kein Grund zur Aufregung:
Größere Renovierungen und Instandsetzungen werden meist erst ausgeführt, wenn die neue Präsidentenfamilie schon eingezogen ist. Das Oval Office – das berühmte Büro des Präsidenten im West Wing des Weißen Hauses – wird eigentlich jedes Mal von Grund auf renoviert. Auch Präsident Donald Trump hat als eine seiner ersten Amtshandlungen das Oval Office streichen und tapezieren lassen.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworte ... t-100.html

Die Vokabel "desinfizieren" und "Hochdruckreiniger" zeugen von der selektiven Menschenverachtung des Schreibers.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zement » Fr Jan 15, 2021 20:42

Falke hat geschrieben:Die Vokabel "desinfizieren" und "Hochdruckreiniger" zeugen von der selektiven Menschenverachtung des Schreibers.

Nach Amtsübergabe von Donald Trump: Joe Biden will Weißes Haus gründlich desinfizieren lassen https://www.fr.de/politik/joe-biden-don ... 27901.html
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon CarpeDiem » Fr Jan 15, 2021 20:46

Die Amis desinfizieren im Grunde genommen alles. Hier war einmal eine grössere amerikanische Garnison. Am Standort wurde dutzende von "Kammerjägern" beschäftigt, die mit die wichtigsten zivilen Mitarbeiter waren. Die konnten Geschichten erzählen......!
CarpeDiem

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 15, 2021 20:47

Die Vokabel "desinfizieren" und "Hochdruckreiniger" zeugen von der selektiven Menschenverachtung des Schreibers.

Fehlt jetzt nur noch, dass von "entsorgen" geredet wird. Desinfektion ist ja auch ein Unwort, das schon mal böse Verwendung fand. Neuankömmlinge in KZs wurden desinfiziert und danach später geduscht (!).
Schon große Teile der deutschen Sprache wurden zu Unwörtern erklärt.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Fr Jan 15, 2021 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Fr Jan 15, 2021 20:48

CarpeDiem hat geschrieben: Die konnten Geschichten erzählen......!

Eben die musste bei gewisse Teile, auch mit dem Hochdruckreiniger ran.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Jan 15, 2021 22:49

Trump gibt für sich selber eine Abschiedsfeier mit allen militärischen Ehren. Am morgen, wenn nachmittags die Vereidigung von Biden stattfindet.
Was will man von Trump auch anderes erwarten? Die Rede ist jetzt schon klar. Trump ist der Beste, Größte, Schönste, Potenteste, Grandiosister, Fittester, Ehrlichster, etc., etc, etc. Präsident ever, ever, ever :D :D
https://www.n-tv.de/der_tag/Kurz-vor-Bi ... 95493.html
Trecker-fahrer

Beitragvon Teddy Bär » Sa Jan 16, 2021 9:36

Kanye West wird ein noch größerer President werden :klug:
Teddy Bär

Beitragvon marius » Sa Jan 16, 2021 19:42

Achja, mit Trump geht einer der letzten fähigen Politiker aus der politischen Mitte, dachte ich heute wieder.

Der hat den Zustrom in sein Land deutlich reduziert, nun machen sich wieder Massen aus Südamerika auf den Weg in die USA, wie zu erfahren ist.

Da lief doch kürzlich folgende Meldung über meinen Ticker: Berlin plant Migrantenquote.

Unglaublich dachte ich, und das im linksgrün verseuchten Deutschland wird tatsächlich der Zustrom begrenzt.

Als ich jedoch die News skeptisch durchgelesen habe, wusste ich was unter dieser geplanten Migrantenquote zu verstehen ist. :lol:
marius

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 18, 2021 20:11

Alle, man meint die gesamte Welt will Trump los werden, dabei hat er keine Kriege geführt, d.h. der Welt nichts getan :idea:

Wenn man jetzt sieht wie Washington zur militärischen Festung wird nur um bei der Menschenleeren Amtseinführung Sicherheit zu haben, hoffentlich ist das keine schlechte Omen für die Regierungszeit des Neuen Präsidenten.
FBI überprüft 25.000 Nationalgardisten
Die Sorge vor Attacken bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ist groß. Das US-Militär schließt Angriffe aus den eigenen Reihen nicht aus. Deshalb überprüft das FBI alle nach Washington verlegten Nationalgardisten.
Ob diese nicht selbst die Größte Gefahr darstellen :?:

Und Merkel
Merkel zum Biden-Sieg „Ich freue mich darauf, Kamala Harris kennenzulernen" ,ob diese sich auch freuen :lol: :lol: :lol:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Mo Jan 18, 2021 22:12

Der gute Mann war wohl am Anfang des orangesten Präsi ever noch foher Hoffnung, nus ist er ernüchtert.

https://web.de/magazine/politik/us-prae ... e-35447964
Botaniker

Beitragvon Zement » Di Jan 19, 2021 7:45

Der Orange Mafiaboss, wird als der schlechtesten Präsident seit der Gründung der USA Verfassung betitelt.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Teddy Bär » Di Jan 19, 2021 8:07

Er verweist aber immerhin auch auf ein paar positive Punkte von TrumpsAmtszeit.
So einige Aussagen von ihm sind die gleichen Gedanken die meine amerikanischen Verwandten zu Beginn von Trumps Amtszeit hatten. Eben dass er mit dem Amt wachsen würde und sich anpassen würde. Was aus diesen Hoffnungen wurde wissen wir leider.
Ich hoffe die nächsten Tage passiert nichts schlimmeres da drüben.
Teddy Bär

Beitragvon keinbauer » Di Jan 19, 2021 12:09

Paule1 hat geschrieben:Alle, man meint die gesamte Welt will Trump los werden, dabei hat er keine Kriege geführt, d.h. der Welt nichts getan
Gut, die paar Marschflugkörper auf nen syrischen Flughafen 2017 zählen wohl nicht, da war ja schon Krieg und ein großer Teil der restlichen Welt fand diese Intervention ja auch gar nicht so schlecht. Als Pazifist geht der Trump aber so halt auch nicht durch.
keinbauer

Beitragvon Paule1 » Di Jan 19, 2021 12:25

Es wird Zeit mal festzustellen was bleibt von der Regierungszeit des D.Trump und seinen Rebuplikanern :idea: Denn morgen beginnt eine Neue Zeit in Amerika ist aber bei jedem Neuen Präsidenten die Hoffnung :idea: "Schau mer mal "

Vier Jahre Trump – was bleibt? wenn man googelt findet man jetzt NIX, das finde ich kann nicht sein, das müßten jetzt die letzten Tage dann doch "Fake News" sein, vor denen Trump immer warnte :idea:

Trumps Plan zur Beilegung des israelisch-palästinensischen Konflikts ist auf breite Ablehnung gestossen, doch er hatte Erfolg gegen die Vorstellungen der EU und das kann ihn keiner nehmen. :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines