Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40
keinbauer hat geschrieben:Gut, die paar Marschflugkörper auf nen syrischen Flughafen 2017 zählen wohl nicht, da war ja schon Krieg und ein großer Teil der restlichen Welt fand diese Intervention ja auch gar nicht so schlecht. Als Pazifist geht der Trump aber so halt auch nicht durch.Paule1 hat geschrieben:Alle, man meint die gesamte Welt will Trump los werden, dabei hat er keine Kriege geführt, d.h. der Welt nichts getan
Zement hat geschrieben:Und Marschflugkörper die jede Menge auf Afghanistan gefallen sind.
Drei Präsidenten vor Trump kamen nicht zur Amtseinführung +++
Es ist zwar 152 Jahre her, dass ein scheidender US-Präsident nicht an der Amtseinführung des Nachfolgers teilnimmt, aber Trump ist nicht der Erste der das tut. Drei andere US-Staatsoberhäupter schwänzten ebenfalls die feierliche Übergabe des Staffelstabes. Der Erste war John Adams (1801), der nichts mit seinem Nachfolger Thomas Jefferson zu tun haben wollte. Der Zweite war Adams Sohn John Quincy Adams (1829), der seinem Nachfolger Andrew Jackson die Ehre verweigerte. Schließlich ging Andrew Johnson 1869 nicht zur Zeremonie von Ulysses Grant.
https://www.n-tv.de/politik/18-59-Drei- ... 98404.html
Alle, man meint die gesamte Welt will Trump los werden, dabei hat er keine Kriege geführt, d.h. der Welt nichts getan
Kormoran2 hat geschrieben:Die ist doch sowieso froh, dass sie wieder nach New York darf, fühlte sich in Washington nie wohl.
Cash hat er mehr als genug, als erfolgreicher Geschäftsmann.
Kormoran2 hat geschrieben:Allgemein bekannt ist, dass er die Hucke voll hat von Schulden (aber mal so richtig voll) und dass seine letzte mit ihm noch kooperierende Großbank, nämlich die Deutsche Bank, die Freundschaft endgültig aufgekündigt hat.
Donald nicht mit Dagobert verwechseln!
marius hat geschrieben:
Glaubt nicht alles was diese linksgrüne Lügenpresse verbreitet, Stichwort Gehirnwäsche.
Ich bin jeden Tag in mehreren USA Foren unterwegs, und da sind einige Hochkaräter unterwegs, die wissen wovon sie reden.
Mehr sag ich nicht zu dem Thema.
Es sei denn er hat sein gesamtes Vermögen kürzlich an der Börse verzockt. Möglich aber unwarscheinlich derzeit.
Westi hat geschrieben:Trumps Schulden - inkl. die seiner Firmen für die er persönlich haftet - liegen bei ca. 1,1 Milliarden. Alleine bei der Deutschen Bank werden bald 340 Millionen fällig. Solange er Präsident war, hat man keine Anstalten gemacht es zurück holen. Das ist jetzt vorbei.
Nicht ohne Grund hat er versucht, offizielle Veranstaltungen in seinen Etablisements abzuhalten
Und „frisches Geld“ wird er kaum noch bekommen. Komischerweise will keiner mehr was mit ihm zu tun haben - selbst Mietverträge von Hotels wurden schon gekündigt.
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... arke-trump
„Der „Financial Times“ zufolge ist das allerdings nur ein Teil der Kredite. Insgesamt steht die Trump Organization demnach mit 1,1 Mrd. US-Dollar in der Kreide. Davon müssten in den kommenden vier Jahren 900 Mio. US-Dollar zurückgezahlt werden.“
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro