Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 2:21

Da kann man schon fast nicht mehr darüber lachen

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Carsten » So Jan 30, 2005 18:39

Hallo favoritpower,

hättest den post in den alten Thread schreiben sollen ansonsten finde ich es gut ;)
Gruß
Carsten

Beitragvon favoritpower » So Jan 30, 2005 19:23

Carsten hat geschrieben:Hallo favoritpower,

hättest den post in den alten Thread schreiben sollen ansonsten finde ich es gut ;)

den alten gibt es leider nicht mehr
Wer Fendt fährt führt.
Wer führt fährt Fendt Vario 930.
Ohne Bauer kein Brot. Ohne Brot kein Volk. Ohne Volk kein Staat. ohne Staat keine Politiker.
Wofür brauchen Wir eigentlich Politiker?
favoritpower

• YIM

Beitragvon Carsten » So Jan 30, 2005 19:47

favoritpower hat geschrieben:den alten gibt es leider nicht mehr

Stimmt, ist gesperrt. Dann einfach verlinken:

http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... hl=traktor
Gruß
Carsten

Beitragvon Bianka Baier » So Jan 30, 2005 20:00

Hallo
Also zu solchen Leuten kann man ja wohl nichts mehr sagen! Wie der seinen Führerschein bekommen hat möchte ich nicht wissen!? Ich finde das immer witzig im Sommer, beim Getreideabfahren, wenn ein Auto hinter mir ist und Hupt, fahre ich extra langsam, der will schlißlich jeden Morgen sein Brot haben, also kann er auch warten! Letztes Jahr musste ich über eine kleine Brücke fahren und von vorne ist ein Auto gekommen, ich bin auf die Brücke gefahren und er auch, dann haben wir beide gegenübergestanden, er hat dann wohl doch gemerkt, dass ich stärker bin und ist zurückgefahren!
PS: setzt eure Frauen auf den Schlepper, die meisten sind so fastziniert und denken gar nicht mehr ans schnell fahren! Ich mein, bei dem lächeln einer Frau?! :wink:
Bianka Baier

Beitragvon Powershifter » Mo Jan 31, 2005 16:42

Naja, ich hab mir alles mal durchgelesen, und dann am ende einen nich ganz so gloreichen post abgelassen, woraufhin das thema gesperrt worden ist :oops:
Mann muss allerdings dazusagen dass 2 tage bevor ich den link erhalten hab 200m vor mir ein unfall war, weil der trecker beim links abbiegen überholt worden ist.Das Auto ist mit ca.60kmh in die vordrachse von dem fendt reingedonnert, Vorderachse rausgerissen,Trecker fast umgekippt und dass auto lag 30m weiter im graben
Zuletzt geändert von Powershifter am Do Apr 13, 2006 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
IHC 1466 Power!
www.trecker-treck-deutschland.de
Powershifter

Beitragvon favoritpower » Mo Jan 31, 2005 18:17

Powershifter hat geschrieben:Naja, ich hab mir alles mal durchgelesen, und dann am ende einen nich ganz so gloreichen post abgelassen, woraufhin das thema gesperrt worden ist :oops:
Mann muss allerdings dazusagen dass 2 tage bevor ich den link erhalten hab 200m vor mir mein kumpel einen schweren unfall hatte, weil er beim links abbiegen überholt worden ist.Das Auto ist mit ca.60kmh in die vordrachse von dem fend reingedonnert, Vorderachse rausgerissen,Trecker fast umgekippt und dass auto lag 30m weiter im graben

deswegen hab ich da auch was neues reingesetzt musst du mal reinschauen
http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... ntry190067
Wer Fendt fährt führt.
Ohne Bauer kein Brot. Ohne Brot kein Volk. Ohne Volk kein Staat. ohne Staat keine Politiker.
favoritpower

• YIM

Beitragvon texas-jim » Mo Jan 31, 2005 19:54

Bianka Baier hat geschrieben:Hallo
Also zu solchen Leuten kann man ja wohl nichts mehr sagen! Wie der seinen Führerschein bekommen hat möchte ich nicht wissen!? Ich finde das immer witzig im Sommer, beim Getreideabfahren, wenn ein Auto hinter mir ist und Hupt, fahre ich extra langsam, der will schlißlich jeden Morgen sein Brot haben, also kann er auch warten! Letztes Jahr musste ich über eine kleine Brücke fahren und von vorne ist ein Auto gekommen, ich bin auf die Brücke gefahren und er auch, dann haben wir beide gegenübergestanden, er hat dann wohl doch gemerkt, dass ich stärker bin und ist zurückgefahren!
PS: setzt eure Frauen auf den Schlepper, die meisten sind so fastziniert und denken gar nicht mehr ans schnell fahren! Ich mein, bei dem lächeln einer Frau?! :wink:

Extra langsam zu fahren halte ich nicht für die richtige Lösung - ist ja auch provokant. Und außerdem halten sich (hier) die Damen, wenn es ums Fahren geht, sehr vornehm zurück.
Gruß
Texas-Jim,
der einfach "sein Ding fährt"
texas-jim

Beitragvon Carsten » Mo Jan 31, 2005 21:23

Hallo,
also ich sehe das ganz gelassen. Wenn hinter mehr wie ein Auto fährt gehe ich auch mal vom Gas und fahr etwas auf die Bankette und lass sie vorbeifahren. So geht man risskanten Überhölmanövern aus dem Weg und bekommt statt der Hupe vielleicht auch mal ein freundliches winken oder blinken. Seit doch mal ehrlich, ist es euch selber nicht schonmal passiert das ihr auf einer Landstrasse kilometer weit hinter einem Brummi hinterhertuckern musstet?
Gruß
Carsten

Beitragvon favoritpower » Di Feb 01, 2005 20:42

Carsten hat geschrieben:Hallo,
also ich sehe das ganz gelassen. Wenn hinter mehr wie ein Auto fährt gehe ich auch mal vom Gas und fahr etwas auf die Bankette und lass sie vorbeifahren. So geht man risskanten Überhölmanövern aus dem Weg und bekommt statt der Hupe vielleicht auch mal ein freundliches winken oder blinken. Seit doch mal ehrlich, ist es euch selber nicht schonmal passiert das ihr auf einer Landstrasse kilometer weit hinter einem Brummi hinterhertuckern musstet?

du hast ja recht eine hand wäscht die andere ebend aber wenn mann solche leute die keine rücksicht nehmen den schein nicht wegnimmt ist das für mich noch gefährliche und provokant als das langsam fahren
Wer Fendt fährt führt.
favoritpower

• YIM

Beitragvon Biringer » Mi Apr 12, 2006 20:03

Also da kann ich nur lachen, aber ich sags ja die Menschen werden immer dümmer die meinen die Milch oder besser gesagt das Essn kommt vom Supermarkt. Ich war schon in ein paap Situationen indem mir die Vorfahrt genommen wurde und ich sehe e oft genug in den spiegel und lasse die Autos überholen.
MFG
Biringer

Beitragvon PfisterGbR » Mi Apr 12, 2006 21:01

Na und Biringer...

mir wurde auch schon oft die Vorfahrt gekommen...deswegen trete ich es hier trotzdem nicht breit und halte mich nicht an so Lapalien auf...dewswegen bekommen wir auch nicht mehr Geld für die Milch...

:? :roll:
Wer führt fährt Fendt, Claas und Schlüter, denn:
Vernunft führt auch nicht weiter
und stufenlos kommt auch nicht jeder zum Erfolg!
PfisterGbR

Beitragvon Brock » Mi Apr 12, 2006 21:08

Über solche Leute könnt ich mich so aufregen!!
Fressen wollen sie Alle solche haufen jeden Tag, zum Mc donalds gehn und neifressen wie die blöden, aber wos Fressen herkommt keine ahnung haben!!!! Des sind scha die besten.
Solche müsst man mal aufklären das wenn es keine Landwirte mit Schleppern gebe, dass sie Rinde vom Baum runterschälen könnten und diese verzähren! Das Ausnahmlos jedes Lebensmittelprodukt im Supermarkt von der Landwirtschaft kommt, da hamm diese einfach kein Plan!
Ob Salate, Gebäck, Fleisch, Obst, Gemüse, Nudeln, Wein, Bier, Gewürze oder Milchprodukte, jedes Produkt ist wohl schon mal mit einem Schlepper in Berührung gekommen!
Brock

Beitragvon ford3055 » Do Apr 13, 2006 9:57

Da könnt ich mich auch immer aufregen,

letzten Dienstag is mir auch wieder sowas passiert:

Ich war am Grubbern und wollte über einen Feldweg zum anderen Feld übersetzten, also vom Feld runter auf den Feldweg, Hydraulik hoch und Allrad aus gemacht, vll 30 sec auf dem Weg gestanden, dann kam hinter mir ein Auto rangefahren, der Mann hält an, steigt aus, kommt zum Schlepper und fragt mich was das soll, einfach so auf dem Feldweg zu halten.

Da frag ich mich doch echt was sowas soll, das war ein Feldweg und keine Bundesstraße. Und dazu stand am Anfang des Feldwegs noch ein Schild "Land und Forstwirtschaftlicher Verkehr frei", der hatte da rein garnichts zu suchen. :evil: :evil:

Dann hätte er sollen die 30 sec warten und gut is, aber dafür haben solche "******" wohl keine Geduld, in der Zeit in der er ausgestiegen is wär ich schon lange weg gewesen. :x

Gruß Kevin
Unheimlich ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft!!!
ford3055

Beitragvon 844XLplus » Do Apr 13, 2006 10:26

Ok, aber eins ist ja wohl sicher.
Auf Feldwegen die landwirtschaftlich genutzt werden, darf man nur als Anlieger befahren! Der hätte ja quasi den Weg gar nicht benutzen dürfen.
Also mehr rechte für uns, als für die Städter :lol:
844XLplus

Beitragvon ford3055 » Do Apr 13, 2006 10:37

Genau, die Feldwege sind für Anlieger die dort ein Feld oder Grundstück haben und nicht für Spazierfahrer oder Sonntagsfahrer. :evil: :roll:

Gruß Kevin
Unheimlich ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft!!!
ford3055

VorherigeNächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum