Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 2:21

Da kann man schon fast nicht mehr darüber lachen

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

incoming

Beitragvon loenne » Do Apr 13, 2006 17:00

:evil: Wie kann ein Mensch ( incoming ) so krankhaft und verbohrt so ein Schwachsinn in die Welt setzen?
Der redet von Rücksicht und defensiven Fahren und bekommt vermutlich Magengeschwüre wenn er einen Schlepper sieht ! :evil:
Der Typ fällt für mich unter dem Begriff : Kalteisenbieger
Mit Anstand alt werden?
Lieber unanständig jung bleiben.
loenne

Beitragvon argus » Do Apr 13, 2006 17:31

Bei uns in Salzburg gibt es auch so Leute die irgendwie nicht verstehen wann man überholen darf oder soll.
Die fahren einem einige Kilometer hinten nach und überholen nicht, obwohl es eigentlich geht und an der gefährlichsten Stelle fällt es ihnen dann ein "jetzt ist es mir aber zu blöd dem noch länger nachzufahren" und dann wird überholt und meistens wird mann dann auch noch geschnitten !
Manche können es offenbar nicht erwarten in den Sarg zu kommen !

Also auf Autofahrer braucht mann nicht so sehr Rücksicht zu nehmen, denen kann es nie schnell genug gehen und eigentlich müssten die mit ihren meist übermotorisierten Autos doch problemlos schnell überholen können - denkt mann !

Anders ist das wenn ich einen Lkw hinter mir habe und es keine Möglichkeit für ihn gibt zu überholen, dann fahre ich meistens rechts ran um ihn vorbeifahren zu lassen, der muss ja schliesslich auch nur seine Arbeit machen und seine Termine einhalten.

Und das mit dem falschen einschätzen der Schleppergeschwindigkeit gibts bei uns auch, hab deswegen auch schon mal ganz schöne Schwierigkeiten gehabt und die Ursache war wieder einmal ein pensionierter gelangweilter "Hobbypolizist" !
Der hat mich allenernstes angezeigt und behauptet "keiner fährt so schnel l wie ich durch den Ort" komisch ist nur das alle anderen genau so schnell fahren wie ich, wenn nicht sogar schneller.
Naja, vielleicht hatte er ja auch eine Abneigung gegen blaue Traktoren ?!

Ich glaube auch manche verstehen nicht, daß wir unsere Arbeit nicht zum Spass machen, sondern davon leben müssen, oder wer von den Konsumenten würde sich schon freiwillig an einem herrlichen Sommerbadetag 12 Stunden oder mehr in einen Traktor setzen und sich so richtig durchschütteln lassen ?!
Manche haben einfach keinen Bezug mehr zu Landwirtschaft, wie denn auch als gestresster Stadtmensch, der meist gar nicht weiß wo sein Essen eigentlich herkommt und mit wieviel Arbeit das verbunden ist.

In dieser Hinsicht gibt es noch viel zu tun und das wäre vorallem Aufgabe der Politiker.

Mfg Argus
argus

Beitragvon IHC1255XL » Do Apr 13, 2006 18:42

wer
Zuletzt geändert von IHC1255XL am Di Aug 19, 2008 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
IHC1255XL

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Mo Mai 22, 2006 19:46

hi

meiner meinung nach sind diese leute da die dies gwschrieben haben total dähmlich. weil wer so dumm und engstirnig ist der dürfte normalerweise erst garnicht auf die menschheit losgelassen werden
sojemanden müsste mann mal hungern lassen :lol:

armes deutschland :cry:
gruß driver
IHC 956 DRIVER

Beitragvon Profi Trac » Mo Mai 22, 2006 20:30

Wer wie "INCOMING" so zu seinem Uwissen derart provukativ, engstirnig und maßlos arrogant ist ist für unsere Gesellschafr nicht tragbar und gehört aus dem Verkehr gezogen.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

"Incoming"

Beitragvon profitrac » Di Mai 23, 2006 1:24

Ich bin eben erst auf den "Anti-Schlepper-Thread" gestoßen und habe selten so einen Schwachsinn gelesen, ist ja eigentlich wirklich schon wieder lustig. Ein Schreiber hatte ja schon ansatzweise eine gute Idee: Wenn die Landwirte schon nicht mehr auf der Landstraße herumfahren sollen, müßte man den Arbeitnehmern auch das tägliche Pendeln verbieten. Güter gehören ja ohnehin auf die Bahn und jeder Supermarkt bekommt seinen eigenen Bahnanschluß ... ;-)

Ansonsten bin ich immer wieder beeindruckt, was für einen geringen Teil der Ressourcen ihrer 200-PS-Mühlen viele Autofahrer zu nutzen wissen. Da kann man ja im 50-PS-Bulli eher zum Überholen ansetzen ... um dann prompt angehupt zu werden, weil man nicht an der ganzen Kolonne hinter dem LKW oder Schlepper auf einmal vorbeikommt. Klar, daß die "Übermotorisierten" nun aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und die zum Wiedereinscheren vorgesehene Lücke schließen. Das Überholen einer Kolonne hat schließlich komplett zu erfolgen oder ganz zu unterbleiben! ... :(
Der Bär groovt, wenn der Berg ruft ...
profitrac

Beitragvon Farmer310 » Di Mai 23, 2006 13:39

Ich hab Incoming mal ne schöne Nachricht im ICQ geschrieben. Zurück kam dann was wie ich wäre engstirnig und müsste mal an die PKWfahrer denken un der hat mich natürlich gleich geblockt... ****** gibts!
Farmer310

Vorherige

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum