Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 9:54

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11950 Beiträge • Seite 752 von 797 • 1 ... 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 26, 2023 20:49

Habe heute beim Lesen der Zeitung (ein Medium, dem ich noch manchmal glauben kann) einen RTL-Werbespot im Augenwinkel gesehen. Es war ein Spot der BILD und er begann mit einer Szene, in der unser Allervergesslichster, der Olaf, bei einer Rede am Pult des Bundestages gezeigt wurde. Drunter wurde irgendein kleiner Text mit dem Begriff KI gezeigt. Dann legte Olaf los. Er hat sich selbst als Versager bschimpft oder so ähnlich. Inklusive passenden Zwischenrufen.
Diesen Spot möchte ich noch mal allzugerne sehen. Köstlich!

Schon gefunden:
https://www.dwdl.de/nachrichten/95358/springer_trommelt_mit_kischolz_fuer_die_bildzeitung/
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » So Nov 26, 2023 22:55

Kormoran2 hat geschrieben: Dann legte Olaf los. Er hat sich selbst als Versager bschimpft oder so ähnlich.

Soo ehrlich war er, ähmm die KI, dann auch wieder nicht. Das wäre dann doch zuviel verlangt.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 27, 2023 0:15

Ich glaube, Billd will noch eine ganze Serie solcher Spots raushauen. Da dürfen sie ja nicht beim ersten Versuch gleich ihr ganzes Pulver verschießen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 27, 2023 9:10

dass die (einst) bejubelte Klima-Messiasine sich immer weiter selbst demontiert. :D
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 27, 2023 10:45

Kormoran2 hat geschrieben:Habe heute beim Lesen der Zeitung (ein Medium, dem ich noch manchmal glauben kann) einen RTL-Werbespot im Augenwinkel gesehen. Es war ein Spot der BILD und er begann mit einer Szene, in der unser Allervergesslichster, der Olaf, bei einer Rede am Pult des Bundestages gezeigt wurde. Drunter wurde irgendein kleiner Text mit dem Begriff KI gezeigt. Dann legte Olaf los. Er hat sich selbst als Versager bschimpft oder so ähnlich. Inklusive passenden Zwischenrufen.
Diesen Spot möchte ich noch mal allzugerne sehen. Köstlich!

Schon gefunden:
https://www.dwdl.de/nachrichten/95358/springer_trommelt_mit_kischolz_fuer_die_bildzeitung/

Ein schöner Tip für mich als bekennender Bild-Leser. :lol:

Tip für Andere: Auf der Internetseite, die der Kormoran verlinkt hat, muß man an einer Stelle den Haken bei "Externe Inhalte aktiv" setzen, damit dann dort das Bild-Werbe-Video angezeigt wird.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 27, 2023 11:44

"Bild bleibt Bild" ist ja die eigentliche Aussage dieser Kampagne. Es ist aber eher eine Drohung. Da wird dir also auch in 5 Jahren noch das Neueste von Daniel Küblböck verklickert und die aktuellen Frechheiten vom Olli Pocher und unten aus der Zeitung läuft noch immer das Blut heraus, wenn du die Zeitung falsch hältst.

Aber wenn etwas Dramatisches passiert, ist Bild immer als erstes dran. Das stimmt nun auch mal.
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » Mo Nov 27, 2023 12:18

Kormoran2 hat geschrieben:....
Aber wenn etwas Dramatisches passiert, ist Bild immer als erstes dran. Das stimmt nun auch mal.

"Mann sprang aus dem 5. Stock. Bild sprang bis zum 1. mit."
"Mann kam in den Fleischwolf. Bild sprach als erstes mit der Bulette."
Sottenmolch

Beitragvon Botaniker » Mo Nov 27, 2023 23:10

Heftiger Wintereinbruch mit reichlich Schnee, da kommen schöne Erinnerungen an frühere Zeiten, mit Schlitten und viel Gaudi. :D
Botaniker

Beitragvon T5060 » Mo Nov 27, 2023 23:45

Besser: ......... mit etwas mehr Schnee .......... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 13:48

dass die Tochter unseres vor 20 (?) Jahren viel zu früh verstorbenen Hausarztes jetzt im gleichen Ort (hier am Ende der Welt) wieder eine Praxis für Allgemeinmedizin eröffnet. :D
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 30, 2023 21:36

....dass ich gestern meine neue Astsäge am Frontlader (3 Sägeblätter übereinander) einem ersten erfolgreichen Probelauf unterziehen konnte. Ich werde noch mit Fotos berichten demnächst, wenn das Wetter besser wird.
https://www.jansen-versand.de/land-forstwirtschaft/astsaegen/312/astsaege-nur-kopf-jansen-as-400k-astschere-traktor-900-mm-breite-3-blatt?c=1001556071
Kormoran2

Beitragvon DWEWT » Fr Dez 01, 2023 6:51

Die Meldung gehört eigentlich in einen melancholischen thread. Shane McGowan ist seinem Leiden erlegen. Sein Vermächtnis ist das schönste Weihnachtslied ever! "Fairytale of New York", gesungen im Duett mit Kristy MacColl, wird sich auch in diesem Jahr wieder auf dem Schallplattenteller drehen. Danke dafür und ruhe in Frieden!
DWEWT

Beitragvon kontofux » Fr Dez 01, 2023 10:37

Schön ist, dass China Visa bis 15 Tage Aufenthalt erteilt. Damit wird die Mauer begehbar.
M/w/d kann die Koffer aus dem Keller holen.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon T5060 » Fr Dez 01, 2023 11:19

So entspannt möchte ich mal sterben https://youtu.be/hDipmYT4qTY?si=YdaZ-6BiKaWjrCJa
nur todkuscheln müsste noch schöner sein
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neuland79 » Fr Dez 01, 2023 13:22

Dass die Wintersportsaison begonnen hat.

https://www.bergfex.de/altenberg-geisin ... ms/c20016/

@T5060: Auf der Weide wärs aber noch schöner.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11950 Beiträge • Seite 752 von 797 • 1 ... 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755 ... 797

Zurück zu Off Topic