Bekenntnisse eines 80 jährigen Unternehmers (kein AfD-Geschwurbel)
https://youtu.be/vTtLCgQFc74?si=HeyL83luInG7_Wm4
Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 10:02
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Und dann als Rentner behaupten, daß man keine Zeit hatIsarland hat geschrieben:So,die Sonne kommt grad raus. Die Straßen sind frei, aber mit -8° ist es saukalt draussen. Im Kachelofen prasselt das Feuer. Ich habs mir auf der Ofenbank gemütlich gemacht. Neben mir eine Tasse heissen Kaffee. Da lässt es sich mit dem Laptop im Netz stöbern bis mir die Augen zufallen. So kann man es aushalten.
Botaniker hat geschrieben:Deutschland ist Fussball-Weltmeister. Die U17 Jungs haben das Ding gemacht, soll noch mal Einer sagen, die Jungen hätten nix drauf.![]()
bauer hans hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:Deutschland ist Fussball-Weltmeister. Die U17 Jungs haben das Ding gemacht, soll noch mal Einer sagen, die Jungen hätten nix drauf.![]()
die sind ja auch noch keine millionäre

Botaniker hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:Deutschland ist Fussball-Weltmeister. Die U17 Jungs haben das Ding gemacht, soll noch mal Einer sagen, die Jungen hätten nix drauf.![]()
die sind ja auch noch keine millionäre
Stimmt, die haben noch Hunger.
"Hausarbeit" der Männer gefragt
Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate
Der Machthaber rief beim Frauenkongress in Pjöngjang zu Maßnahmen gegen die niedrige Geburtenrate in Nordkorea auf. Den Rückgang zu verhindern und eine gute Kinderbetreuung zu gewährleisten, seien Probleme, die in Zusammenarbeit mit den Müttern gelöst werden sollten, wurde Kim von den Staatsmedien zitiert. "Das ist jedermanns Hausarbeit", appellierte er an die männliche Bevölkerung. Während seiner Ansprache kullerten bei Kim nur so die Tränchen.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Frankenbauer, Google [Bot]