https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 81ff5e0a6a
Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 7:49

Marian hat geschrieben:Was für ein super Futter die Mais Stangenbohnen Silage geworden ist.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kormoran2 hat geschrieben:Mir fällt ein Stein vom Herzen. Die CDU hat doch tatsächlich den ersten Entwurf ihres neuen Grundsatzprogrammes veröffentlicht. Und das beinhaltet die völlige Abkehr vom bisherigen Merkel-Kurs. Man kann diese Wende nicht mit wenigen Sätzen beschreiben. Auf jeden Fall wird die AfD jetzt überflüssig, wennn dieses Programm Realität wird. Friedrich will sich endlich von Angela abnabeln. Hat ja lang genug gedauert. Carsten Linnemann stärkt ihm den Rücken und beide sind das Team für die nächsten Jahre. Wüst und Günther sind quasi schon abgeschrieben.
Marian hat geschrieben:Was für ein super Futter die Mais Stangenbohnen Silage geworden ist. + Das der Regen nächste Wocheweniger
werden soll.

Das Wasserhaushaltsgesetz bestimmt Grundwasser als
„das unterirdische Wasser in der Sättigungszone, das in unmittelbarer Berührung mit dem Boden oder dem Untergrund steht.“
Nicht zum Grundwasser zählt das hygroskopisch durch die Oberflächenspannung sowie durch Kapillareffekte gebundene unterirdische Wasser der ungesättigten Bodenzone (Bodenfeuchte, Haftwasser, siehe auch Grenzflurabstand). Auch das sich vorwiegend vertikal bewegende Sickerwasser in der ungesättigten Bodenzone gehört nicht zum Grundwasser.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Kormoran2 hat geschrieben:Du kannst erzählen, was du willst. Ich glaube nur noch mir selbst!
Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google [Bot]