Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 6:05

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11950 Beiträge • Seite 759 von 797 • 1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon meyenburg1975 » Do Feb 01, 2024 6:06

Landwirt 100 hat geschrieben:Da hat sich die Ausnahmegenehmigung ja fast nicht gelohnt ;-)

Kann man so nicht sagen. So viele sind das nicht mit Ausnahmegenehmigung. Da kann man im Januar auch mal spontan. Ab heute entweder Termin einhalten, oder hinten wieder anstellen.
Man weiß ja nie, was noch kommt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Frankenbauer » Do Feb 01, 2024 21:15

T5060 hat geschrieben:Mein Hausschreiner fängt so Spezialisten, der ist nicht hinten wie vorne, wie die ganze Ecke dort, einschl. Forstmeister

https://www.hessenschau.de/panorama/dre ... d-100.html

Gleich gibts Haue!

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 02, 2024 22:44

Man sagt hier den alten Fachwerkhäusern nach, dass ruhig direkt daneben eine Bombe einschlagen konnte. Dann hat sich das Haus kurz geschüttelt - und weiter ging´s. Die Ziegelhäuser, die sind aber zusammengestürzt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Feb 02, 2024 23:28

Frankenbauer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Mein Hausschreiner fängt so Spezialisten, der ist nicht hinten wie vorne, wie die ganze Ecke dort, einschl. Forstmeister

https://www.hessenschau.de/panorama/dre ... d-100.html

Gleich gibts Haue!

Gruß

Werner

Sonntag gibt es Hirschgulasch aus eurer Ecke, ich freue mich schon drauf :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 03, 2024 0:25

Ist da nicht damals nach Tschernobyl die riesige Caesium-Wolke drübergezogen?
Guten Appetit ! :wink:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon DWEWT » Sa Feb 03, 2024 8:51

Nicht schön aber zum Schlapplachen.
Gestern bot jemand hier in meiner Nähe über Kleinanzeigen eine Crossmaschine aus den 80er Jahren an. Soetwas fehlt mir noch also schnell mal eine Nachricht per e-mail dort hingeschickt. Ich hatte angeboten ganz kurzfristig vorbeizukommen, das Gerät zu kaufen und sofort mitzunehmen. Die Antwort lautete: "Leider geht das nicht, weil ich die Maschine bis zum nächsten Wochenende reserviert habe".
Schade, denn dann geht es bei mir wohl nicht mehr. Wenn ich bis dahin 10x an meiner Sammlung vorbeigekommen bin, hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass ich eigentlich keine Maschine mehr benötige.
Bleibt die Frage, warum lassen sich Anbieter auf Reservierungen ein? Sie müssen bis zum vereinbarten Termin die Füße still halten und der Interessent kann sich kurzfristig "anders entscheiden". Häufig sieht man ja auch Anzeigen mit dem Begleittext: "Wegen vergeblicher Reservierung wieder im Angebot". Ich finde, das ist ein Dummheit.
DWEWT

Beitragvon T5060 » Sa Feb 03, 2024 12:16

Kormoran2 hat geschrieben:Ist da nicht damals nach Tschernobyl die riesige Caesium-Wolke drübergezogen?
Guten Appetit ! :wink:

Ist aus Gehegehaltung. Wir nehmen immer gerne Wildgulasch

DWEWT für dich reicht so was, ist auch BIO und in Schlüterrot
_Scooter_J1000_schraeg_rot_web_800x800.jpg
_Scooter_J1000_schraeg_rot_web_800x800.jpg (60.78 KiB) 660-mal betrachtet

Quelle: https://www.aktivshop.de/dreirad-elektr ... vDEALw_wcB
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » So Feb 04, 2024 9:05

Man rät immer zu dem, womit man sich bestens auskennt. :wink:
DWEWT

Beitragvon xyz » So Feb 04, 2024 10:43

ist doch gut! Damit kannst du im Vollsuff schon beim aufsteigen nicht umfallen! Schon das Ergebnis gesehen von so einem Vorgang! Da wäre E-Bike schieben oder Taxi fahren angenehmer gewesen!
xyz

Beitragvon T5060 » So Feb 04, 2024 14:04

DWEWT hat geschrieben:Man rät immer zu dem, womit man sich bestens auskennt. :wink:

Also wenn es bei mir mal soweit ist, warum nicht so eine Karre und sind wir froh das es heute so Karren gibt.
Aus dem Alter wo wir alle sicher mit einer Enduro über die Wiesen fahren konnten, sind die meisten hier raus.
Und wenn wir an unsere Zukunft denken, dann ist die Karre eine Option für ein besseres Leben.
Wohnung ist bei uns schon senioren - und pflegegerecht umgebaut. Aber ich hab immer noch mein 5-Gang-Betriebsfahrrad
und sondiere gerade die Fendt-Preisliste einer Warenzentrale mit ordentlichen Rabatten
T5060

Beitragvon DWEWT » So Feb 04, 2024 14:11

Jetzt habe ich auch erkannt, warum du so auf dieses Ding fliegst. Das gibt es auch in "elegantem Braun". :lol:
DWEWT

Beitragvon T5060 » So Feb 04, 2024 14:37

DWEWT hat geschrieben:Jetzt habe ich auch erkannt, warum du so auf dieses Ding fliegst. Das gibt es auch in "elegantem Braun". :lol:

Schwarz in Carbonoptik, wenn schon.
Aber denken wir praktisch: Metallicrot fällt besser auf und es fehlen noch zwei Rundumleuchten und ordentliche Signalhörner :mrgreen:
Aber ich muss mich nicht über Statussymbole definieren, weil ich es drauf habe.
Zuletzt geändert von T5060 am So Feb 04, 2024 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » So Feb 04, 2024 14:38

T5060 hat geschrieben:Ist aus Gehegehaltung. Wir nehmen immer gerne Wildgulasch
Ez hab ich gemeint du ghörst zu den Großkopferten ? Das kann aber dieser Aussage nach nicht sein .
Ich kenne die Betreiber und die Köche von zwei Gourmet Restaurants sehr gut , beide verschmähen Gatterwild ! Die sagen Gatterwild ist Mastvieh , kommt für die nicht in Frage .
Einer der beiden ist selbst Jäger,dort kann man u.a. Wild vom feinsten schlemmen !
Gönn dir mal was !
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » So Feb 04, 2024 14:43

Ne der Rotwildhalter und ich schätzen uns sehr, wir treffen uns immer zum guten Gespräch im Gehege
und dann nehme ich natürlich auch was mit. Das Gulasch heute war top, meinte auch unser Jagdpächter, der auch zum Essen hier war.
Biber soll auch sehr gut schmecken.
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » So Feb 04, 2024 16:22

Du kannst auch in Nobelrestaurant gehen undtrotzdem den Rotwildhalter schätzen !
Das eine schliesst doch das Andere nicht aus .
Abkaufen kannst ihm trotzdem was ,für deine Frau ,deine Erfüllungsgehilfen oder den Hofköter .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11950 Beiträge • Seite 759 von 797 • 1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 797

Zurück zu Off Topic