Na da wird es dir beim Hochtragen schon das Erste mal warm . Oder dürfen da deine Kinder ran ?Neuland79 hat geschrieben:Dass jetzt ein großer Stapel Holz im Keller ....
Und sperr den Keller gut ab , das es dir der Happeck nicht raus holt .
Aktuelle Zeit: Fr Jan 17, 2025 1:44
Na da wird es dir beim Hochtragen schon das Erste mal warm . Oder dürfen da deine Kinder ran ?Neuland79 hat geschrieben:Dass jetzt ein großer Stapel Holz im Keller ....
Südheidjer hat geschrieben:..., daß nach elendig lang erscheinenden Stunden endlich der Landtreff wieder läuft. Da konnte man ja richtig auf Turkey kommen.
Sturmwind42 hat geschrieben:Na da wird es dir beim Hochtragen schon das Erste mal warm . Oder dürfen da deine Kinder ran ?Neuland79 hat geschrieben:Dass jetzt ein großer Stapel Holz im Keller ....
Und sperr den Keller gut ab , das es dir der Happeck nicht raus holt .
Dann hast du hoffentlich vorher eine Nutzungsänderung beantragt , mit entsprechenden statischen Berechnungen und einem Brandschutzgutachten ?Neuland79 hat geschrieben:Die Kinder haben schon die Hälfte auf den Balkon hoch getragen.
Marian hat geschrieben:Das ich nebst Frau mit meiner 8 Mann starken Helfer Crew heute Abend Weihnachtsfeier habe.
Schnitzel Buffet mit allem was dazugehört und zum Nachtisch Herrencreme.
Da wird so mancher Liter Gerstensaft und Euro dahin gehen. Aber das haben sie sich alle weiß Gott verdient, einen geselligen Abend auf meine Kosten zu feiern.
Hoffentlich hält mir der Haufen lang die Treue.
Mitglieder: Bing [Bot]