Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 17:46
TommyA8 hat geschrieben:Ich freue mich, dass am 10.07.2024 mein 3. Patent veröffentlicht wurde![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Ich bin sowieso Fan von Fanny-Fee Werther. Erstens hat sie einen niedlichen Namen. Zweitens ist sie bildhübsch und nicht gerade dumm. Und drittens lernt man heute endlich mehr über sie. Wie sie entsetzt über den Herrn Jörges lacht. Wie sie seinen abgeladenen Müll im Studio abwehrt. Wie sie wirklich die Fassung verliert. Einfach eine tolle Frau.
Ist die eigentlich liiert? Weiß Jemand darüber Bescheid? Ich frage für einen Freund.
Copilot von Microsoft hat geschrieben:Fanny-Fee Werther ist derzeit Single und hat keinen Freund. Sie scheint sehr glücklich mit ihrem Single-Leben zu sein und konzentriert sich auf ihre Karriere und ihre sozialen Projekte.
Copilot von Microsoft hat geschrieben:Ricarda Lang wiegt etwa 120 kg. Sie ist bekannt für ihre Haltung zur Body Positivity und setzt sich aktiv für soziale Gerechtigkeit und Klimapolitik ein.
Südheidjer hat geschrieben:Und weil ich schon mal dabei bin, habe ich Copilot gefragt: "Wieviel Kilo wiegt Ricarda Lang?"Copilot von Microsoft hat geschrieben:Ricarda Lang wiegt etwa 120 kg. Sie ist bekannt für ihre Haltung zur Body Positivity und setzt sich aktiv für soziale Gerechtigkeit und Klimapolitik ein.
Mitglieder: Bing [Bot], Braveheart, eifelrudi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johndeere820