Heidjer, schreib dir nächstens auf einen Zettel, wo du die Festplatte versteckt hast. Aber merk dir bloss, wo du den Zettel verstaust. Ansonsten: Zettel anfertigen, wo der eine Zettel........
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Südheidjer hat geschrieben:Dann bin ich drei Tage später wieder handlungsfähig.
Leute das ist richtig und sehr wichtig ! Traue keinem und schon gar nicht den gut gekleideten mit Krawatte, mache z.b. auch doppelte Buchführung im VK-Ordner wenn z.b. Steuerprüfer zur Kontrolle die Ordner mitnehmen ist bei mir immer noch das Doppel vorhanden und das wissen diese auch. Also ist schon mal schwerer was verdrehen oder anhängen und behalte so den Überblick.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Wasserrahmenplan des Flusses "Fulda" für das Jahr 1965, erstellt 1962, in die Hände gefallen. Damals gab es noch 20 % der Bevölkerung in der Landwirtschaft, fast keine Kläranlage und jedes Jahr so 10 - 20 größere Fischsterben. Im Vordergrund stand die Wasserregulierung und die Wassernutzung. Über Wasserqualität und naturnahe Ausgestaltung habe ich bisher noch nichts gefunden. Komisch das da überhaupt Fische drin waren, die ein Fischsterben veranstalten konnten. Geile Klimadaten sind auch drin, auch nicht anders wie heute.
[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
Die Zensusdaten liegen vor. Statistiken liebe ich wie kein anderer (m/w/d). Interpretationen in alle Richtungen schrecken auf. Was wird daraus werden? Wen lässt es handeln? Wem gibt es Recht? Fragen über Fragen..... wer wird WIE handeln? Mal sehen....
Grüße aus Selkirk Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
Tja, beim Zensus hat sich herausgestellt, dass Deutschland bedeutend weniger Bürger hat als angenommen. Ich weiß die Zahl nicht mehr, aber es ging auf jeden Fall um Millionen.
Schön fand ich übrigens, dass ich hier vor einer guten Woche ein Dutzend Schotten kennenlernen durfte. Ich hatte meine Frau in ein Restaurant eingeladen. Ein schönes, zünftiges Fachwerkhaus auf dem Lande. Schon draußen auf dem Gehweg ein Schotte im Kilt im angeregten Gespräch mit einem älteren Deutschen. Hab mich bei ihm sogleich entschuldigt für die kräftige Niederlage am Tag zuvor. Er war äußerst humorig und hat mir verziehen. Drinnen im Lokal dann ein gutes Dutzend lautstarker gutgelaunter biertrinkender Schotten. Alle nur mit Maßkrügen, wo man doch bei uns eher aus Gläsern trinkt, schon der Frische wegen. Dann beim Essen kamen wir mit der jungen Bedienung ins Gespräch. Ich meinte, sie würden ja jetzt bestimmt tollen Umsatz mit Verzehr machen. Sie antwortete: Aber nur mit Bier. Ich: Wieso das denn, haben die keinen Hunger? Antwort: Ja, aber die essen nur Pommes. Ich mußte echt lauthals lachen. Anscheinend haben die Schotten schon Schlimmes gehört über die deutsche Küche. Schweinemagen, Schweinebacken, Sülze, Blutwurst....... und sind ganz auf Nummer sicher gegangen.
Fish ans Chips kennt der Schotte. Also Chips without Fish, dann German Beer, in Maßen, wie in München gelernt. Dort entpuppten sie sich als sehr gute "Verlierer" und die Medien überschlugen sich vor Lob. Würdige Auftaktgegner mit Format. Daheim dann wieder Single Malt and Guinness.
Grüße aus Selkirk Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
Wieso, leben Schotten nur von Flüssignahrung? Oder 7mal die Woche wieder Fish and Chips? Auf jeden Fall waren die Schotten, die ich dort traf, alles liebenswerte Kerle schon leicht gehobenen Alters. So sympathisch verlieren, wer kann das noch?
Das nach genau 6 Monaten Haus Umbau die Zielgerade erreicht ist und mit den neuen Innentüren heute der Schritt zum bald nicht mehr in der Mietwohnung schlafen in greifbare Nähe rückt. Nach 12 Jahren 2,5km entfernt endlich wieder auf dem Hof wohnen wo auch mein Vieh ist. Unfassbar schön und auch herrlich, dass die vielen Std mit ungeliebten arbeiten neben dem Tagesgeschäft endlich ein Ende finden.
Wenn gleich es in der Final Phase jetzt doch noch Knüppeldick kommt, da sich Haus Baustelle und Fahrsilo Bau nun überschneiden und ich irgendwie alles gleichzeitig machen muss. Aber sei's drum. Unter Druck arbeiten wir am besten
Wir sperren die bekannten Trolle nicht mehr da es unterhaltsamer ist, zuzuschauen wie sie sich über die übliche Halbwertszeit hinaus in Widersprüchen verheddern.
Die Holländer hüpfen nach links und recht. Und die Türken…
…die gehen nach Hause
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
dass der Qtreiber nach 9 Tagen Isolation ( kein Internet, kein Festnetz ) wieder online ist.
Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft Vielen, ihre Blödheit bekannt zu machen." A wanking a day keeps prostata okay. "Versuche nicht, gut zu sein, sondern versuche, nicht böse zu sein." Annie Oakley