Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Feb 28, 2026 20:31

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11950 Beiträge • Seite 772 von 797 • 1 ... 769, 770, 771, 772, 773, 774, 775 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Falke » Di Mai 21, 2024 8:00

@Kormoran
schönes Filmchen, wenn auch - wie bei so was üblich - immer wieder vom eigentlichen Thema abschweifend.
Flößer war mein Urgroßvater noch gewesen. Der Opa (Giftgaskriegsversehrter aus WK I und früh verstorben) war dazu zu schwach ...

Adi

@all
Ihr habt bekommen, was ihr gewählt habt (wie ein User hier immer wieder schreibt).
Kaum wurde die, zugegeben verbesserungswürdige, Anmeldeprozedur gelockert, gibt es wieder massenhaft Spam (speziell aus rus und belarus)
Ich weiß nicht, ob die Moderation willens und imstande ist, den ganzen Mist immer wieder wegzumachen ... :x

Änderungen beim Anmelden sind Sache der Administration.

und ähh - alles nicht so schön ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Lenkfix » Di Mai 21, 2024 11:59

Denke es ist nicht ganz auszuschließen das die Spam von mitlesenden Altparteien-Regulierer ( D.-Poliktik & Medien Mafia) kommen die über Russ. oder Belarus- Acaunt den Landtreff stören oder gar Depolitisieren wollen ?
Zuletzt geändert von Lenkfix am Di Mai 21, 2024 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Di Mai 21, 2024 19:34

Ich sass heute mit Anwälten und ihrer Bauern - und Nichtbauern Mandantschaft
und da meinte der eine Anwalt, dass das hier so eine Art "Mediation" wäre.
Dies habe ich verneint und es als "Kuhhandel" bezeichnet, weil "ausnahmslos Rindviecher am Tisch sitzen".

Das war jetzt gerade nicht "schick" und auch nicht nett,
aber im weiteren Gang des Gesprächs haben die Parteien sich dann bewegt. :lol: :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 21, 2024 19:38

Na, das war dann wohl im Stil von FJS. Und den mögen´s alle.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Di Mai 21, 2024 20:50

Kormoran2 hat geschrieben:Na, das war dann wohl im Stil von FJS. Und den mögen´s alle.

Da sitzen die Anwälte mit ihren billigen Lackschuhen da, blasen sich und ihre Mandantschaft auf, bringen sich im Kampfstellung;
wissen aber ganz genau wo die Haken und Ösen in der Sache sind und da habe ich dann von jeder Seite die Karten aufgedeckt und
schwupp saßen dann beide Parteien mit heruntergelassenen Hosen da. Da war die Lage dann klar.
Der Steuerberater der einen Seite hatte mich dort hingeschleppt, weil der wusste wenn die Bremse nicht gezogen wird,
dass nur Scheisse bei rauskommt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DST » Mi Mai 22, 2024 23:01

Spontaner Besuch von der BG,

Nur Eine (gerechtfertigte) Beanstandung.

Rest alles im grünen Bereich.

Realistische Ansichten und Erwartungen.

War meine erste Kontrolle, hätte ich mir schlechter vorgestellt.
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon Südheidjer » Fr Mai 24, 2024 0:22

Es geht wieder los: Spammer melden! Endlich wieder eine Aufgabe im Landtreff.

So krieg ich mehr Beitragspunkte zusammen, weil pro gemeldeten Spammer gibt's bestimmt 5 Extra-Zähler.

Nachtrag: Vier Abschüsse schon die Nacht.

Erich "Bubi" Hartmann hatte 352 Abschüsse.
Südheidjer

Beitragvon fendt schrauber » Sa Mai 25, 2024 12:06

Hallo,

Donnerstag auf der Zulassungsstelle gewesen, innerhalb von ner halben Stunde (2 waren vor mir) das alte Auto abgemeldet, das neue angemeldet und mit neuen Schildern nachhause.
Gibt also auch noch motivierte Leute in den Ämtern :)

Grüße aus Mittelfranken
fendt schrauber

Beitragvon Marian » Sa Mai 25, 2024 12:17

Abmeldung meines neuen kürzlich auch völlig unproblematisch.
Schilder gab's für Stück n 10er in einem kleinen Laden in direkter Nähe zum Kreishaus.
Donnerstags erst möglicher Termin online für Montag früh. Abmeldung und Anmeldung mit kurzer Wartezeit keine halbe Stunde.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Fassi » Sa Mai 25, 2024 12:44

Son Glück hat man bei uns nicht. Die Tochter ner Freundin hat 3 Wochen auf den Termin warten müssen. Online haben sie es sich nicht zugetraut. Und den ersten Schnitt werden wir evtl. noch mit dem 2140 machen, weil der Termin für die Zulassung des 6310 von meinem Bruder erst am 3.Juni möglich ist. Der Trecker steht aber schon seit 14 Tagen am Hof. Bei grüner Nummer geht es auch nicht online,lediglich mit nem Zulassungsdienst wäre es schneller gegangen.

Da das Phänomen ist länger bekannt ist, gab es eine Nachfrage im Kreistag. Antwort: Grund von Personalnot ist man in der Zulassungsstelle überarbeitet ist. Ne Äußerung zur schnelleren Terminvergabe für Zulassungsdienste gab's nicht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 30, 2024 0:51

Vor vielen Monaten hatte ich eine Festplatte (Datensicherung) versteckt und seitdem nicht wiedergefunden.
Heute suchte Gummihandschuhe und habe dabei die Festplatte gefunden.
Die Suche nach den Gummihandschuhen hatte ich dann aber schon aufgegeben gehabt, als sie mir dann doch noch plötzlich über den Weg gelaufen sind.
Irre Welt.
Südheidjer

Beitragvon xyz » Do Mai 30, 2024 7:06

früher hieß es da musst du dir einen Zettel schreiben auf dem steht wo du deine Sachen hinlegst, und dann noch einen Zettel wo draufsteht wo der erste Zettel liegt! Heute würde da eine billige Excelliste reichen! Das muss ich mir auch langsam überlegen wird alles immer mehr und der Kopf nicht jünger.
xyz

Beitragvon tyr » Do Mai 30, 2024 7:38

Südheidjer hat geschrieben:Vor vielen Monaten hatte ich eine Festplatte (Datensicherung) versteckt und seitdem nicht wiedergefunden.
Heute suchte Gummihandschuhe und habe dabei die Festplatte gefunden.
Die Suche nach den Gummihandschuhen hatte ich dann aber schon aufgegeben gehabt, als sie mir dann doch noch plötzlich über den Weg gelaufen sind.
Irre Welt.

Wieso versteckst Du Deine Datensicherung?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 30, 2024 12:35

Wenn bei mir mal Verbrecher einbrechen und mir meine PCs und die Technik drumrum klauen, dann will ich wenigstens irgendwo noch meine Daten haben. Dann bin ich drei Tage später wieder handlungsfähig.
Und schräge Vögel nehmen alles mit, was danach aussieht, daß man es zu Geld machen kann.
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Do Mai 30, 2024 12:51

Ach komm...
Da sind bestimmt die Bitcoin - Daten drauf? :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11950 Beiträge • Seite 772 von 797 • 1 ... 769, 770, 771, 772, 773, 774, 775 ... 797

Zurück zu Off Topic