Aktuelle Zeit: Mo Jan 12, 2026 6:10
Bauer Harms hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:He, vielleicht ist das Tier selbstgeschnitzt. Dann würde ich es mir auch inj den Garten stellen
....ich erkenne lediglich ein Sex - Spielzeug darin...oder wozu sind die Halterungen/Ohren gedacht?
Stoapfälzer hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:He, vielleicht ist das Tier selbstgeschnitzt. Dann würde ich es mir auch inj den Garten stellen
....ich erkenne lediglich ein Sex - Spielzeug darin...oder wozu sind die Halterungen/Ohren gedacht?
War auch mein erster Gedanke aber ich wollts nicht aussprechenunauffälliger geht's ja wohl kaum
Stoapfälzer hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:He, vielleicht ist das Tier selbstgeschnitzt. Dann würde ich es mir auch inj den Garten stellen
War auch mein erster Gedanke aber ich wollts nicht aussprechenunauffälliger geht's ja wohl kaum
fahrmicha hat geschrieben:Sehr interessant was hier für sinnlose Sachen über solch ein Holztier geschrieben werden.
H.B. hat geschrieben:das Ding ist für gebückte Frauen und wird "fahr-mich-a" genannt
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42