Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 1:11

Badener hat geschrieben:Wenn meine Frau letzte Nacht neben mir lag, so hab ich das aufgrund des Vaterschaftstrinkens gestern nicht wahrgenommen.....
locomotion hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Wenn meine Frau letzte Nacht neben mir lag, so hab ich das aufgrund des Vaterschaftstrinkens gestern nicht wahrgenommen.....
Anfänger..., das macht man wenn Mutter und Kind noch im Krankenhaus liegen...
ich hoffe nur dass die frischgebackene Mama nicht auch noch den Haushalt schmeissen muss
Rohana hat geschrieben:ich hoffe nur dass die frischgebackene Mama nicht auch noch den Haushalt schmeissen muss während du irgendwo unzurechnungsfähig in der Ecke liegst
Badener hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin heute richtig müde und darüber bin ich extremst froh. Warum??
Weil gestern mein Sohn nach 117 Kliniktagen endlich das allererste mal nach Hause kam.
Er ist am 14.05 diesen Jahres leider viel zu früh auf die Welt gekommen und gestern durften wir ihn endlich nach Hause nehmen.
....Die ganze Nacht haben wir dann kaum geschlafen, er nicht und wir nicht, aber trotzdem bin ich jetzt überglücklich.
Wenn man das nicht schön findet, dann weiß ich auch nicht.![]()
![]()
Grüße

Kormoran2 hat geschrieben:Den jungen Vätern alles Gute mit ihrem Nachwuchs. Es wird nicht lange dauern und er sitzt auf dem Trecker und legt zum ersten Mal die Gänge ein. Das ist die schönste Zeit des Lebens!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]