Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 16:17

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 172 von 795 • 1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon LUV » Mi Aug 31, 2016 8:26

Warum du meinen Beitrag über den serbischen Chor gleich mit gelöscht hast entzieht sich jetzt ein wenig meinem Verständnis. DAS war nämlich nicht offtopic!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9gRQgYdlxbA

Finde ich nach wie vor schön!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Aug 31, 2016 8:51

Carsten hat geschrieben:Offtopic Geschwafel gelöscht

Oh, wenn man im Bereich Off topic, solche Beiträge löscht ist das schon eine sehr spezielle Zensur. :mrgreen:

Und auch die ODE AN DIE FREUDE, die ein Löschopfer wurde, bleibt schön.
https://www.youtube.com/watch?v=a23945btJYw

@togra
Die Städtischen haben den Baum heute morgen mit Bagger und Kran-LKW schon abgeräumt. Ging flott.
Der gespaltene Stamm soll etwa 1,5m hoch stehen bleiben und das Kronenholz haben sie auf ihrem Grundstück aufgeschichtet.
Soll wohl ne Benjeshecke werden. :prost:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon frank1973 » Mi Aug 31, 2016 17:23

Daß unsere Tochter heute nach nur 4 Bewerbungen die Zusage für ihren Traumberuf bekommen hat.Wieder ne Sorge weniger.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Sherack » So Sep 04, 2016 12:10

Das man Freunde auf die man sich verlassen kann
Sherack

Beitragvon Fassi » So Sep 04, 2016 21:56

Das es nach 25 Jahren wieder ein Rind auf unserem Betrieb gibt :D .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Wuschelino » So Sep 04, 2016 23:54

Dass heute Michaelisfest war und ich eine sehr nette Dame kennengelernt habe, die mit Ziegen zweispännig fährt. Ausserdem hatte sie neben diversen anderen Tieren auch eine Jersey-Mix-Kuh dabei, die von der Milchleistung her auch für eine Familie händelbar ist. Da muss ich mich noch schlau machen...
Auch schön fand ich, dass meine Kinder auf dem Fest jeder ein kleines "Hufeisen" schmieden durften. Wobei, wenn ich nicht direkt dahinter/daneben gestanden hätte, dann hätte sich unsere Kleine die Finger am glühenden Metall verbrannt, da sie (weil klein) den Hammer sehr weit vorne angefasst hat. Den Kommentar des Schmiedes, auf meinen Hinweis an die Kleine den Hammer weiter hinten zu nehmen, um sich nicht die Finger zu verbrennen, war dann nur: "das macht man nur einmal"... Fand ich dann etwas grenzwertig. Der Große hatte eine Regenjacke an. Hätte ich nichts gesagt, hätte er auch so angezogen schmieden dürfen. Auch da war ich nicht ganz glücklich, denn Vollplastik und Hitze...
Aber ansonsten hat man einfach viele Leute mal wiedergesehen und hatte etwas Zeit zum bummeln während die Lütten Karussell gefahren sind.
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 05, 2016 0:32

Naja, dass ein Schmied etwas grobschlächtig denkt, darf man ihm nicht verübeln. Ist halt kein geschulter Konfliktberater.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Sep 05, 2016 6:47

Ganz Ehrlich, muss der Schmied danach schauen, haben die Eltern keine AUFGABEN!
Die einen können Ihren Kinder das schwimmen nicht beibringen, bei den anderen muss der Schmied......
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Sep 05, 2016 9:55

automatix.jpg
aus "Das Geschenk Cäsars"
automatix.jpg (192.84 KiB) 867-mal betrachtet
Kormoran2 hat geschrieben:Naja, dass ein Schmied etwas grobschlächtig denkt, darf man ihm nicht verübeln. Ist halt kein geschulter Konfliktberater.

Nana, nu sag doch sowas nicht. Immer diese Pauschalbewertungen.......
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon buntspecht » Mo Sep 05, 2016 16:38

Das kannst dem Kormi nicht verübeln, der kennt halt noch keine fesche Schmiedin mit 65 kg und einem rechten Hammer :shock: die auch noch die Nähnadel beherrscht :wink: Ihr Männiken trifft da schon eher das Bild vom grobschlächtigem Schmied - wobei er der Künstler am Amboss ist :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 05, 2016 19:30

Fotos, Spechtla! Fotos!

(Von der Schmiedin meine ich...
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Di Sep 06, 2016 7:20

Kormoran2 hat geschrieben:Fotos, Spechtla! Fotos!

(Von der Schmiedin meine ich...)

Jo, bin ich bei Dir, Kormoran....

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 06, 2016 21:21

Jo, Spechtla. Das wär doch mal ein anderes Motiv. Eine zierliche Schmiedin, schweißüberströmt, vielleicht bissl Blut und Dreck noch dabei, hammerschwingend.... :D

Also was mich zur Zeit wirklich freut, ist die Tatsache, dass man schon viele Wochen lang draußen arbeiten kann ohne von irgendwelchen Insekten belästigt zu werden. Nix Fliegen, nix Bremsen! :D
Kormoran2

Beitragvon Wuschelino » Di Sep 06, 2016 21:37

@ Kormoran und Lettlandbauer

Wenn es ein "normaler" Schmied gewesen wäre, wäre ich absolut bei Euch, aber als die Kleine auch schmieden wollte, war ich gerade im Begriff ihr zu erklären, dass sie dazu noch etwas zu klein und zu jung sei, als der Herr mir dann freundlich mitteilte, dass die Kleine selbstverständlich schmieden dürfe, er habe nämlich Kurse absolviert um mit kleinen Kindern arbeiten zu können und biete auch Kindergeburtstage für Kinder ab 3 Jahren an und Eltern seien da nur zum Bringen und Abholen willkommen. Da habe ich dann schon etwas mehr "Sicherheitsdenken" erwartet.
Ausserdem WAR ich dabei und HABE eingegriffen. Und nein, ich habe dem Herrn nicht gesagt, was ich von seinem Spruch halte, sondern mir meinen Teil gedacht...

Zum Thema Schwimmen: es gibt einfach Situationen (und Kinder), da kann ein "Fremder" mehr bewirken als die Eltern. Nicht umsonst "tauschen" meine Freundin und ich unsere Jungs für den Reitunterricht und es klappt hervorragend... Etwas nicht zu tun ist nicht gleichbedeutend damit es nicht zu können.

LG
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon buntspecht » So Sep 11, 2016 7:46

... dass der Kormi neugierig wurde und ich jede Menge Apfelsaft im Keller habe - nach'm Urlaub kommt der Rest dazu :D

Und nein, von der blonden Schmiedin gibt's hier keine Bilder, ihr Männiken würde mich freiweg mit dem kleinen linken Finger über die Mauer werfen :wink: :lol:

Grüße vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 172 von 795 • 1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 795

Zurück zu Off Topic