Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 11:53

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 175 von 795 • 1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Okt 09, 2016 10:17

Die derzeit unbewohnte Kuhweide bietet nicht nur den Kühen Lebensfreude. :D
Dateianhänge
PA090194.jpg
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 09, 2016 14:08

Kürzlich hatte jemand auf einem kleinen Holzlagerplatz entlang der Straße sein ausgedientes Klo abgestellt mit Spülkasten und Klobrille. Kackfrech und jeder fährt dort mehrmals täglich dran vorbei und ärgert sich über so viel 'Dreistigkeit.
Aber siehe da, hat sich doch jemand erbarmt und hat den fiesen Dreck nach drei Tagen wieder entfernt. Jaja, die Guten sterben nicht aus und räumen den Dreck der ****** weg.

Aber jetzt hörte ich die andere reale Version: Der Täter wurde beim Abladen gesehen. Zack Anzeige plus Aufräumen war angesagt. Und jetzt hat der junge Mann aus dem Nachbardorf seinen Ruf als Dreckspatz weg und man dichtet ihm auch an, dass er vielleicht derjenige ist, der seit 10 Jahren während der Fahrt ausgesoffene Bierpullen aus dem Fenster schmeist. Das verursacht oft böse Scherben auf dem Asphalt, weil er zu besoffen ist, um die Böschung zu treffen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » So Okt 09, 2016 14:24

Kormoran2 hat geschrieben:Kürzlich hatte jemand auf einem kleinen Holzlagerplatz entlang der Straße sein ausgedientes Klo abgestellt mit Spülkasten und Klobrille. Kackfrech und jeder fährt dort mehrmals täglich dran vorbei und ärgert sich über so viel 'Dreistigkeit.
Aber siehe da, hat sich doch jemand erbarmt und hat den fiesen Dreck nach drei Tagen wieder entfernt. Jaja, die Guten sterben nicht aus und räumen den Dreck der ****** weg.

Kann es sein daß das gar keine illegale Müllentsorgung war sondern jemand ein modernes Dixi Klo aufgestellt hat und nur noch nicht dazu gekommen ist die aussenwände aufzustellen ? Wenn ich am Holzlagerplatz bin möchte ich auch nicht wegen jedem Scheiss nach Hause fahren müssen:D :D :D :D :D :D
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon otchum » So Okt 09, 2016 14:56

Kormoran2 hat geschrieben:Kürzlich hatte jemand auf einem kleinen Holzlagerplatz entlang der Straße sein ausgedientes Klo abgestellt mit Spülkasten und Klobrille. Kackfrech und jeder fährt dort mehrmals täglich dran vorbei und ärgert sich über so viel 'Dreistigkeit.

Aber jetzt hörte ich die andere reale Version: Der Täter wurde beim Abladen gesehen. Zack Anzeige plus Aufräumen war angesagt. Und jetzt hat der junge Mann aus dem Nachbardorf seinen Ruf als Dreckspatz weg und man dichtet ihm auch an, dass er vielleicht derjenige ist, der seit 10 Jahren während der Fahrt ausgesoffene Bierpullen aus dem Fenster schmeist. Das verursacht oft böse Scherben auf dem Asphalt, weil er zu besoffen ist, um die Böschung zu treffen.

Ich hab mal ne Rolle schlechtes Industrieholz abgefahren....lag so ca. 2 Jahre an der Strasse. Was dahinter lag...damit hätte man eine 3- Zimmerwohnung locker eingerichtet...der Mensch ist halt einfach eine... :=
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 15, 2016 20:33

Heute waren wir mal im Münsterland. Sohnemann fuhr das Auto und meinte plötzlich, dass er in dieser von Bergen völllig befreiten Gegend nicht leben wollte. Das würde ihn deprimieren.

Mir gefällt das. Das bezeugt, dass wohl keine Tendenz mehr besteht, dass der ehemalige Münchner Studiosus die zurückgewonnene Heimat jemals wieder verlassen möchte. Einmal Sauerländer - immer Sauerländer.
(Sauerländer sind der harte Kern der Westfalen)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Okt 15, 2016 20:51

Kormoran2 hat geschrieben:
(Sauerländer sind der harte Kern der Westfalen)

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :mrgreen: n8
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 15, 2016 23:07

Nun ja, ich will ja jetzt nicht sagen, die Siegerländer wären eine Untergruppe der Sauerländer. :D Das könnte ja Haue geben.
Einigen wir uns darauf, dass manche Früchte durchaus mehrere Kerne haben.
Ohne Siegerland und Sauerland bleibt von NRW nix Vernünftiges mehr über. :D
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » So Okt 16, 2016 9:42

Mein Berg hat 122 m am höchsten Punkt. Muss reichen. -:))
Und auf der Nordseite fängt die Norddeutsche Tiefebene an. Freier Blick bis Wangerooge.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » So Okt 16, 2016 17:33

Heinrich Heine zu Hannover:

https://www.aha-region.de/77.html
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon frank1973 » Di Okt 18, 2016 7:22

Gestern seit langem das erste vernünftige und vor allem konstruktive Gespräch mit meinem Alten Herrn geführt.Ging um die verkleinerung der Landwirtschaft von 11,5 auf unter 8 ha.Möchte nachdem die Mindestgrösse zur Beitragspflicht der Landwirtschaftlichen Alterskasse von 3,5 ha in RLP auf nun 8,00 ha Bundeseinheitlich wurde (ich glaub das war 2014? ) den Betrieb verkleinern.Dachte zuerst er stellt sich völlig dagegen doch widererwarten hat er einige Vernünftige Vorschläge gemacht welche Flächen ich abgeben könnte.Wird er am Ende doch noch vernüntig,bzw. hört auch mal was "der Junge" sagt?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon kaltblutreiter » Di Okt 18, 2016 9:07

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, Frank... :)
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon buntspecht » Di Okt 18, 2016 18:14

dass, nachdem mehrere Menschen mit heller Hautfarbe einfach nur doof glotzend vorbei gelaufen sind, mir zwei Typen mit wirklich sehr dunkler Hautfarbe einfach so geholfen haben :D
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon 108fendt » Mi Okt 19, 2016 5:23

buntspecht hat geschrieben:dass, nachdem mehrere Menschen mit heller Hautfarbe einfach nur doof glotzend vorbei gelaufen sind, mir zwei Typen mit wirklich sehr dunkler Hautfarbe einfach so geholfen haben :D

Dazu muß man auch schreiben: Bei was geholfen ?
Da kommt es noch besser zur Geltung ! :wink:
108fendt

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Okt 19, 2016 12:53

Mobby hat geschrieben:Geholfen, dem Buntspecht seine genialen Fotos hochzuladen. :D

:regen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Lüpi » Mi Okt 19, 2016 19:03

Es scheint dass es neben einem Buntspecht auch einen Sper(r)ling im Forum.. :o

Grüße Lüpi
Lüpi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 175 von 795 • 1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 795

Zurück zu Off Topic