Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 11:53

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 174 von 795 • 1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Falke » Sa Sep 24, 2016 19:32

Hier sind alle Beiträge vom Welfenprinz (der letzte von heute 08:05) search.php?author_id=29089&sr=posts

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon phillipjürgen » Sa Sep 24, 2016 21:21

Das sie heute beim Traktorpulling im Vogelsberg auch schon mal ordentliche Rauchwolken aus dem Auspuff geblasen haben!
phillipjürgen

Beitragvon T5060 » Di Sep 27, 2016 16:17

.... ich jetzt mit einem leicht süffisanten Lächeln durchs Leben gehen kann und allen die mich plattmachen wollten, mit einem höflich dezenten Grinsen begegnen darf :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Welfenprinz » Do Sep 29, 2016 12:05

Aktion bei der Goldenen Möwe. McRib für 1,99 €.

2 Stück genommen,5Servietten verbraucht und zuhause mit 2Stück Zwetschgenkuchen abgerundet.

Jetzt gehts mir gut. -:))
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon buntspecht » Do Sep 29, 2016 19:04

Apfelstrudel von der Schwiegermama :D :mrgreen: :mrgreen:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 29, 2016 20:00

Endlich hab ich rausgefunden, wo mein MF Hydrauliköl verliert. Es ist der Mulcher! Mein Sohn beobachtete, daß beim harten Ablassen eine regelrechte Ölfontäne in die Umwelt flog. Heute repariert: Haarriß in einem kleinen Röhrchen.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Do Sep 29, 2016 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Do Sep 29, 2016 22:08

Kormoran2 hat geschrieben:Endlich hab ich rausgefunden, wo mein MF massenhaft Hydrauliköl verliert. Es ist der Mulcher! Mein Sohn beobachtete, daß beim harten Ablassen eine regelrechte Ölfontäne in die Umwelt flog. Heute repariert: Haarriß in einem kleinen Röhrchen.

Kormorans Handy-Schreibsoftware funktioniert nicht richtig.
Ich soll es für Ihn richtig stellen:
Bei der jährlichen Inspektion ist in der Fachwerkstatt bei meinem Mulcher ein Haarriss in einer Hydraulikleitung entstanden.
Dieser wurde sofort repariert.
Danke Jungs! :prost:
Nicht auszudenken, wenn mir das in "freier Wildbahn" passiert wäre.
Tausende Euros für die Entsorgung von verseuchtem Erdreich hätte mich das gekostet.
Dutzende Grüne hätten an der "Baugrube" gestanden und immer wieder auf etwas Schillerndes gezeigt :klug:

Ein Segen ist es so abgelaufen.
Meine Versicherung hätte sich wie immer rausgeredet, weil ich das in der letzten Ecke im Kleingedruckten "vorgeschriebene" Prüfintervall von 4 Wochen nicht eingehalten habe und außerdem einen kleinen Lackkratzer am linken Anhängepunkt nicht fristgerecht gemeldet habe.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 29, 2016 22:57

Togra hat Recht. In Wirklichkeit hat mein Sohn grenzenlos übertrieben (wie immer) und bei der Regelwartung wurde dieser Haarriß gefunden. Die Waldbodenbakterien haben mittlerweile etwas zu fressen gehabt und warten auf weiteren Nachschub - kommt aber nicht. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon REXUY » Fr Sep 30, 2016 1:19

Kormoran2 hat geschrieben: Die Waldbodenbakterien haben mittlerweile etwas zu fressen gehabt und warten auf weiteren Nachschub - kommt aber nicht. :D

Ja wie jetzt ? willst die jetzt einfach verhungern lassen? :shock:
Das ist Tierquälerei und gehört bestraft :regen: :mrgreen:
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon Ferengi » Fr Sep 30, 2016 12:28

@ Kormoran:
Ein MF der nicht ölt ist kaputt. :mrgreen:

Das muss man positiv sehen.
So lange Öl rauskommt, ist auch noch welches drin. :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon togra » So Okt 02, 2016 2:46

Dass ich heute nach 1,5 Jahren endlich die "flächendeckende Lichtüberwachung" meines Hauses fertig stellen konnte.
Ab heute ist es nicht mehr möglich, sich näher als 15m an mein Haus zu bewegen, ohne das irgendwo ein (starkes) Licht angeht.
Auch im "verwunschenen Garten" ist alles mit Lichtfallen gespickt.

Demnächst kommen die 30 Jahre alten Fenster und Türen dran. Die sind zwar heute schon "besonders gesichert", dieser Zustand muss halt nur noch "rechtssicher gestaltet" werden. :mrgreen:

Und liebe Einbrecher: Bei mir ist absolut nix zu holen; Ich will Euch einfach nicht in meiner Wohnung haben.
Geht 3 Häuser weiter...
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 02, 2016 12:26

Geht 3 Häuser weiter...

Wo kämen wir hin, wenn das jeder sagen würde, Togra! Dann hätten ja die Einbrecher nix mehr, was sie an die Flohmarkthändler billig verschachern könnten und sie müßten hungern! Das willst du doch wohl nicht.

Seitdem es LED-Licht gibt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, dass mehrere Strahler unter der Dachrinne die ganze Nacht über in Betrieb sind. Zusätzlich etliche Bewegungsmelderlampen. Nachts ist alles dermaßen verrammelt, dass man am ehesten durch die Mauern käme, und die sind 60 cm dick und aus Grauwacke-Bruchstein.
Der Beratungsmensch von der Kripo war hier und hat mit den Schultern gezuckt. "Hier kann ich nichts Zusätzliches raten". Haben dann noch Kaffee getrunken und er hat "Dönekes" erzählt. :lol:
Kormoran2

Beitragvon Altmeister » Di Okt 04, 2016 13:26

Hallo,

mir geht es gut, denn ich kann jetzt klagen ohne zu leiden.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon 108fendt » Di Okt 04, 2016 14:26

Kormoran2 hat geschrieben:
Geht 3 Häuser weiter...

Wo kämen wir hin, wenn das jeder sagen würde, Togra! Dann hätten ja die Einbrecher nix mehr, was sie an die Flohmarkthändler billig verschachern könnten und sie müßten hungern! Das willst du doch wohl nicht.

Vielleicht ist das 3. Haus ein Hasenstall ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon frank1973 » Sa Okt 08, 2016 7:29

Das es gestern ohne Fremdeinwirkung einen Quadfahrer zerlegt hat der die Wiese vom Kollegen regelrecht umpflügte.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 174 von 795 • 1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 795

Zurück zu Off Topic