Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 2:59

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 252 von 797 • 1 ... 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Aug 14, 2018 20:36

Endlich mal ein PRO - Raucherbeitrag hier, Danke ! Das finde ich wirklich schön.......
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 14, 2018 21:17

Erwische ich dich auf einem Waldweg rauchend in dieser Zeit, mache ich aus dir Hackfleisch.
Wir hatten bereits zwei große Waldbrände durch solche Schlauberger! Natürlich ist bei den Idio.en nichts zu holen gewesen, es war eine Schweine-Drecksarbeit das wieder aufzuforsten. Ganz abgesehen von dem Schaden und den Kosten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon H1asl » Di Aug 14, 2018 21:28

Trotzdem bringen dir deine Kameras einen Sch... :D
Die Drohungen, naja ist wohl dein Stil. Ich rauche in meinem Wald, mein Bruder auch. An einem großen Baumstock und mit Wasser gefülltem Aschenbecher
H1asl

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 14, 2018 21:58

Hiasl, bist du in der Lage, die nächste Zeile in meinem letzten Post auch mal zu lesen?

Rauch du ruhig in deinem Wald. Das ist mir egal. Kannst von mir aus auch gerne grillen mitten im Bestand. In deinem Wald. Mir auch egal.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Di Aug 14, 2018 22:14

Westi hat geschrieben:Nur das die Datenschutzgrundverordnung nichts mit Kameraüberwachung zu tun hat. Sie bezieht sich auf Datenschutz im Internet und auch nur dann, wenn eine Seite nicht ausschließlich privat genutzt wird.
Wenn doch, zeig mal den zugehörigen Paragraphen.

Gar nix zeig' ich; Klugscheißer.
Meine Verballhornung dieser Wasauchimmerverordnung sagte nur aus, das im Zuge dieser Verordnung auch andere Gesetze/Paragraphen bzgl. Datenschutz/Privatsphäre/Videoüberwachung geändert wurden.
Bzw. "novelliert" heißt es ja...um beim korrekten Juristendeutsch zu bleiben.
Westi hat geschrieben:Da ein Wald ja öffentlich zugänglich ist, sollte im Falle des Einsatzes einer Kamera sowieso ein Schild angebracht werden (zb Hinweis auf Wildkamera).
Dann sind solche Aufnahmen auch vor Gericht beweiskräftig (wie zb. auch in einem Geschäft oder Supermarkt o.ä)

Gar nix sind die.
Es ist (im Regelfall) noch nicht mal zulässig, sie überhaupt anzufertigen.
"Deine" Paragraphen dazu kannst Du Dir schneller googlen, als ich sie hier zitieren kann....
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 14, 2018 23:34

Rauchen im Wald bei der üblen Trockenheit ist vorsätzliche Brandstiftung.
Südheidjer

Beitragvon togra » Mi Aug 15, 2018 0:34

Südheidjer hat geschrieben:Rauchen im Wald bei der üblen Trockenheit ist vorsätzliche Brandstiftung.

Quatschkram...
Zeige mir ein Video, wie eine Zigarettenkippe einen Waldbrand entfacht.
Und dann gleich noch, wie man mutterseelenallein auf einer einsamen Insel von kalter Zugluft eine Grippe bekommt.

Alterzählte Märchen werden nicht wahrer, je öfter man sie wiederholt....
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Westi » Mi Aug 15, 2018 4:34

Oh togra ist auf Krawall gebürstet.
Deine Aussagen werden aber auch nicht richtiger, wenn Du anfängst zu beleidigen.
Deiner Aussage nach dürften dann auch keine Kameras in Geschäften sein. Und die sind definitiv erlaubt.
Denn jemand, der sich daran stört, muss ja nicht reine gehen.

Lass es einfach, nur etwas zu behaupten um Stimmung zu machen.
Westi

Beitragvon berlin3321 » Mi Aug 15, 2018 5:34

Wir hatten das Thema Rauchen neulich mit einem Ranger am Schaalsee. Alles knochentrocken. Gras, Weiden, Stoppelfelder, Wege, etc.

Es gab aber auch betonierte Wege entlang der ehemaligen Grenze.

Der Ranger hatte kein Problem mit Rauchen wenn man sich dort auf den betonierten Flächen befand und auch die unbedingt erforderliche Sorgfalt an den Tag legte.

Er erklärte das es eben daran häufig mangelt.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Altmeister » Mi Aug 15, 2018 6:01

H1asl hat geschrieben:Trotzdem bringen dir deine Kameras einen Sch... :D
Die Drohungen, naja ist wohl dein Stil. Ich rauche in meinem Wald, mein Bruder auch. An einem großen Baumstock und mit Wasser gefülltem Aschenbecher

Wer sich in einem Brand gefährdeten Bereich nicht beherrschen kann, das Rauchen zu unterlassen,
ist an Dummheit nicht zu überbieten. Hier liegt immer eine Überschätzung der Selbstkontrolle vor.

Altmeister

P.S. Bei Waldbrandstufe 3+4 gilt das absolute Rauchverbot.
Dieses gilt dann auch für eine rauchende Bruderschaft :prost:
Zuletzt geändert von Altmeister am Mi Aug 15, 2018 7:35, insgesamt 2-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon stamo » Mi Aug 15, 2018 6:21

Doch, an dieser Stelle haben die Hobbyholzer recht. Rauchen ist nicht ungefährlich, aber nur wenn man ein Idio.t ist. Ich habe selbst vor einigen Jahren in Vatterns Wald einen oder zwei Quadratmeter schwarzen, glimmenden Boden mit einer Kippe in der Mitte drin ausgetreten und dann abgelöscht.
Auch die Brände in der letzten Zeit an den Straßenböschungen werden ziemlich sicher von Zigaretten ausgelöst.
Allerdings sind das mit gleicher Sicherheit die Zigaretten von Idio.ten. Man kann davon ausgehen, dass Naturmenschen, wie Jäger und Hobbyholzer und auch Feuerwehrleute, so sie denn keine Brandstifter sind, im Wald auch jetzt rauchen können ohne Brände auszulösen.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon Waldameise » Mi Aug 15, 2018 10:07

In der jetzigen Trockenheit im Wald zu rauchen ist allgemeingefährlich.
Meine Frau hatte (noch vor der extremen Trockenheit) einem Raucher im Wald deutlich darauf hingewiesen. Er ist dann mit hochrotem Kopf weitergegangen. Und das obwohl meine Bessere Hälfte daheim auch Ihre 3 Zigaretten pro Tag inhaliert.
Waldameise

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Aug 15, 2018 10:55

Wäre sowieso dafür, rauchen in der Öffentlichkeit generell zu verbieten. Jeder der sich in Anwesenheit eines Nichtrauchers eine ansteckt, kriegt gleich ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung :mrgreen: Kann sowas einfach nicht verstehen.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon buntspecht » Mi Aug 15, 2018 11:30

Au ja, dann aber auch gleich die stinkenden Zweitakter mit verbieten und wenn wir schon dabei sind, Dieselfahrzeuge können auch weg, diese Belastung der Atemwege ist unerträglich ... :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Zement » Mi Aug 15, 2018 11:39

buntspecht hat geschrieben:Au ja, dann aber auch gleich die stinkenden Zweitakter mit verbieten und wenn wir schon dabei sind, Dieselfahrzeuge können auch weg, diese Belastung der Atemwege ist unerträglich ... :lol:

Da ist nicht's zu lachen , denn was du da schreibst ist schon richtig . :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 252 von 797 • 1 ... 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255 ... 797

Zurück zu Off Topic