Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 9:02
T5060 hat geschrieben:Natürlich habe ich längst eine Lösung.
Sehr geehrter Herr .......,
selbstverständlich habe ich längst eine praktikable und wirtschaftliche Lösung zur Abdeckung ihrer Halden, die all ihren Anforderungen entspricht.
Nur bin ich nicht bereit ohne spezielle lizenzrechtliche Vereinbarung an einem Wettbewerb teilzunehmen bzw. Vorfeld den Ansatz zu erläutern.
Es dürfte ausser Zweifel sein, dass ich die Thematik und Anforderungen kenne. Die von Ihnen ausgelobten 20.000 € dürften nicht mal die Kosten
für eine gute Betreuung durch einen Patentanwalt abdecken.
.........
So jetzt würde ich sagen: K+S ist am Zuge....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Eliass hat geschrieben:Oktoberfest in Sicht .
Ein 3tägiger Kurzurlaub in München ist sicher!
Cordula Schröder hat geschrieben:Eliass hat geschrieben:Oktoberfest in Sicht .
Ein 3tägiger Kurzurlaub in München ist sicher!
11 EUR Maß Bier
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Endlich jemand gefunden für meine Abteilung Rechnungswesen/Finanzen als CFO, ehemaliger Mitarbeiter vom Finanzamt
Lettlandbauer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Endlich jemand gefunden für meine Abteilung Rechnungswesen/Finanzen als CFO, ehemaliger Mitarbeiter vom Finanzamt
Der bringt dir jetzt den letzten schliff beip
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], frank72, Google [Bot], JulianL, Nick, Oberpfälzer, Stephan.