Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 10:49

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 264 von 797 • 1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Cordula Schröder » Do Okt 11, 2018 12:02

H1asl hat geschrieben:Wenn dich Menschen so ankotzen warum fährst du nicht mitm Auto?

1. hab ich NICHT gesagt MENSCHEN, sondern stinkende, distanzlose, besoffene, müffelnde etc.
2. gibt es in einer Großstadt keine Parkplätze (Mangelware) und schon gar nicht für Dauerparker.
Cordula Schröder

Beitragvon Ford8210 » Do Okt 11, 2018 12:51

Nach getaner Holzarbeit (Wald oder Brennholz schneiden) am Wochenende auf die Terrasse setzen, Keilerweizenbier und den selbst hergestellten Obstbrand so lange genießen, bis einem der Hund nicht mehr versteht aber verständnisvoll ansieht und die Frau sagt, daß es vielleicht besser wäre ins Bett zu gehen.
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Beitragvon Lettlandbauer » Do Okt 11, 2018 18:34

Kann ich dir vielleicht da bei helfen, so ein Tag könnt ich auch grad mal gebrauchen :wink:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Falke » Do Okt 11, 2018 19:03

Der Geschmack von warmen Walnüssen, die frisch vom Baum gefallen und paar Stunden in der Sonne gelegen sind!
Fast noch besser - der Geschmack von Walnüssen, nach paar Tagen Lagerung im Sonnenschein, wenn die Haut der Frucht nicht mehr frisch und bitter, aber noch nicht so trocken ist,
dass sie beim 'Runterschlucken im Hals kratzt ... :wink: :mrgreen:

Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 11, 2018 22:21

Danke für deine Verzehranleitung.

Wir haben auch einen älteren Walnußbaum hier stehen. Aber in den letzten 40 Jahren reichte die Ernte gerade um die Eichhörnchen durch den Winter zu bringen. Aber nun in diesem Jahr hängt der Baum über und über voller Früchte. Also werde ich sie ernten und ein paar Wochen im Trockenen lagern gemäß deiner Anleitung. Und dann ist ja schon Weihnachten, wo sie dann verzehrt werden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Okt 11, 2018 23:05

Cordula Schröder hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Herbstferien in NDS. Keine stinkenden Teenis in der Straßenbahn. 8) :prost:

Cordula, BS ?

Jep. Willste mich besuchen kommen :lol: Dann fahren wir mal zusammen Bahn :lol: :lol:

Die Straßenbahn müßtest du aber zahlen, mein Semesterticket ist seit Jahrzehnten abgelaufen. Ich hab' aber noch eine 50-Pfennig-Wertmarke im Portemonnaie zu bieten, dafür würden wir vielleicht noch einen Kakao in der Mensa bekommen.
Wertmarke.jpg
Wertmarke.jpg (37.8 KiB) 632-mal betrachtet

Wir müssen den Kakao ja dann nicht unbedingt in der Straßenbahn trinken. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Fuchse » Do Okt 11, 2018 23:52

Braunschweig....da muss ich wieder mal bei Mutter Habenicht speisen...leckere Rippchen.
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 12, 2018 0:47

Mit Braunschweig verbindet mich im Wesentlichen, dass ich mal im Steinzeit-Parkhaus eineinhalb Stunden lang mein Auto gesucht habe. Mehr nicht! :!:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV4.0 » Fr Okt 12, 2018 8:01

Mit Peine Ost verbinde ich nur die 3. Liga, und das finde ich tatsächlich schön... :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon otchum » Fr Okt 12, 2018 8:03

Kormoran2 hat geschrieben:Otchum, ich habe heute einen Beitrag gesehen: In Österreich ist alles - fast alles - verboten. Verbote überall weil die Leute ja keinen Anstand und keine Sitte mehr haben. Und so auch: In der U-Bahn von Wien ist es verboten zu essen und zu trinken.
Weiblicher Passagier: Ich habe ja keine Lust, mich hier auf heruntergefallene Salatblätter, Zwiebeln oder Majonaise zu setzen. Ich finde das gut.
Ich finde das auch gut. Man könnte das in einem dicken Gesetzestext formulieren, über den das Europaparlament abstimmt. Früher war das einfacher: Man machte sowas einfach nicht.

Dieser Artikel wurde nominiert zum Award für beste Landtreff-Unterhaltung :D

Verbote brauchts immer dann wenn Verstand und Anstand fehlen.
Ich lebe nach meinen Regeln...nicht alles was verboten ist lass ich sein...ich habe schon Strassen blockiert weil gerade ein Fahrgast am sterben war. Alkohol in Verbindung mit Medikamenten. Also kurz vor dem Krankenhaus alles dichtgemacht und die Person im Notfall abgeliefert. Beide haben etwas getan was man nicht soll...aber sie hat überlebt. Andererseits lass ich etwas auch wenn ich dürfte wenn ich andere damit störe...immer nach dem Motto...was du nicht willst dass man dir tu..!
Zum Thema selbst...ich denke es liegt an mangelnder Aufmerksamkeit und Erziehung. Wir wurden nie geschlagen aber sehr konsequent erzogen. Nie hätten wir uns so benommen wie es heute üblich ist. Beispiel Trekkingschuhe...jeder kommt an die Haltestelle, zieht die Käsetreter aus und statt sie in einen Plastikbeutel zu stecken und im Rucksack zu verstauen hängt man sie aussen dran. Dieses von jedem zweiten im vollen Gelenkbus sorgt dann doch für ein recht würziges Aroma. Und das von jungen bis zur Alzheimer- Fraktion. Letztens erlebt...mehrere Frauen kommen an, total nassgeschwitzt...ich sitze im Wartehäuschen und lese. Es ist Gegend da zum abwinken aber nein...sie ziehen sich frisch an...gleich vor mir...einfach von mir weggedreht und runter mit den Klamotten. Dass ich von jeder die Möpse sah welche sich in den Scheiben spiegelten...haben sie nicht bemerkt.
Aber auch dass die Gruppe den ältesten in den Shop schickt und dann bis runter zum Schulkind jeder mit Gorbatschow bewaffnet loszieht wie die Penner...sieht keiner...die Eltern sind ja nicht dabei.
Ja so ist das heute...ich will...ich darf...ich will...immer nur ich...ich...ich.
Früher assen die Neandertalter mit den Fingern Insekten.
Heute haben wir uns so weit entwickelt...wir tuns auch wieder.
Toll...wir dürfen wirklich stolz sein. :roll:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Cordula Schröder » So Okt 14, 2018 18:44

Südheidjer hat geschrieben:Wir müssen den Kakao ja dann nicht unbedingt in der Straßenbahn trinken. :lol:

Nicht? Passt doch aber so schön ins Bild. 8) :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 14, 2018 23:23

Otchum, du kommst demnächst auf die rote Liste! Das ist die Liste der aussterbenden Arten. Aber eigentlich sollten doch alle vernünftigen Menschen so wie Otchum reagieren und agieren. Von mir bekommst du Freisprechung für deine "bösen" Taten.
Gelbe Karte für Cordula. :lol:
Kormoran2

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Okt 15, 2018 0:02

Kormoran2 hat geschrieben:Otchum, du kommst demnächst auf die rote Liste! Das ist die Liste der aussterbenden Arten. Aber eigentlich sollten doch alle vernünftigen Menschen so wie Otchum reagieren und agieren. Von mir bekommst du Freisprechung für deine "bösen" Taten.
Gelbe Karte für Cordula. :lol:

Ui, ein neuer strebender MOD am untergehenden Landtreffhimmel, find ich nicht soo wirklich schön,
L. G. vom Pinzgauer
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 15, 2018 1:27

Pinzi, das habe ich schon abgelehnt, als du noch in die Schule gingst. Wäre ich ein Mod, ginge ich mit dir anders um.
Kormoran2

Beitragvon Max M » Mo Okt 15, 2018 2:51

lol so sind sie die doitschen steck sie in eine uniform und schon gehts ab das zäpfchen
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 264 von 797 • 1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 797

Zurück zu Off Topic