Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 12:50

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 266 von 797 • 1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Teddy Bär » Mo Okt 22, 2018 8:01

Immer wieder schön finde ich die Beiträge in den Schlepperthemen hier.
Da kann man vieles lernen.
Etwa dass jeder Bauer der keinen Fendt fährt sich eben keinen Fendt leisten kann. Und jeder Bauer der sich keinen Fendt leisten kann, der ist natürlich neidisch auf seine erfolgreichen Kollegen die sich so eine tolle Maschine leisten können :klug: .
Teddy Bär

Beitragvon LUV4.0 » Mo Okt 22, 2018 8:16

Also ich habe auch keinen Fendt,dafür aber alle meine Schlepper BEZAHLT.. :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 22, 2018 11:05

Allein schon die Fendt-Farbe! Das Leben ist schon trist genug. Deshalb muß ein Trecker eine frische rote Farbe haben. MF eben.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Mo Okt 22, 2018 16:51

Das Kraftwerk hier hat einen Fendt....feuerrot....pfui Teufel....dann schon lieber grün! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Okt 24, 2018 5:43

Um mal bei dem Thema Straßenbahn zu bleiben. Immer wieder spannend diese Menschenstudien neben dem Müffelthema. Mit der Zeit sieht man ja unweigerlich immer die selben Menschen zur selben Zeit in der Bahn. Immer die selben Menschen steigen vorn ein um sich dann durch die volle Bahn mit Sack und Pack bis nach hinten zum letzten Wagon durchzukämpfen. Natürlich gibt es da ab und an Kollateralschäden durch Rucksäcke, die so einige abbekommen und weil man damit im vollen Gang stecken bleibt :lol: . Wieso steigt man da nicht gleich hinten ein? Genauso diese Menschen, die nur einsteigen und im Eingangsbereich stehen bleiben, so dass keiner mehr einsteigen kann, anstatt im Gang weiter zu gehen. :roll: Da müssen doch irgendwelche kognitiven Gehirnleistungen verkümmert sein. :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon hälle » Mi Okt 24, 2018 8:59

Cordula Schröder hat geschrieben:Da müssen doch irgendwelche kognitiven Gehirnleistungen verkümmert sein. :roll:

Wenn ich mich jeden morgen in ne volle Strassenbahn quetschen müsste, würde bei mir auch was verkümmern... :mrgreen:
hälle

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Okt 24, 2018 11:57

hälle hat geschrieben:
Wenn ich mich jeden morgen in ne volle Strassenbahn quetschen müsste, würde bei mir auch was verkümmern... :mrgreen:

Empathie? :lol: um mal sachlich zu bleiben. Ich glaube aber zu wissen, was du wirklich meinst :lol: :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon hälle » Mi Okt 24, 2018 15:47

Dem kann man sagen wie man will, ich bin froh über den Luxus mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren zu können :) Und den noch viel grösseren Luxus geniess ich seit 2 Monaten: nur noch 15min Autofahrt anstatt 1h...
hälle

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Okt 24, 2018 17:31

hälle hat geschrieben:Dem kann man sagen wie man will, ich bin froh über den Luxus mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren zu können :) Und den noch viel grösseren Luxus geniess ich seit 2 Monaten: nur noch 15min Autofahrt anstatt 1h...

Mit dem Auto fahren kann man hier auch, nur nicht parken. Großstadt eben :?
Cordula Schröder

Beitragvon hälle » Do Okt 25, 2018 12:16

Cordula Schröder hat geschrieben:
hälle hat geschrieben:Dem kann man sagen wie man will, ich bin froh über den Luxus mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren zu können :) Und den noch viel grösseren Luxus geniess ich seit 2 Monaten: nur noch 15min Autofahrt anstatt 1h...

Ich seh, mein Luxus wird immer grösser. Hab nen eigenen Parkplatz der sogar mit meinem Kennzeichen beschriftet ist. Der erste neben der Tür... :mrgreen: 8)
hälle

Beitragvon brennholz jürgen » Do Okt 25, 2018 13:14

Chef oder auf schwizerdütsch Firmenleiterli? :lol: :lol: :lol:
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon Cordula Schröder » Do Okt 25, 2018 15:09

hälle hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:

Ich seh, mein Luxus wird immer grösser. Hab nen eigenen Parkplatz der sogar mit meinem Kennzeichen beschriftet ist. Der erste neben der Tür... :mrgreen: 8)

Es sei dir gegönnt :)

Heute konnte ich dafür mal richtig lachen. Trulla (Marke Auge-am-smartphone-festsaug) inkl. Stöpsel im Ohr, hat zum einen die Grünphase an der Ampel verpasst (konnte ja weder was sehen noch hören :lol: logisch) und zum anderen wurde sie danach, als sie dann irgendwann mal losstakste, auch noch um Haaresbreite gleich ZWEIMAL hintereinander fast von den Radfahrern auf dem Radweg umgefahren. :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon EggPatrick » Do Okt 25, 2018 18:00

Ist (Schande über mein Haupt) wirklich eine Genugtuung Leuten dabei zuzuschauen, wie sie verdient in ihr Verderben tapsen. Das kenne ich.

Ich fand heute schön, dass die Damen in der Postfiliale ganz besondere Kunden hatten. Ich war ein Paket am abgeben, da kam zwei junge Herren rein und fragten "Wieviele Pakete würden Sie annehmen? Wir versenden an Amazon und man sagte, Sie sind in unserem PLZ Gebiet zuständig." "Ehm. Wir müssen theoretisch alles annehmen, was Sie bringen. Aber als Geschäftskunden können Sie alles abholen lassen." "Das war aus Zeitgründen in diesem Fall nicht möglich".

Ende vom Lied. 25 Pakete über 20 kg in einer winzigen Filiale ohne Kapazitäten. Musste schon schmunzeln. Aber alle waren überraschend entspannt damit umgegangen.
EggPatrick

Beitragvon H1asl » Do Okt 25, 2018 19:28

Herbstpflanzung heute abgeschlossen, es hat schon geregnet und Samstag solls 15 Liter regnen. Da gönn ich mir ne Flasche Wein :prost:
H1asl

Beitragvon BauerMax7 » Fr Okt 26, 2018 13:17

Ich fand heute das Wetter schön. Ein schöner, sonniger Herbsttag :)
Und der Tag ist noch nicht zu Ende.
BauerMax7

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 266 von 797 • 1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 797

Zurück zu Off Topic