Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 12:50

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 267 von 797 • 1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon AF85 » Fr Okt 26, 2018 19:22

Hallo
Das gestern mein Kaminkehrer meinen 22 Jahre alten Fröling Heizkessel ,mit Werten die auch 2020 noch reichen , abgenommen hat.
AF85

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 27, 2018 14:45

Die Schlümpfe hatten wohl diese Woche ihren 60sten Geburtstag.

Aus diesem Anlass....

https://www.youtube.com/watch?v=T0wi6ejMnOQ
Südheidjer

Beitragvon otchum » Sa Okt 27, 2018 16:33

H1asl hat geschrieben:Herbstpflanzung heute abgeschlossen, es hat schon geregnet und Samstag solls 15 Liter regnen. Da gönn ich mir ne Flasche Wein :prost:

Hier steht auch ein Glas vom roten...heute einen kleinen Schlag fertiggemacht...zwar nass von früh bis 15 Uhr...aber alles liegt in Metern vor der Scheune...ich bin mehr als zufrieden...und wünsche allen ein schönes Wochenende! :prost:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 27, 2018 18:26

....dass auch unsere Brennholzarbeiten für dieses Jahr abgeschlossen sind. Mehr als drei Jahresvorräte liegen wieder im Schrank. Der Schrank bewährt sich weiter, wurde jetzt teilweise schon zum dritten Mal aufgefüllt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Sa Okt 27, 2018 20:03

Südheidjer hat geschrieben:Die Schlümpfe hatten wohl diese Woche ihren 60sten Geburtstag.

Aus diesem Anlass....

https://www.youtube.com/watch?v=T0wi6ejMnOQ

Die Schlümpfe sind lustig
https://www.youtube.com/watch?v=usXKiFgSjM0
.
Aber 60 Jahre :shock:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Okt 27, 2018 21:05

Das ich grad den Chat wieder belebt habe und nach 2 Stunden es schon annehmlich voll ist. 8) :prost:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Hans Söllner » So Okt 28, 2018 19:07

....Zeitgenossen bzw. User die immer in der Lage sind einen zu erheitern und das noch nicht einmal merken.
Es ist ja bekannt, dass man hier Texte so oft man will editieren kann, aber es erst dann nachvollziehbar erkenntlich wird, wenn bereits ein anderer unter dem Post antwortet. Solange also niemand antwortet, kann man sie beliebig ändern ohne dass es jemandem klar wird, der erst später zum Mitleser wurde.
Nun haben wir hier ja einen sehr aktiven Alleinunterhalter, der meint er müsse hier überall seinen verdorbenen Senf dazugeben. Da werden Antworten geschrieben, 4-5 mal editiert (aber meist unbemerkt wenn man nicht gerade mitliest und die Seite aktualisiert), bei jeder Veränderung wird der Dünschiss noch größer und frecher und nach ein paar Minuten kommt dann der endgültige Schliff :lol: Da sind dann plötzlich die bösen Wörter wieder weg usw und man ist das Unschuldslamm. Zum einen wohl damit die Moderation keinen Grund hat sich aufzuregen, zum anderen aus Feigheit und Hinterfotzigkeit, und Drittens weil wohl die Finger einfach schneller sind als das Hirn. :mrgreen:
Manchem fehlt eben einfach eine Frau oder Familie, die Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt. Solche User senden einen stillen Hilfeschrei aber niemand hört ihn :wink: :lol:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 29, 2018 17:16

Ich muß dir beipflichten Hans Söllner, dass es eine feine Sache ist, dass man hier sein Posting noch mal auf Rechtschreibfehler hin korrigieren kann und sogar noch Ergänzungen anbringen kann, ehe man einen Schrieb auf die Menschheit losläßt.

Also - dann freu dich doch auch darüber und mecker hier nicht rum. :D

Es wäre schön, wenn manch Einer die Editierfunktion für sich auch mal entdecken würde.

Da sind dann plötzlich die bösen Wörter wieder weg usw und man ist das Unschuldslamm. Zum einen wohl damit die Moderation keinen Grund hat sich aufzuregen, zum anderen aus Feigheit und Hinterfotzigkeit, und Drittens weil wohl die Finger einfach schneller sind als das Hirn

Unglaubliche Unverschämtheit :!: Völlig frei erfunden :!:

Edit: ergänzenden Satz angehängt / Unverschämtheit dokumentiert
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Di Okt 30, 2018 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Teddy Bär » Di Okt 30, 2018 13:11

Dass unser Marius schon vor Jahren seine Kühe rausgeschmissen hat und seit dem ein zufriedenes und erfüllendes Leben führt.
Teddy Bär

Beitragvon T5060 » Di Okt 30, 2018 14:44

So 1.000 qm Halle voll.
Steht halt nur nix mehr von uns drin :mrgreen: :prost:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wespe » Di Okt 30, 2018 22:24

:shock: Heute hatten wir die Feuerwehr in unserem neuen Getreidelager zum Brand löschen!
Sie haben aber diesmal den eigenen Brand (Durscht) gelöscht :lol:
Dazu gabs noch bissel gegrilltes und Rundgänge durch die Anlage.
War nochmal ein Dankeschön an die FFW's, die bei den zwei Feldbränden heuer im Einsatz waren :oops:
2018103022220800.jpg
Bild von einem Anwohner geschossen
2018103022280400.jpg
Bild vom Kollegen, der als Feuerwehrmann mit dem Xerion Gülle Grubber zum Einsatzort geeilt ist.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon marius » Di Okt 30, 2018 22:41

Schön und nicht schön.
Aber :
Gestern hab ich in unserem Partyraum die neue Anlage fertig montiert und noch alles am Stromnetz angeschlossen.
in solchen Fällen kauf ich immer teuer und gut da Freizeitaktivität. Da ist mir nichts zu teuer.
Soweit sogut.
Ich dachte halt lieber ein paar dB mehr. Man muss ja nicht ganz aufdrehen.

Nichts desto trotz, bei der Testphase mit Ohrenstöpsel mal kurz bis zum Anschlag aufgedreht.
Hatte dann kurz laut meinem Messgerät 170 dB erreicht. Dann sind mir tatsächlich alle 4 Fensterscheiben im Partyraum gesprungen, eine ist gar komplett rausgeflogen und lag im Garten.
Jedenfalls bau ich jetzt noch eine Drossel ein und muss noch an der Frequenz arbeiten sowie besser dämmen. 8) Das finde ich dann wirklich schön...
Zuletzt geändert von marius am Di Okt 30, 2018 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon T5060 » Di Okt 30, 2018 22:50

marius hat geschrieben:Hatte dann kurz laut meinem Messgerät 170 dB erreicht. Dann sind mir tatsächlich alle 4 Fensterscheiben im Partyraum gesprungen, eine ist gar komplett rausgeflogen und lag im Garten.

ja ordentlich die Mucke aufgedreht, muss ja nicht das halbe Dorf hören, wenn Muddie dich vermöbelt :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Di Okt 30, 2018 22:53

Das war aufgedreht nur eine kurze Testphase.
Hab alles zu 100 % selber installiert, verlegt, mit Sicherungen abgesichert und angeschlossen und da muss vor der ersten Party schon ein Testlauf her bei max Vol.
marius

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 30, 2018 23:00

Guck mal nach, ob nicht irgendwelche Schäden am Haus passiert sind wie Riß im Kamin, geplatzter Hauswasseranschluß oder herabgefallene Dachziegel. Und erst das Meissener Porzellan in der Vitrine!
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 267 von 797 • 1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 797

Zurück zu Off Topic