Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 14:38

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 268 von 797 • 1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Lonar » Mi Okt 31, 2018 9:48

Markus 15:

Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Puh da hat aber einer Glück gehabt, als der alte Herr mit seiner Anlage am spielen war :lol:
Lonar

Beitragvon Justice » Mi Okt 31, 2018 13:01

Kormoran2 hat geschrieben:Ich muß dir beipflichten Hans Söllner, dass es eine feine Sache ist, dass man hier sein Posting noch mal auf Rechtschreibfehler hin korrigieren kann und sogar noch Ergänzungen anbringen kann, ehe man einen Schrieb auf die Menschheit losläßt.

Also - dann freu dich doch auch darüber und mecker hier nicht rum. :D

Es wäre schön, wenn manch Einer die Editierfunktion für sich auch mal entdecken würde.

Da sind dann plötzlich die bösen Wörter wieder weg usw und man ist das Unschuldslamm. Zum einen wohl damit die Moderation keinen Grund hat sich aufzuregen, zum anderen aus Feigheit und Hinterfotzigkeit, und Drittens weil wohl die Finger einfach schneller sind als das Hirn

Unglaubliche Unverschämtheit :!: Völlig frei erfunden :!:

Edit: ergänzenden Satz angehängt / Unverschämtheit dokumentiert

Komm mal wieder runter. Du bist doch überhaupt nicht gemeint.

Schau einfach mal in den Beiträgen von Hans nach. Dann wirst du sehr schnell erkennen, wer wirklich gemeint ist. :roll:
Justice

Beitragvon AEgro » Mi Okt 31, 2018 14:10

Hallo Wespe,
Feuerwehr und Durstlöschen das kenn ich. :mrgreen:
Auch von den Thüringern- wir haben eine Partnerfeuerwehr aus Hohenleuben.
Ich find es wirklich schön, daß ihr die kammeraden noch mal eingeladen habt.
Ihr zeigt damit auch,daß ihr ihre ehrenamtliche Arbeit wertschätzt und es ist immer gut wenn man sich unter freudlichen Umständen kennenlernt
und dabei, so wie ihr auch gleich z. B. neue Gebäude zeigt.
So ists bei uns früher auch immer üblich gewesen.
Leider sind die Bürger u. Betriebsleiter ( auch Handwerk u. Industrie ) immer mehr nur noch fordernt und halten die Arbeit von ehrenamtlichen Helfern für selbstversdtändlich.
Nur noch Anspruchdenken.
Auf die Idee sich selbst zu engagieren oder ihre Kinder dazu anzuhalten, kommen viele nicht mehr.
Motto : Ich bezahl doch Steuern !
Das einzige was für die meisten noch zählt, ist das eigene Freizeitvergnügen und das eigene Konto.
Darum herzlichen Dank an euch ( wird wohl der Cheff bezahlt haben ), daß ihr die thüringer Kammeraden bewirtet habt. :prost:
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 31, 2018 16:11

Reformationstag in Niedersachsen.
Südheidjer

Beitragvon wespe » Mi Okt 31, 2018 21:47

Hallo AEgro,
Stimmt, heutzutage wird vieles einfach für Selbstverständlich genommen.
Da fehlt so was einfaches wie "Danke" zu sagen.
Und Richtig :lol: , wenn man sich unter freundlicheren Bedingungen mal Kennen lernt, kann das auch schon mal schön Lustig werden :prost:
Ja und dadurch steigt dann auch die Wertschätzung für einander (Daumenhochsmilie *).

* für den Smilie wär noch in Platz frei, da rechts
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Mi Okt 31, 2018 22:51

Komm mal wieder runter. Du bist doch überhaupt nicht gemeint.

Schau einfach mal in den Beiträgen von Hans nach. Dann wirst du sehr schnell erkennen, wer wirklich gemeint ist. :roll:

Sorry, Justice, das konnte ich nicht wissen und habe das Posting von Söllner auf mich bezogen. Wer hat nun einen Fehler gemacht? Ich denke, man sollte doch eher bei solchen Äußerungen Ross und Reiter nennen und nicht anonym bzw. allgemein herumlabern und anderen Usern damit auf die Füße treten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fuchse » Mi Okt 31, 2018 23:00

Jupp Kormi,
bist oft der sich angesprochen fühlt.
Un dann der Elephant im Porze Laden :roll:
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon Kormoran2 » Mi Okt 31, 2018 23:05

Jau Fuchse, diese Sensibilität geht dir ja völlig ab. Oder ist es schon Hornhaut. Bist ja eher der Austeiler hier......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fuchse » Mi Okt 31, 2018 23:23

Nö ich teile hier nicht aus, sondern beantworte Fragen mit der jeweils nötigen Intensität :klug:

Wortverdreherei geht mir brutal auf den Sack!
Kannste noch ohne?
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon Kormoran2 » Mi Okt 31, 2018 23:58

Ich glaube schon. Wortverdreherei ist natürlich abträglich in einer Diskussion. Aber Hau-drauf-Mentalität auch.

Mein Posting war doch berechtigt, oder nicht? Natürlich poste ich hier viel, und dann fühle ich mich auch angesprochen. Aber was du wieder mit dem Elefant und dem Porzellenladen meinst, ist mir schleierhaft.

Wenn es nach dieser Katgegorie ginge, hättest du schon hunderte von Porzellanläden zerdeppert und das weißt du auch. Ganze Landschaften von zerdepperten Porzellanläden lägen hinter dir. Und das weißt du hoffentlich auch. :D Du oberster Porzellanladen-Zerdepperer! :lol:
Kormoran2

Beitragvon buntspecht » Do Nov 01, 2018 11:18

Die Qualität und die Ausbeute der Holzbirnen ist klasse, ich hätte nicht gedacht, dass bei dieser Veredlung in Hochprozentiges ein solch tolles Ergebnis heraus kommt :D :D
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon T5060 » Sa Nov 03, 2018 17:41

.....das man in einem Fachwerkhaus wo sich alles bewegt, arbeitet und verwinkelt ist, statt Sanitär-KG-Rohr auch einfach ein Stück Gülleschlauch nehmen kann, der auch noch geräuscharm ist :mrgreen:
War bei einem Freund. Die Sanitärfirma hatte sich schon zweimal versucht :lol: Ok, da läuft ja auch nichts anderes durch :P
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Frankenbauer » Sa Nov 03, 2018 21:17

buntspecht hat geschrieben:Die Qualität und die Ausbeute der Holzbirnen ist klasse, ich hätte nicht gedacht, dass bei dieser Veredlung in Hochprozentiges ein solch tolles Ergebnis heraus kommt :D :D

Ich les immer, dass Du sehr zeitig Dein Material brennst, bei uns war früher Fasching so der Termin, an dem die "großen" Tanks (500 und 750l) gebrannt werden konnten, die 220l Bomben lass ich allerdings auch bis ca. Weihnachten stehen. Kommst Du so bald überhaupt raus beim Brennen? Meine Zwetschgen blähen ihre Fässer immer noch bis zum Bersten, Birnen sind bis auf die Forellen vom vergangenen Samstag schon ruhig und Äpfel kommen außer der heutigen "Nachlese" oder soll ich besser schreiben Spätlese auch langsam zur Ruhe. Der Keller ist voll wie lange nicht mehr, mal schauen, wann ich dann zum Brennen komme, da mein Senior auch dieses Hobby aufgeben will. Jetzt startet erst mal die Weihnachtsbaum- Saison, ab 22.Dezember könnte ich dann starten.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon T5060 » So Nov 04, 2018 0:02

Unser Admin muss auch Papa eines Töchterchen geworden sein.
Herzlichen Glückwunsch ! :prost:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Nov 04, 2018 1:13

Das ist auch ganz toll

https://www.br.de/mediathek/video/zwisc ... 0018c28a3a

da kann man richtig alt und jung mit nehmen. Das ist gute Öffentlichkeitsarbeit.

Machen wir mit unserem "Kartoffelprojekt"
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 268 von 797 • 1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 797

Zurück zu Off Topic