Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 7:05

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 258 von 797 • 1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon buntspecht » Di Sep 04, 2018 18:54

Sottenmolch hat geschrieben:Mir geht auf die Nerven, dass gerade unsere fähigsten Leute, quasi das Rückgrat der deutschen Wirtschaft tagtäglich schauerliche Geschichten erleben müssen und beispielsweise alleine durch ihre Anwesenheit 20 Roma...., vor was wurde die Frau eigentlich gerettet? Egal. Oder ein anderes Beispiel, da musste doch tatsächlich einer von Deutschlands besten Baggerfahrern hinter 24 Menschen an der Kasse anstehen. Als wäre das nicht schlimm genug, war auch noch eine fette, hässliche dabei. Das geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Kann die sich nicht von den 20 Roma und DPD die Zigaretten bringen lassen? Nebenbei hätten die Roma die Fette mit ihren 100 kg Fleisch auch noch satt bekommen. Naja, so geht es mit Deutschland wirklich den Bach runter! Oder vielleicht weil die "Macher" noch nicht einmal dafür sorgen können, dass eine zweite Kasse öffnet?

Ja, das finde ich schön, so etwas liest man gerne Bild
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Blockbuster » Di Sep 04, 2018 20:01

buntspecht hat geschrieben:
Sottenmolch hat geschrieben:Mir geht auf die Nerven, dass gerade unsere fähigsten Leute, quasi das Rückgrat der deutschen Wirtschaft tagtäglich schauerliche Geschichten erleben müssen und beispielsweise alleine durch ihre Anwesenheit 20 Roma...., vor was wurde die Frau eigentlich gerettet? Egal. Oder ein anderes Beispiel, da musste doch tatsächlich einer von Deutschlands besten Baggerfahrern hinter 24 Menschen an der Kasse anstehen. Als wäre das nicht schlimm genug, war auch noch eine fette, hässliche dabei. Das geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Kann die sich nicht von den 20 Roma und DPD die Zigaretten bringen lassen? Nebenbei hätten die Roma die Fette mit ihren 100 kg Fleisch auch noch satt bekommen. Naja, so geht es mit Deutschland wirklich den Bach runter! Oder vielleicht weil die "Macher" noch nicht einmal dafür sorgen können, dass eine zweite Kasse öffnet?

Ja, das finde ich schön, so etwas liest man gerne Bild

Sehr gut!!! Ich kann nur beipflichten! :prost:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 04, 2018 20:29

Cordula Schröder hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Dass mein Stein-Nerv-Nachbar seit nunmehr 2 Monate verschwunden ist :D Juhu. Pimmelnervhonk weg. :prost: Ach schön. Endlich Ruhe, keine Kopulationsgeräusche, keine nervigen Anmachen.

Wo haste den vergraben ? :mrgreen:

Pssst! 8) :lol:

Schöner als TV gucken! Erzähl weiter, Cordula! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » Di Sep 04, 2018 20:37

Schön, dass es hier auch noch Leute mit gesundem Menschenverstand gibt, die obendrein noch wissen, dass sich die Erde um die Sonne und nicht um sie selbst dreht!

@ Kormoran
Jetzt passt's. So wollte ich das haben.
Zuletzt geändert von Sottenmolch am Mi Sep 05, 2018 5:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sottenmolch

Beitragvon T5060 » Di Sep 04, 2018 21:20

Hier doziert Shierling über den Wolf :

https://soundcloud.com/user-917563760/rr-bb-wolfmp3
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 04, 2018 23:01

dass sich die Erde um die Sonne und nicht um sich selbst dreht!

Sottenmolch, ist das jetzt wieder dein Ernst? Du meinst wirklich, dass die Erdrotation aufhört? Wir drehen uns also nur noch um die Sonne. Also gibt es nur noch eine Nacht und einen Tag im Jahr. Dafür dauert dann diese Nacht so lange, wie bisher 182,5 Tage. Und der Tag dauert ebenso lange wie bisher 182.5 Tage.
Du bist der Erste mit dieser Prophetie. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Sep 05, 2018 0:19

Sottenmolch hat geschrieben:Schön, dass es hier auch noch Leute mit gesundem Menschenverstand gibt, die obendrein noch wissen, dass sich die Erde um die Sonne und nicht um sich selbst dreht!

Die Erde dreht sich nicht, die Erde ist eine Scheibe :mrgreen:
Wer AfD wählt, fällt am Rand runter :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon AEgro » Mi Sep 05, 2018 7:23

Nee, Nee
da bist du falsch informiert.
Die bauen einen Zaum, 4 m hoch und mit Stacheldrahr obendrüber.
Da fällt keiner mehr runter.
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon buntspecht » Do Sep 06, 2018 17:52

:lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon berlin3321 » Sa Sep 08, 2018 5:08

Meine bestellten Türbeschläge aus Schweden sind gestern gekommen.

Passen nicht so zu 100 %, 5 mm zu lang, vermutlich ein Messfehler aber es lies sich so einbauen, kratzt jetzt etwas am Türrahmen, aber naja, ist halt so.

Nach 1 h war alles erledigt.... :mrgreen: Bude kann wieder vernüntig verschlossen werden.

Und günstig war es auch noch, 1 400 schwedische Kronen....Mitbewerber wollten z.T. das Dreifache, ein Angebot lag bei 5 900 skr.

Bin super zufrieden, sogar der Versand war mit im Preis drin.

MfG Berlin
Zuletzt geändert von berlin3321 am Mo Sep 10, 2018 7:00, insgesamt 1-mal geändert.
berlin3321

Beitragvon togra » Sa Sep 08, 2018 21:08

Über 1.300 € für einen einzigen Türbeschlag, der noch nicht mal passt?
Oder waren es mehrere? Aber so viele kann man in einer Stunde ja auch nicht montieren....

Bitte klär' mich mal auf :wink:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon T5060 » So Sep 09, 2018 15:34

Das ist so der klassische Fall, die wo nicht wissen was sie am Sparbüchle haben, immer wieder interessant, wie einfach das Leben sein kann

https://www.youtube.com/watch?v=tbwzG_Qv-yM
T5060

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Sep 09, 2018 20:31

Dass es heute ganz spontan mal wieder mit einer Vater-Sohn-Motorradtour rundummadum Nordhessens Binnenmeer geklappt hat.
War ein richtig schöner Tag. Hach... mein altes Vaterherz schlägt gleich 4 Takte schneller. :klee:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Manfred » Mo Sep 10, 2018 7:02

Die Lebensfreude dieser jungen Kollegin in Norwegen:
https://www.youtube.com/watch?v=ylvnyls0pdQ
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon berlin3321 » Mo Sep 10, 2018 7:03

Entschuldigung, eine 0 zuviel. 1 400 skr kostete es während andere für den gleichen Krempel 5 900 skr haben wollten.

MfG Berlin
berlin3321

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 258 von 797 • 1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 797

Zurück zu Off Topic