Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 4:15

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 291 von 797 • 1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » Mo Apr 01, 2019 6:14

Falscher Typ von FI Schalter ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mo Apr 01, 2019 6:29

Zement hat geschrieben:Falscher Typ von FI Schalter ?

Weis ich nicht, das sagt mir meine Elektrofachkraft und dann schimpft Oma mit mir :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mo Apr 01, 2019 8:03

T5060 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Falscher Typ von FI Schalter ?

Weis ich nicht, das sagt mir meine Elektrofachkraft und dann schimpft Oma mit mir :mrgreen:

Oha..... :lol:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Apr 01, 2019 12:13

T5060 hat geschrieben:Nö Montag erst, dafür hab ich jeden Tag so 100 ml Eiter aus der Nase.
Die Nase hat das stetige Geruchsempfinden wie eine Güllegrube.
Unter Menschen kann man da nicht mehr gehen.

Jetzt wollte ich gerade etwas essen, das lass ich jetzt lieber.... :lol:

otchum hat geschrieben:Das geht jetzt nicht...Krümelchen liegt gerade in der Sauna und geniesst die Wärme...tut sie immer wenn wir fertig sind. Hab erstmal davon ein Bild gemacht. Bei Gelegenheit mach ich eins beim inhalieren und schicks dann.

Ja bitte :D
Cordula Schröder

Beitragvon germane » Mo Apr 01, 2019 15:29

wespe hat geschrieben:@Zement,
In Ärztefachkreisen nennt man das im allgemeinen Demenz... :mrgreen:

Darum finde ich es schön, daß eine ehemalige Kollegin, trotz frühzeitig festgestellter Demenz mit 50, durch den Fortschritt in der heutigen Medizin ein fast ganz normales Leben führen kann.

Da würde mich interessieren, ob die Frau vor ein paar Jahrzehnten Hormonbehandlungen hatte. Hormone hat man früher nämlich u. a. aus Rinder-Hypophysen gewonnen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon wespe » Mo Apr 01, 2019 17:14

Also sie hat einen Sohn und da musste nix mit Hormone nachgeholfen werden.
Sie war bei der Arbeit immer sehr genau und penibel, hat aber auch gerne mal geschimpft, wenn's net so lief wie es sollte...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon buntspecht » Mo Apr 01, 2019 18:52

Auf einer Messe einen klasse Kollegen inklusive Anhang getroffen zu haben und dabei einfach nur ein wenig ins ratschen zu kommen - so dürfte jeder Sonntag werden :D
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 01, 2019 20:40

...dass Yogi endlich seine passive Phase überwunden hat und erkannt hat, dass er hier als Mod gebraucht wird.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Apr 01, 2019 21:13

Kormoran2 hat geschrieben:...dass Yogi endlich seine passive Phase überwunden hat und erkannt hat, dass er hier als Mod gebraucht wird.

Erstick mal nicht an deinem Gift :lol: Es war ein eingebetteter Link, so wie von Falke beschrieben, aber das weiß der Yogibaer wohl nicht.
freitagsdemo-schulzeit-t128248-105.html
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 01, 2019 21:18

Cordula, welch böses Wort! Meine Bemerkung galt eher nicht deinem Post sondern einfach nur dem Yogi, dem Wiederauferstandenen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Apr 01, 2019 21:27

Kormoran2 hat geschrieben:Cordula, welch böses Wort! Meine Bemerkung galt eher nicht deinem Post sondern einfach nur dem Yogi, dem Wiederauferstandenen.

Nein, natürlich nicht :lol: So wie deine ewige Stänkerei im "was hört ihr für Musik" Thread. Ich hoffe, es geht dir bald besser und du findest eine anderweitige sinnvolle Beschäftigung, alles Gute! :mrgreen:
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 01, 2019 21:35

Niemals stänkere ich! Es sind immer nur konstruktive Beiträge.

Muß gerade mal gucken, was von David Garrett neu im Netz ist.........ist das stänkern?
Kormoran2

Beitragvon Zement » Di Apr 02, 2019 5:33

Kormoran2 hat geschrieben:Niemals stänkere ich! Es sind immer nur konstruktive Beiträge.

:lol: :mrgreen:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Cordula Schröder » Di Apr 02, 2019 9:09

Kormoran2 hat geschrieben:Niemals stänkere ich! Es sind immer nur konstruktive Beiträge.

Erzähl das deinem Teich oder im Seniorentreff, vielleicht interessiert das da ja jemanden. Mir würde es schon reichen, wenn du mir nicht andauernd und überall mit deinen Beiträgen hinterher kriechen würdest. Das ist schon sehr strange. Also lass es, such dir ein Hobby und geh mir aus der Sonne.
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 02, 2019 11:57

Könnte es sein, dass du unter einem gewissen Verfolgungswahn leidest? Wenn ich über Yogi erfreut schreibe, dann siehst du darin Giftspritzerei? Ich schreibe im Musik-Thread wie jeder andere auch, den es interessiert und du beziehst das alles auf dich? Irgendwas stimmt da nicht mit dir.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 291 von 797 • 1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 797

Zurück zu Off Topic