Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 15:12

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 31 von 795 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon SHierling » Sa Aug 04, 2012 20:41

Brittamaus hat geschrieben:Was mir auf die Nerven geht, ist, daß heute in Bad Nenndorf mal wieder diese "braunen Spinner" demonstriert haben - die haben von Nix ne Ahnung - und deswg. muß einen geanze Gemeinde leiden (Sperrungen/Geschäfte schließen für 1 - 2 Tage), auch die Landgrafentherme (Thermalbad mit Sauna) hat Freitag ab 18.00 Uhr geschlossen gehabt - heute komplett dicht!

Das finde ich wirklich schön: das ich da nicht mehr wohne.
Zuletzt geändert von SHierling am Sa Aug 04, 2012 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Fassi » Sa Aug 04, 2012 20:42

Nen Kumpel hängt seit Jahren schon Bockwolle 14 Tage bis 3 Wochen bevor der Bock dazu kommt zwischen seine Mutterschafe zwecks Brunstsynchronisation. Er schwört da drauf. Dies Jahr war ich mal neugierig und habs auch probiert. Nach einer Stunde waren in Herde 1 schon drei sicher und ein wahrscheinlich gedeckt. Mal sehen wie das so weitergeht (bei Herde 2 war noch nix, der Bock hat allerdings auch etwas weniger Temperament in Liebesdingen).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Nordhesse » Mo Aug 06, 2012 16:59

Das mein "Großer " BMW noch Vollkasko hat- ich dachte es wäre der "kleine" :D
Nordhesse

Beitragvon Kormoran2 » Mo Aug 06, 2012 17:51

Wieso? Haste aus dem großen BMW einen kleinen gemacht, hast ihn also zerlegt?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Nordhesse » Mo Aug 06, 2012 19:28

In ner Höhe von 1,2m funktioniert dasd PDC nicht, und in der Höhe hing die Schippe am Frontlader :regen:
Nordhesse

Beitragvon julius » Di Aug 07, 2012 9:22

Nordhesse hat geschrieben:So, jetzt will ich es der Welt mal kundtun:

Ich finde schön, dass ich seit 5 Wochen eine Raucherpause mache

Ich hatte im Februar/März 8 Wochen Raucherpause. Aber dann hat mich alles irgendwie angegast und dann war ich wieder voll dabei. Werde aber wieder einen Versuch starten und es dann hoffentlich durchziehen.

Andererseits. Wie hat mal ein Raucher zum Thema früheres ableben durch rauchen gesagt. " Die letzten 5-10 Jahre wo man mit Windeln im Altersheim sitzt und seine Verwandten nicht mehr erkennt, sind geschenkt". :lol:
julius

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 10, 2012 23:45

In ner Höhe von 1,2m funktioniert dasd PDC nicht, und in der Höhe hing die Schippe am Frontlader :regen:

Das ist ärgerlich. Passiert aber erst recht ohne PDC (Park-Distance-control). Neulich bin ich rückwärts rangiert und konnte die Baggerschaufel nicht sehen, die der Baggerfahrer dort abgelegt habe. Bin rückwärts gegengedonnert. Fürchterliches Geräusch.
Heckschürze hing halb runter. Schaden lt. BMW-Werkstatt: Zwischen 800 und 1000 Euro incl. Lackierung des Neuteils.

Ich habe dem einen Vogel gezeigt und gebeten, die alte Heckschürze wieder einzuclipsen. War kostenlos. Kleine Beule im Kunststoff habe ich mit Föhn beseitigt. Fertig.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon buntspecht » So Aug 12, 2012 10:28

Sehr schön finde ich die vergangene Nacht. Sternschnuppen am Himmel, gute Freunde im Garten am Feuer, schöne Gespräche, in wohldosierten Mengen den Grill bestückt, den alten Bulldog mitten in der Nacht zum laufen gebracht, und die "Schdüdz'n" immer wieder in den Felsenkeller getragen. Heute früh einen Spaziergang unternommen und die Rehe verscheucht :D So darf es weiter gehen.

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon SHierling » So Aug 12, 2012 20:02

Haaaa.. manchmal kann ja auch Schadenfreude richtig schön sein :D

Ich fahr heute noch ein paar Schafe weg, schön sachte, und hinter mir quengelt ein Touri rum, links, rechts, kurz vor Lichthupe.

Kommt eine "Ortschaft", (3 Häuser links, eine Straße rechts), grünes Ortsschild, da ist Überholverbot, 70, dann 50, dann kommt die Kreuzung, und dann geben die Dummen wieder Gas. Ich Motorbremse (remember: Tiere an Bord) und trödel so mit 50 weiter, weil ich die Strecke ja kenne, er überholt, und schafft es gerade eben noch rechtzeitig vor dem Festinstallierten Blitzer wieder einzuscheren.

:idea: Klick. :idea:

DANN ist er voll in die Eisen. Hat ihm aber auch nix mehr genutzt :P
SHierling

• Website

Beitragvon xyxy » So Aug 12, 2012 20:23

SHierling hat geschrieben:.... quengelt ein Touri rum, links, rechts, kurz vor Lichthupe.

Kurtaxe :roll:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » So Aug 12, 2012 21:40

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was ich noch richtig schön finde: eben draußen gewesen, nochmal nach den Tieren geschaut, und die ganze Zeit als "Hintergrundgeräusch" den Mähdrescher vom LU gehört. Ist zwar nicht mehr ganz so schön wie früher, als man an den "rumms rumms rumms"-Geräuschen den Taupunkt hören konnte, (und das moderne Piepen ist auch gewöhnungsbedürftig)

aber das ist und bleibt für mich D A S absolute Sommergeräusch :-)
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » So Aug 12, 2012 22:35

...knapp 27 haWeizen und Stroh ist drinn ohne einen Tropfen vom Himmel
H.B.

Beitragvon Kormoran2 » Mo Aug 13, 2012 23:38

und schafft es gerade eben noch rechtzeitig vor dem Festinstallierten Blitzer wieder einzuscheren.

DANN ist er voll in die Eisen. Hat ihm aber auch nix mehr genutzt :P

Bei uns ist es genau anders herum: Die Touris - meistens aus dem Land wo Genever und Käse fließen - erfreuen sich bei rasenden 40 km/h an der lieblichen Landschaft. Leider bietet diese Landschaft nirgendwo mal 300m Geradeausstrecke um eine Touri zu überholen. Und wenn dann doch haarsträubenderweise überholt wird, werden die weisen (=weißen) Köpfe geschüttelt über soviel verrückte Hektik. Daß die nächsten 8 km keine Chance zum Überholen mehr besteht können die ja nicht wissen.

Aber das gehört jetzt eigentlich schon in den Partner-Threat: Was mir auf die Nerven geht.
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Di Aug 14, 2012 6:36

Absetzer bis 300 kg 1,85 Ls, über 300 kg 1,40 Ls.
Letzte Woche 4 Stück weg gegeben, 349 kg, 342 kg, 313 kg und 276 kg.
Bekomme für alle 1,85 Ls :prost: :prost: :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon SHierling » Di Aug 14, 2012 9:13

Lette: :D :prost:

Kormoran2 hat geschrieben:Bei uns ist es genau anders herum: Die Touris - meistens aus dem Land wo Genever und Käse fließen - erfreuen sich bei rasenden 40 km/h an der lieblichen Landschaft.

Aber das gehört jetzt eigentlich schon in den Partner-Threat: Was mir auf die Nerven geht.

Das gibt's hier natürlich auch, vorzugsweise auf der Elbbrücke, die hat im Sommer sozusagen eine "automatische Geschwindigkeitskontrolle", und das obwohl man links und rechts gar nicht gut gucken kann (ist vergittert).

Ich freu mich heute mal über's Wetter, gerade richtig warm, gerade richtig trocken, endlich kann man mal alles machen, was sonst wegens Regens auf die lange Bank geschoben wurde.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11917 Beiträge • Seite 31 von 795 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 795

Zurück zu Off Topic